Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #781  
Alt 31.01.2006, 20:40
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 363
Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hier die Tipps aus Walbeck:

TSV Much - SIG combibloc Jülich 7:7 (ganz enges Spiel)

DJK Kleve II - Niederkassel 1958 8:5 (Niederkassel zwar deutlich verbessert, aber DJK II sehr unbequem zu spielen)

DJK Kleve I - SV Walbeck II 8:3 (Spiel findet bereits am morgigen Mittwoch statt)

SV Walbeck I - DJK Rhenania Kleve III 8:1 (es darf keine Überraschung geben)

Fortuna Bonn - SV Walbeck II 8:5 (Bonn ist mein Favorit im Kampf um Platz 2)


Viele Grüße

Geißbockpower
Mit Zitat antworten
  #782  
Alt 31.01.2006, 21:38
HamanRolf HamanRolf ist offline
HamanRolf
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Goch
Alter: 59
Beiträge: 151
HamanRolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

TSV Much - SIG combibloc Jülich 8-6

DJK Kleve II - Niederkassel 1958 6-8

DJK Kleve I - SV Walbeck II 8-4

SV Walbeck I - DJK Rhenania Kleve III 8-2

Fortuna Bonn - SV Walbeck II 8-6
Mit Zitat antworten
  #783  
Alt 01.02.2006, 10:54
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.213
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen Tipps

Hallo,

hier die Tipps aus Kleve.

Much - Jülich 5-8
Kleve 2 - Niederkassel 8-6 (enorm wichtig für unsere Mädels und da Niederkassel zur Zeit einen guten Eindruck hinterläßt, doppelt schwer)
Bonn - Walbeck 2 7:7 (Verfolgerduell)
Walbeck 1 - DJK Kleve 3 8:1

DJK Kleve 1 - SV Walbeck 2 Spitzenspiel!!!!
Im Hinspiel haben doch einige den Walbecker Youngsters eine Überraschung zugetraut. Damals habe ich meine Mädels doch noch einiges vorne gesehen und das Ergebnis bestätigte meine Meinung, auch wenn die einzelnen Spiele furchtbar eng waren. Diesmal sehe ich unsere Favoritenrolle als gar nicht groß gegeben an, weil die Walbecker Mädchen sich weiter riesig entwickelt haben und jetzt tippt ihr alle klar für uns. Verkehrte Welt!!!

Fakt ist: Walbeck war mit allen vier Spielerinnen am letzten WE bei den Westdeutschen in Wilnsdorf aktiv und das spricht schon für Qualität. So glaube ich, dass es ein gutes, enges Spiel geben wird.

Und noch eine Prognose gebe ich ab: Heute spielt der Verbandsligameister der Saison 2004/2005 (DJK Kleve) gegen den Verbandsligameister der Saison 2006/2007 (SV Walbeck).

Gruß
bolek


Zitat:
Zitat von Frodo04
Hallo zusammen,

ich hoffe, alle Teilnehmerinnen an den WTTV-Meisterschaften sind wohlbehalten aus Wilnsdorf zurück und haben dort ihre persönlichen Ziele erreicht.

Dann eröffne ich mal die Tipprunde:

TSV Much - SIG combibloc Jülich 6:8 (gaaanz wichtiges Spiel für Jülich)
Kleve II - Niederkassel 1958 8:6 (vielleicht auch andersrum oder 7:7?)
DJK Rhenania Kleve I - SV Walbeck II 8:2 (Kleve 1 ist zu stark!)
SV Walbeck I - DJK Rhenania Kleve III 8:0 (Walbeck ist zu stark)

....und erstens kommt es anders ... und zweitens als man denkt.

Gruß

Frodo
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann
Mit Zitat antworten
  #784  
Alt 01.02.2006, 23:09
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.213
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Guten Abend,

Rückblick ins Jahr 2002.
Im Juni dieses Jahres verliert die 1. Mädchenmannschaft der DJK Kleve bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Kellinghusen zum bisher letzten Mal einen kompletten Einzeldurchgang. Gegen die TTG Walldorf steht es nach zwei verlorenen Doppeln und vier verlorenen Einzeln ganz schnell 0:6 und das Spiel ist verloren.

Drei Jahre und 8 Monate später ist es wieder soweit. Spitzenspiel der Mädchen-Verbandsliga und Tabellenführer DJK Kleve legt eine verdiente 2:0 Führung in den Doppeln gegen Verfolger SV Walbeck 2 vor und schaut freudig auf die ersten Einzel. Und Ruckzuck verpassen die Youngster des SVW dem Titelverteidiger 4 Einzelniederlagen in Folge, so dass die Kinnlade im DJK-Lager ganz schön runter hing. Kompliment an die Spargelkinder!!!!!

Die Reaktion meiner Mädels ließ aber nicht lange auf sich warten. Die nächsten 5 Spiele wurden jeweils mit 3:0 gewonnen und damit der Aufstand nochmal abgewehrt. Letztlich endet das Spiel mit einem 8-5 Sieg für DJK Kleve 1. Kompliment an meine Mädels für diesen Konter!!!!!

Punkte DJK:
Doppel 2:0
Binn 1:2
Vehreschild 2:1
van Bebber 2:1
Minor 1:1

Punkte SVW:
Doppel 0:2
Horsten 1:2
Holla M. 1:1
Holla F. 2:1
Vogel 1:2

Gute Nacht
bolek
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann
Mit Zitat antworten
  #785  
Alt 02.02.2006, 10:58
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Dann mal Glückwunsch nach Kleve zur Meisterschaft, die damit nun endgültig unter Dach und Fach ist.

Bevor ich jetzt auf den kommenden, spannenden Spieltag in der Staffel 1 eingehe, noch eine kleine Anmerkung zu den Westdeutschen vom letzten Wochenende. Erstmal Glückwunsch an alle Platzierten und Gratulation zu euren Erfolgen. Doch eine kritische Anmerkung muss ich noch los werden:
Was denkt sich der WTTV eigentlich dabei Kerstin Rossbruch nicht zu setzen. Wie kann ich die Titelverteidigerin und nach Bilanzen beste Spielerin nicht setzen. Da helfen auch keine Ausreden, wie "die spielt keine Rangliste mehr". Das ist einfach eine bodenlose Frechheit und zeugt von engstirnigem Denken bei den Verantwortlichen. Was wäre denn passiert,wenn Nadine das Viertelfinale verloren hätte? Dann wär das hoffnunsvollste Talent des WTTV ohne Medallie nach Hause gefahren. Das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein

Nun aber zum eigentlichen Thema. Hier die Tipps:

Hövelhof - Bottrop: 8:1 (Klare Sache)
Ottmarsbocholt - Ense: 8:3 (die kleinen Enser sind nicht zu unterschätzen!)
Düsseldorf - TTCM II: 8:3 (für eine Überraschung wird es wohl leider nicht reichen)
Düsseldorf - TTCM I: Tja jetzt könnte ich wieder tippen und mich in die Nesseln setzen. Nur so viel: Düsseldorf hat letztes Wochenende einen starken Eindruck hinterlassen und ist sicherlich Favorit. Doch wir haben Erfahrung im Titelrennen und sind mit der Außenseiterrolle immer gut zurecht gekommen. Es wird spannend. Mal schauen, ob wir noch das ein oder andere "AS" im Ärmel haben
Mit Zitat antworten
  #786  
Alt 02.02.2006, 11:37
schlappi schlappi ist offline
schlappi
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2005
Beiträge: 50
schlappi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hier meine Tipps! Also Brocki mehr mut beim Tippen !


Hövelhof - Bottrop: 8:2
Ottmarsbocholt - Ense: 8:5
Düsseldorf - TTCM II: 8:5
Düsseldorf - TTCM I: 7:7 (Da Mennighüffen durch die Umstellungen in unteren Paarkreuz besser spielen wird und Kristina wird nicht noch mal so schlecht wie bei den Westdeutschen spielen wird !)


Gruß Schlappi
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 02.02.2006, 21:40
NE82 NE82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2003
Ort: Oberhausen
Alter: 42
Beiträge: 108
NE82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Meine Tipps zum WE:

Hövelhof gegen Bottrop: 8:2

Otti gegen Ense: 8:3

Borussia gegen Mennighüffen 2: 8:4

Borussia gegen Mennighüffen 1: Ich hoffe 8:6 aber nach unserem knappen Hinspiel und der Umstellung bei Mh..................
Mit Zitat antworten
  #788  
Alt 03.02.2006, 16:48
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Löhne/Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 100
Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Brocki
Doch eine kritische Anmerkung muss ich noch los werden:
Was denkt sich der WTTV eigentlich dabei Kerstin Rossbruch nicht zu setzen. Wie kann ich die Titelverteidigerin und nach Bilanzen beste Spielerin nicht setzen. Da helfen auch keine Ausreden, wie "die spielt keine Rangliste mehr". Das ist einfach eine bodenlose Frechheit und zeugt von engstirnigem Denken bei den Verantwortlichen.
Ich sage nur Funktionäre. Da wundert einen nix mehr.
Fürs anstehende Spitzenspiel drück ich natürlich unseren Mennighüfferinnen die Daumen und habe in meiner großen Kristallkugel gesehen, das sie 8:6 gewinnen.
__________________
Iss keinen gelben Schnee!!
Mit Zitat antworten
  #789  
Alt 04.02.2006, 20:11
VivaFortuna VivaFortuna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2004
Beiträge: 31
VivaFortuna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Im heutigen Spiel zwischen Fortuna Bonn und Walbeck 2 trennten sich die Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden. Nach ausgeglichenen Doppeln (1:1) zog Walbeck schnell auf 6:2 davon. Fortuna kämpfte und konnte 7:6 in Führung gehen. Zenleser verlor das letzte Spiel mit 2:3. Ein sehr spannendes und vor allem faires Spiel, in dem sich beide Teams nichts schenkten.
Auch ich bin hier der Meinung, das das junge Team aus Walbeck in den nächsten Jahren die Verbandsliga noch richtig aufmischen wird. Ein junges Team, das sich in Bonn sehr ausgeglichen präsentiert hat. Heinz, du wirst in Zukunft sicherlich noch viel Freude an dem Team haben.

Doppel 1:1
Lohner 1:2
Wendel 1:2
Tebart 3:0
Zenleser 1:2

Viele Grüße
VivaFortuna
Mit Zitat antworten
  #790  
Alt 04.02.2006, 21:26
NE82 NE82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2003
Ort: Oberhausen
Alter: 42
Beiträge: 108
NE82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Borussia Düsseldorf gegen Mennighüffen 1: 8:5 (27:22)

Borussia gegen MH 2: 8:3

Das erste Spiel war ziemlich knapp und hätte auch einen ganz anderen Ausgang haben können. Aus unserer Sicht:

Krampe/Schapiro 0:1
Dorfmann/Weisensee 1:0,
Krampe gegen Nagel: 1:0
Korbmacher gegen Meller 0:1
Dorfmann gegen Kamswich 1:0
Weisensee g. Schütte 0:1
Krampe g. Meller 0:1
Korbmacher g. Nagel 1:0
Dorfmann g. Schütte 1:0
Weisensee g. Kamswich 0:1
Dorfmann g. Meller 1:0
Krampe g. Schütte 1:0
Korbmacher g. Kamswich 1:0
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77