|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Viel kann man noch net sagen. Aber...
...die Bez.Liga 3 hätte mit Unterwallenstadt & Effeltrich 3 zwei Teams die nicht unbedingt gleich wieder absteigen müssen. Hausen und Bamberg (falls Rodenbusch weiterspielt) werden als Absteiger wieder oben mitspielen und Post 2 könnte auch stark werden wenn die Neuzugänge für die Erste bestätigt sind und 2 Spieler runterkommen. In der 1. Bez.Liga hätte man mit Bamberg eine Übermannschaft und Aufsteiger Regnitzlosau ist sehr stark. Zur der Bez.Liga 2: siehe entsprechendet Thread |
|
|||
|
|||
@BC
ist unsere 3. schon aufgestiegen Hab ich was verpasst oder so, während ich in Taiwan on war ? cu at the verpassing....
|
|||
|
|||
Meine Prognose wäre:
Den Meister machen unter sich aus: Don Bosco Bamberg I Tüschnitz I 1860 Bamberg I Effeltrich III Post SV Bamberg II Altenkunstadt II Zwei dieser 6 Teams können auf die Plätze 7 und 8 hoffen: Hausen I Breitengüßbach I Schwürbitz II Betzenstein I Hirschaid I Unterwallenstadt I Was meint Ihr? |
|
|||
|
|||
Tüschnitz: Scheßlitz 9:3
Altenkunstadt: Ebermannstadt 8:8 Durch das überraschende Unentschieden der Ebser würde den Feuerwehrmännern aus Tüschnitz ein 9:5 Sieg in Ebermannstadt genügen, um die Meisterschaft einzufahren. Wer hätte das gedacht. Ist doch schön, dass es trotzdem bis zum Schluß spannend bleibt. Also hängt Euch rein, so dass wir ein dramatisches und spannendes Spiel sehen werden. Egal wie es ausgeht, wer die Nase vorn hat, steigt verdient auf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist mir immer noch unerklärlich dass die überhaupt abgestiegen sind
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit könntest Du gewaltig daneben liegen Ich für meine Teil warte erst mal die Aufstellunegn ab. Bin mir aber auch sicher dass BEIDE Absteiger aus der Bez.Liga 2 im oberen Tabellendrittel landen werden. Tüschnitz wird ohne Verstärkung kaum oben mitspielen und wenn sie es heuer nicht schaffen und evtl. Abgänge zu verkraften haben spielen sie klar gegen den Abstieg. Und bei Betzenstein hab ich mich schon häufiger gewaltig geirrt - die tipp ich nicht mehr als potentiellen Absteiger |
|
|||
|
|||
Betze ohne Sack, der ja bekanntlich weggeht, ist Absteiger Nummer 1.
|
|
|||
|
|||
@JG
wohin geht denn der Harald u was ist bei euch los zwecks "Umbruch" cu at the umbruching....
|
|||
|
|||
Ergebnisse von heute:
Betze: Post II 7:9 DJK Don Bosco: Gößweinstein 9:2 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.