|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2005/2006
Zitat:
Natürlich ist der Unterschied enorm, aber vergleichen kann man die Stadien bezgl. der Atmosphäre trotzdem ganz gut. Im Kurt-Wabbel-Stadion war ich noch... HFC, Oberliga... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
im fernsehen kriegt man so gut wie nix von der stimmung mit. wer sich z.b. die dsf-übertragungen aus aachen montags ankuckt kommt auf die idee, dass die stimmung dort sonst wie gut wäre, nur weil die ihren trommlern und 3 singende andere direkt vor die mikros setzen. das täuscht schon extrem.
bezüglich der stimmung im westfalenstadion kann ich nur fozzi zustimmen, wenns 4:0 steht is da gute stimmung, ansonsten fallen die paar hundert supportenden fans unter 83000 nicht auf und es herscht stille. wer also noch nicht persöhnlich in den stadien war sollte sich auch nicht anmaßen über die stimmung dort zu urteilen, ich tue das nebenbei bemerkt über ManU (Old Trafford) auch nicht. Und das sprtloch bei ManU alles perfekt ist würd ich auch nich sagen, aber was ist schon perfekt.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Abgesehen davon, dass man die Stimmung in einem Stadion nur schwer vom Fernsehsessel beurteilen kann, gibt es doch in der Premier League nur reine Fussballstadien. Ich denke mal, dass das auch einen grossen Unterschied macht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zum kicken ueberlaesst
|
|||
|
|||
heute spielt 60 dort..
|
|
|||
|
|||
in chelsea ist immer noch die beste stimmung auch wenn das stadion nicht sooo groß ist
|
|
|||
|
|||
jo, is klar..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.