|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
Der hat wahrscheinlich immer noch mehr drauf als Weidenfeller, der Suppenkasper.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (06.05.2010 um 09:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Komisch, hier denkt keiner an den Schäfer, der hat ne überragende Saison absolviert, und wenn ich die hier gehandelten Namen lese kann ich nur lachen. Tja, die Abstiegskandidaten haben eben auch keine Lobby.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Toni tritt nach
Nach den Abiturienten Kahn & Lehmann mal wieder eine etwas rustikalere, volkstümliche Lösung in bester Schumacher/Stein-Tradition ? Dann müsste allerdings Spiegel Wiese zwischen die Pfosten. Rowdymanieren hin oder her - auf der Linie ist er nun mal der Beste in Germania. Und beim 'unkontrollierten Rausrennen' fiel er mir in den vergangenen Wochen auch nicht sonderlich ne- gativ auf - im Gegensatz zu Sicherheitsrisiko Neuer. ____________________________________________ >>Beckenbauers Engelsgeduld mit diesem Paket gebündelter Charakterfehler blieb mir rätselhaft... Eigentlich wollte ich keine Zeile mehr an diese Type verschwenden. Das hätte mir aber als Zei- chen für Feigheit ausgelegt werden können...<< Toni Schumacher in Anpfiff - Enthüllungen über den deutschen Fußball , 1987; S. 97/98: "Die Mexiko-Story". ´ Geändert von Rieslingrübe (06.05.2010 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im vorläufigen Aufgebot stehen:
Cacau, Gomez, Kießling, Klose, Müller, Podolski
|
|||
|
|||
Zitat:
3 x Bayern 1 x Ex-Bayern und 1 x Stuttgart. Wahrscheinlich wird Kießling dann noch gestrichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Löw raus !
|
|||
|
|||
Ohoh, das hören die BVB-Fans aber nicht gerne!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute morgen in SWR 3, Interview mit Waldi Hartmann, er ist auch der Meinung, Klsoe zuhause zu lassen, jemand, der die ganze Saison so gut wie nie gespielt hat, dürfe nicht mit! Genauso äußerte er sich zu Poldi, seine Leistung rechtfertigt auch nicht eine Nominierung! Übrigens hat der wohl einen Rentner fast über den Haufen gefahren und noch beleidigt!! StA Köln prüft Ermittlungsverfahren! |
|
|||
|
|||
Gerne hören wir das nicht, aber in der Sache hat Frank eigentlich Recht. Weidenfeller ist ein guter (aber kein überragender) Torwart, hat allerdings auch so seine bekannten Schwächen.
|
Lesezeichen |
|
|