|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Also ich unterstütze ToDali. Deftige Strafe für Pelkum und 9:0 für den Gegner. Pelkum kann sich nur selber schlagen-
|
|
|||
|
|||
jockel
war ja klar das ihr mit fairen mitteln nicht kämpfen könnt!!!!
|
|
|||
|
|||
AW: jockel
Zitat:
abwarten |
|
|||
|
|||
warten
dann warte mal schön!!! trink nicht zu viel tee!!!
|
|
|||
|
|||
Schon wieder ein klarer Sieg für den TTC Pelkum.
So langsam wird es unheimlich. Vor allen Dingen wird die Leistung von jedem auch noch von Spiel zu Spiel besser. Keine Gegenwehr von Bergkamen. Hatten sich glaube ich schon vor dem Spiel mit der Niederlage abgefunden. Oder hatten vielleicht einfach nur die "Buchse" voll. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Kempi |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn pelkum gegen uns komplett gewesen wäre, d.h. mit martin, wären es wohl auch anders ausgegangen damals... hoffe aber, dass pelkum es dieses jahr endlich schafft, spielerisch sind sie die beste mannschaft! grüße vom mötschi |
|
|||
|
|||
siehe Beitrag 783!!!!!
|
|
|||
|
|||
Pelkum
Hallöle,
der Mötschi möchte auch mal wieder in ein Forum schreiben, in dem auch was los ist Im übrigen danke für die Blumen @Kempi Ich werde schon dafür sorgen, dass der Hochmut bei uns nicht Überhand gewinnt. @Jockel ich habe immer gesagt, dass wir gegen Euch und Berge um den Aufstieg spielen. Ein Selbstläufer wird das nie und nimmer. Ihr(Du) stapelt aber sehr, tief und verweist jetzt auf unser Spiel, wenn jemand sagt wir(Pelkum) sei die stärkste Mannschaft... *grübel* Wir wissen genau, dass Berge und Ihr genauso Meister werden wollt wie wir. Grüße von der Tabellenspitze (noch) Eli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Mötschi Ach, du meinst das Spiel, wo 4 Leute von Pelkum keinen Einzelpunkt erspielt haben oder ? Gruß Kempi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.