Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #781  
Alt 03.05.2005, 14:57
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
lieber timo: ich habe noch nicht unterschrieben
Sorry, ich habe vom NTV was anderes gehört!
Mit Zitat antworten
  #782  
Alt 03.05.2005, 15:03
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
du musst mich ja gut kennen....
kunte ist übrigens besser als ich... aber noch besser als ich ist meyer
solltest spielerberater werden...
ob du verstehtst, ob ein verein mich aufnimmt oder nicht, interessiert glaube ich keine sau.
unser saisonziel haben wir erreicht. es haben ALLE bis auf lindemann unter ihren möglichkeiten gespielt. lasse mich gerne von aussenstehenden belehren, auch hinsichtlich meiner leistung oder beinarbeit nur nicht von einer flachzange wie dir. wär mal gespannt drauf dich bei entscheidenden spielen zu beobachten. würd mir bestimmt das bier aus der hand fallen...
Ich persönlich finde halt das Kunte besser ist(was natürlich auch an einer geringen Trainingsbeiteiligung liegen kann), diese Aussage musst du mir als meine Meinung zugestehen. Ich weiß auch das du dir selbst immer Druck gemacht hast zu gewinnen. Ich habe nie behauptet das du ein schlechter bist, mich vernascht du allemal. Aber wenn du wie gesagt noch nicht unterschrieben hast, wie wäre es wenn eine richtige Integration passieren würde?
Mit Zitat antworten
  #783  
Alt 03.05.2005, 15:22
RH Fuchtel RH Fuchtel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 41
RH Fuchtel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
du musst mich ja gut kennen....
kunte ist übrigens besser als ich... aber noch besser als ich ist meyer
solltest spielerberater werden...
ob du verstehtst, ob ein verein mich aufnimmt oder nicht, interessiert glaube ich keine sau.
unser saisonziel haben wir erreicht. es haben ALLE bis auf lindemann unter ihren möglichkeiten gespielt. lasse mich gerne von aussenstehenden belehren, auch hinsichtlich meiner leistung oder beinarbeit nur nicht von einer flachzange wie dir. wär mal gespannt drauf dich bei entscheidenden spielen zu beobachten. würd mir bestimmt das bier aus der hand fallen...
Falls Du beim NTV nicht unterschrieben hast, nehme ich meine Aussage bezüglich Söldner etc. natürlich zurück. Meine Aussage stützt sich jediglich auf Mutmaßungen, die ich hier und bei Froese aufgeschnappt habe. Es kann durchaus sein, dass ich hier etwas voreilig geurteilt habe. Das ich Kunte spielerisch mehr zutraue musst Du als meine subjektive Meinung akzeptieren.
Mit Zitat antworten
  #784  
Alt 03.05.2005, 18:14
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
Ich persönlich finde halt das Kunte besser ist(was natürlich auch an einer geringen Trainingsbeiteiligung liegen kann), diese Aussage musst du mir als meine Meinung zugestehen. Ich weiß auch das du dir selbst immer Druck gemacht hast zu gewinnen. Ich habe nie behauptet das du ein schlechter bist, mich vernascht du allemal. Aber wenn du wie gesagt noch nicht unterschrieben hast, wie wäre es wenn eine richtige Integration passieren würde?
Warum Integration? Ich dachte Alvaro Recoba will einen eigenen Verein gründen.
Gruß,
Horst
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #785  
Alt 03.05.2005, 19:56
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 62
E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Alvaro, wie wird den der massive Spielerabgang bei Farge kompensiert? Bei 2-3 Abgängen geht die 1. Mannschaft nächste Saison in der VL doch ein wie`ne Primel. Gibt es Neuzugänge zu verzeichnen? Der so hart erkämpfte Klassenerhalt ist so leider ja nichts wert.

Was habt ihr alle gegen geringfügige Bezahlungen? Anders bekommt man ohnehin keine guten Spieler in tiefere Klassen bzw. der Verein kommt in keine höheren. Im Nachwuchsbereich kommt nichts nach und die Spielstärken aller Spielklassen im Lande Bremen sind mittlerweile ein Witz! Vereine, die vor 5-10 Jahren maximal in der Bezirksklasse bzw. Stadtliga spielen konnten, spielen mit gleicher Aufstellung nun locker einige Klassen höher.
Mit Zitat antworten
  #786  
Alt 04.05.2005, 06:32
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Hogar
Warum Integration? Ich dachte Alvaro Recoba will einen eigenen Verein gründen.
Gruß,
Horst
Ich fände es nicht schlecht wenn er bleiben würde. Er ist doch ein super Mensch!
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 04.05.2005, 07:18
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
Ich fände es nicht schlecht wenn er bleiben würde. Er ist doch ein super Mensch!
Hast ja recht, war auch nicht so ernst gemeint, ich glaube ja auch, dass seine Idee nicht ganz so ernst war, aber so einen brauchen wir doch auch.
Also wenn er sich zur Ruhe setzen will, kann er auch gerne zu uns kommen!
__________________
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam)
Mit Zitat antworten
  #788  
Alt 04.05.2005, 07:47
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 334
SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Hallo SB,
wir spielen mit den bewährten ersten Sechs am kommenden Sonntag um 14h Religation gegen Falkenberg 2 und Hambergen. Nach einem erfolgreichen Freundschaftsspiel gegen Hutbergen 1 am letzten Freitag sind wir zuversichtlich, als zweites Bremer Team nach dem Meister Grünhöfe in die NTTV-Ligen aufzusteigen. Also, drückt uns die Daumen, sonst haben die anderen Mannschaften in der FTTB-Liga nächstes Jahr nicht viel zu lachen.

Dr. Parijs
Ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück und mit der vollen Mannschaft habt ihr mit Sicherheit eine sehr gute Chance aufzusteigen. Damit würden sich evtl. auch die Chancen für Imsum erhöhen aufzusteigen, was sie ja seit 2 Jahren versucht haben und immer knapp scheitern
Mit Zitat antworten
  #789  
Alt 04.05.2005, 08:25
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Boca Raton
Alter: 53
Beiträge: 323
Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von RH Fuchtel
Falls Du beim NTV nicht unterschrieben hast, nehme ich meine Aussage bezüglich Söldner etc. natürlich zurück. Meine Aussage stützt sich jediglich auf Mutmaßungen, die ich hier und bei Froese aufgeschnappt habe. Es kann durchaus sein, dass ich hier etwas voreilig geurteilt habe. Das ich Kunte spielerisch mehr zutraue musst Du als meine subjektive Meinung akzeptieren.
was heißt hier du nimmst deine aussage zurück? du hast angefangen zu schießen und dann machst du einen rückzieher? macht keinen sinn, sich weiter mit dir zu befassen. wenn du sagst, daß die erde eine scheibe ist, werde ich es natürlich genauso akzeptieren, wie den rest deiner aussagen.
du hast dich etwas zu weit aus dem fenster gelehnt.hast die gelegenheit über PN die geschichte zu bereinigen.
Mit Zitat antworten
  #790  
Alt 04.05.2005, 08:30
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Boca Raton
Alter: 53
Beiträge: 323
Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von E.coli
Alvaro, wie wird den der massive Spielerabgang bei Farge kompensiert? Bei 2-3 Abgängen geht die 1. Mannschaft nächste Saison in der VL doch ein wie`ne Primel. Gibt es Neuzugänge zu verzeichnen? Der so hart erkämpfte Klassenerhalt ist so leider ja nichts wert.

Was habt ihr alle gegen geringfügige Bezahlungen? Anders bekommt man ohnehin keine guten Spieler in tiefere Klassen bzw. der Verein kommt in keine höheren. Im Nachwuchsbereich kommt nichts nach und die Spielstärken aller Spielklassen im Lande Bremen sind mittlerweile ein Witz! Vereine, die vor 5-10 Jahren maximal in der Bezirksklasse bzw. Stadtliga spielen konnten, spielen mit gleicher Aufstellung nun locker einige Klassen höher.

warum ist der klassenerhalt nichts wert????????????? wofür haben wir gefightet?????????
über das thema neuzugänge kann ich nichts sagen. aber wir brauchen definitiv einen für oben. die laufen nicht in scharen durch die weltgeschichte.
es ist ja nicht mal einfach einen für hinten zu bekommten, der 14:6 spielt.
vielleicht hat der tus vahr noch einen für Farge I.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77