|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tour de France 2005
Zitat:
denn basso fährt nach ulle los, d.h dass basso die zwischenzeiten von ulle jedesma durchgesagt kriegt, und sich somit daran optimal orientieren kann! |
|
|||
|
|||
Zitat:
er hätte sich 1-2 km vor dem ziel hinter hincapie zurückfallen lassen sollen. denn hincapie wollte ja diese etappe gewinnen, und somit hätte er dann auf jeden fall führen müssen. auch wenn es dann mit sicherheit auch zu stehversuchen gekommen wäre. spätestens wenn chauccioli (keine ahnung wie der geschrieben wird) von hinten gekommen wäre, hätte hincapie ihm nachgehen müssen! das wäre immernoch besser gewesen, als zu wissen, dass ich sowieso keine chance im sprint gegen hincapie habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und deine beschreibung ist sogar noch milde ...ulle ist nicht nur jedes jahr unter den top 4, er war bei 7 auftritten einmal sieger, fünfmal zweiter und einaml durch sturz im letzten zeitfahren nur vierter ... am passendsten ist hier die aussage von jens voigt nach den beiden pyrenäen-etappen: "Aber ich habe es schon immer gesagt: Jan hat einfach das Pech, in der Armstrong-Ära zu fahren. Denn ansonsten hätte er schon drei-, viermal die Tour gewonnen. Dann hätten alle Kritiker gesagt: So muss man das machen, hohe Gänge, kaum Rhythmuswechsel. Dann wäre Ullrich der König der Welt gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber so ist unsere gesellschaft und demnach auch einige in diesem forum. so wie an ulle wird auch andauernd an timo boll rumgemeckert. andere laender freuen sich ein loch in den bauch, wenn sie einen sportler in der weltspitze haben. bei uns zaehlt haeufig nur der 1. platz. traurig.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hoffe ja das Ullrich das Einzelzeitfahren gewinnt. Und das es auf der 18. Etappe eine Ausreißergruppe gibt, damit wäre es fast unmöglich für Armstrong einen Etappenerfolg zu schaffen, das würde mich sehr freuen ;-)
Weiß jemand wann es den letzten Tour de France Gesamtsieger ohne Einzeletappensieg gab? Ich kann mich nicht erinnern...
|
|||
|
|||
Wenn ich mich richtig erinnere müsste es 1989 oder so gewesen sein. die reporter haben zumindestens mal gesagt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab jetzt aber selber mal nachgeschaut. 1990 hat Gerg Lemond nochmal die Tour gewonnen aber keinen Eizelsieg erreicht....
|
|||
|
|||
jo, wollte ich grade schreiben ;-)
hat neulich ein zuschauer auf ard/zdf gefragt und da ham die das gesagt :-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.