|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Igel Peter ist noch nicht vergesslich.
|
|
|||
|
|||
Wie der Peter Igel schon richtig sagte. Es klappt immer wieder, dass die Leute über ihn lachen
|
|
||||
|
||||
Nachdem ich das schon bei einigen Japanischen Jugendstars gehört habe, nehme ich an das die wohl eine besondere stimmliche Ausbildung genießen.
|
|||
|
|||
Irgendwie müssen ja die 9 Stunden alltägliches Training gefüllt werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder macht das jeder Troll so? |
|
|||
|
|||
Ma Long hat zwei Sätze ernst gemacht
Chinesen nehmen die Turniere oft zum Testen, hier würde ich sagen, daß Zhang Jike, der grad in Form kommen soll, mal Spielpraxis gegen Harimoto kriegt die kümmert nicht die WRL, WM und Olympia ist das, was zählt jetzt analysieren sie die Spiele genau, bei großen Turnieren wird man's sehen Ding Ning und so haben auch gegen Hirano verloren, im nächsten Spiel zerlegt Miu Hirano Weakness: How Ma Lin found it? ich glaube auch, daß Harimoto noch einen Vorteil hat, weil er der erste ist, der so ein Spielsystem spielt und von klein auf so trainiert hat, alle anderen mußten ihr bisher gelerntes umstellen sollte das System wirklich so gut sein, werden bald andere kleine Chinesen kommen, ansonsten wird denen schon beigebracht werden, wie man dagegen spielt
|
||||
|
||||
Harimoto hatte 3:0 geführt. In den 2 folgenden Sätze musste er Kraft tanken - deshalb konnte nach deiner Auffassung Ma Long "ernst" machen.
|
|
||||
|
||||
So wie nahezu alle japanischen Top-Spieler. Die kommen jung seit weit nach oben und dann stagnieren sie. Das ging mit Ai Fukuhara los und zieht sich durch bis jetzt.
|
||||
|
||||
Das ging schon mit Matsudaira und Mizutani los.
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.