Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2005, 08:56
troy_84 troy_84 ist offline
Einhändig-Spieler
Forenmitglied

troy_84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
eins spricht für jan, und das ist die reihenfolge: basso fährt vor armstrong los und wird evt. eingeholt, das könnte den basso frustrieren ...ulle fährt hinter mancebo und dem kann er auch 3min abnehmen, also moralischer pluspunkt bei ulle!
denke mal dass das doch gegen ulle spricht!
denn basso fährt nach ulle los, d.h dass basso die zwischenzeiten von ulle jedesma durchgesagt kriegt, und sich somit daran optimal orientieren kann!
Alt 18.07.2005, 09:03
troy_84 troy_84 ist offline
Einhändig-Spieler
Forenmitglied

troy_84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
eben, guter mann

...und all denen, die seine heutige fahrweise (aus unerfindlichen gründen) als unsportlich einstufen, sei folgendes gesagt:
1. er ist ein ami!
2. er fährt für armstrong!
...wo sollen da schon fair-play-eigenschaften herkommen
Perreiro konnte einfach nicht taktieren, dass war alles!
er hätte sich 1-2 km vor dem ziel hinter hincapie zurückfallen lassen sollen.
denn hincapie wollte ja diese etappe gewinnen, und somit hätte er dann auf jeden fall führen müssen. auch wenn es dann mit sicherheit auch zu stehversuchen gekommen wäre. spätestens wenn chauccioli (keine ahnung wie der geschrieben wird) von hinten gekommen wäre, hätte hincapie ihm nachgehen müssen! das wäre immernoch besser gewesen, als zu wissen, dass ich sowieso keine chance im sprint gegen hincapie habe.
Alt 18.07.2005, 11:25
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Erfährt jedes Jahr unter die Top 4, hat auch schon gewonnen. Was wollt ihr mehr. Das ist eine Top-Leistung, über Jahtre hinweg auf diesem Level zu fahren.
genau
und deine beschreibung ist sogar noch milde ...ulle ist nicht nur jedes jahr unter den top 4, er war bei 7 auftritten einmal sieger, fünfmal zweiter und einaml durch sturz im letzten zeitfahren nur vierter ...

am passendsten ist hier die aussage von jens voigt nach den beiden pyrenäen-etappen:
"Aber ich habe es schon immer gesagt: Jan hat einfach das Pech, in der Armstrong-Ära zu fahren. Denn ansonsten hätte er schon drei-, viermal die Tour gewonnen. Dann hätten alle Kritiker gesagt: So muss man das machen, hohe Gänge, kaum Rhythmuswechsel. Dann wäre Ullrich der König der Welt gewesen.
Alt 18.07.2005, 11:41
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
genau
stimmt!
aber so ist unsere gesellschaft und demnach auch einige in diesem forum.
so wie an ulle wird auch andauernd an timo boll rumgemeckert.
andere laender freuen sich ein loch in den bauch, wenn sie einen sportler in der weltspitze haben. bei uns zaehlt haeufig nur der 1. platz. traurig.
Alt 18.07.2005, 12:54
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
"Aber ich habe es schon immer gesagt: Jan hat einfach das Pech, in der Armstrong-Ära zu fahren. Denn ansonsten hätte er schon drei-, viermal die Tour gewonnen. Dann hätten alle Kritiker gesagt: So muss man das machen, hohe Gänge, kaum Rhythmuswechsel. Dann wäre Ullrich der König der Welt gewesen.
Das habe ich auch bei Sport1.de gelesen, ich lese ja auch immer seine Kolumne "Tour de Voigt"... Echt schade das der 2. schon der erste Verlierer ist. In anderen Ländern sieht das bissel anders aus.
Alt 18.07.2005, 13:57
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe ja das Ullrich das Einzelzeitfahren gewinnt. Und das es auf der 18. Etappe eine Ausreißergruppe gibt, damit wäre es fast unmöglich für Armstrong einen Etappenerfolg zu schaffen, das würde mich sehr freuen ;-)
Weiß jemand wann es den letzten Tour de France Gesamtsieger ohne Einzeletappensieg gab? Ich kann mich nicht erinnern...
Alt 18.07.2005, 14:01
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mich richtig erinnere müsste es 1989 oder so gewesen sein. die reporter haben zumindestens mal gesagt...
Alt 18.07.2005, 15:04
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von [AG]
Wenn ich mich richtig erinnere müsste es 1989 oder so gewesen sein. die reporter haben zumindestens mal gesagt...
1989 kann es nicht gewesen sein. Da hat Gerg Lemond gewonnen. Da hat er die Etappen 5, 19 und 21 gewonnen.
Alt 18.07.2005, 15:06
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

Hab jetzt aber selber mal nachgeschaut. 1990 hat Gerg Lemond nochmal die Tour gewonnen aber keinen Eizelsieg erreicht....
Alt 18.07.2005, 15:38
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo, wollte ich grade schreiben ;-)
hat neulich ein zuschauer auf ard/zdf gefragt und da ham die das gesagt :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »