|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Barop:Warstein 0:9
@Bönefeld,
wir von der TV Einigkeit Barop kommen ja auch wieder. Gegen Warstein lief bei uns nicht viel zusammen. Aber vielleicht spielen wir uns ja wieder in einen Rausch. Bis dahin viel erfog!!! Viele grüsse aus Barop. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht solltet ihr mal bei so'nem Lehrgang trainieren, wie man gegen Abwehr spielen muss. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das ist eine gute idee und du bist nich der erste der das vorgeschlagen hat, aber es gibt leider keinen abwehrer im wttv der in der jugend spielt und mir fällt auch spontan keiner von den herren ein. aber vielleicht kannst du ja einspringen, lange nöppchen drauf und dann immer schön auch mal unter den ball gehn! wer das nix für dich? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
@Eddie Vedder,
ist klar das Du das übernimmst.Leih Dir vorher das brett von Franz-josef***gg*** MfG:Sparding |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Der Mann mit dem Klappmesser...
Wobei man sagen muss, dass auch Alex - natürlich nur, wenn es die Situation erfordert - mal unter den Ball gehen kann und weiß, wie man aus der zweiten Reihe mit offener Klinge rasiert. Die Variation und Mischung macht ihn so gefährlich, unberechenbar und unheimlich,
![]() ![]() ![]() Take care.... |
|
||||
|
||||
Re: Der Mann mit dem Klappmesser...
Zitat:
![]() ich bin halt einer der auch mal ganz gerne unter den ball geht... ![]()
|
|||
|
|||
schaaalke
@ marco
Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Pott sind wir! Die Nummer eins im Pott sind wiir! Die Nummer eins im Pott sind wir!!! Ebbe Sand! Ebbe Sand! Eebbe, Eebbe Sand! Ebbe Sand! Ebbe Sand! Eebbe, Eebbe Sand. Ich hab's dir ja vor'm Spiel gesagt. Nur schade, dass wir uns nach dem Spiel nicht mehr gesehen haben. Naja, vielleicht läufts ja im Tischtennis besser im Gebiet rund um Dortmund. Ich wünsche Dir, Deiner Mannschaft und allen anderen Sportskameraden ein erfolgreiches Wochenende!
|
|||
|
|||
Re: schaaalke
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.