|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Darüber reden wir gerade! Und hey, tritt mal den Kreisklassespielern nicht zu nahe, die sind DEUTLICH besser!
|
|
|||
|
|||
Haben die Rheuma, oder warum dürfen die in langen Hosen spielen?
|
||||
|
||||
klasse Einsatz gerade und der hohe Ball war einfach zu gut dann
|
|
||||
|
||||
Du musst das beantragen, dann darfst du. Könnten religiöse oder kulturelle Gründe sein.
|
|
|||
|
|||
Bestimmt weil sie Moslems sind. Hey aber die aus Uganda wie die gerade den Punkt zum 10:9 gerettet hat mir gut gefallen hat sich sogar aufn Boden geschmissen, ich feuer sie jetzt an im Entscheidungssatz
Die ist auch so gut die aus Uganda, die brauch garkeine Beratung von irgendnem Trainer, entweder bleibt sie gleich am Tisch in den Pausen, oder sie spaziert gemütlich in der Box rum Geändert von Ricardo Schimassek (09.05.2011 um 12:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das dachte ich mir auch.
Jetzt geht das spannende Spiel doch tatsächlich in den 7. Satz. Die etwas kräftigere ist eigentlich besser. Also sie kann wenigstens bissl Toppi und schiessen. Umso bemerkenswerter das die andere mir ihren Schupfen oder Kontern so gut mithält. |
|
|||
|
|||
Jetzt sehe ich die beiden auch. Das sieht schon ulkig aus und hat mit Tischtennis nicht viel zu tun. Die Aufschläge der Dame aus Uganda sind alle illegal. Für mich zählt aber immer noch der "olympische" Gedanke dahinter.
Die langen Hosen haben evtl. religiöse Gründe. |
|
|||
|
|||
Go Uganderin, go!
|
|
||||
|
||||
das erinnert mich an cool runnings! Nur die werden das nie zu etwas bringen. Ich als Land würde mich schämen, solche Leute an den Start zu bringen. Und das ist nicht Olympia!
|
|
|||
|
|||
Ich fremdschäme mich auch gerade
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|