|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
- Thomas Krüger hat über Normalform (=Form in der letzten Rückrunde) gespielt. Die beiden Vahrer/Fahrer/Pfarrer/Pharaonen ... hatten keine Chance gegen ihn. - Ich habe schlechter als gegen Wrestedt gespielt aber nicht schwächer als letztes Jahr. Ich hätte genausogut 2:0 oder mit Pech 0:2 spielen können. - Kim Door hatte keinen guten Nachmittag erwischt, wenngleich die Frage ob er besoffen war, verneint werden muss. Es kommen auch wieder bessere Tage. - Hannes Hoffmeyer spielte nicht schlecht, was allerdings gegen die starke Mitte von Vahr nicht ausreicht. Wenn da Punkte kommen sollen, müssen wir schon in Top Form spielen. - Kai Karsens aus der Mitte ist für mich einer der besten Spieler in dem Paarkreuz. Gleiches gilt für T. Buhr. - Unten waren wir mit zwei Ersatzleuten aus der 2. BK klar unterlegen, wenngleich die beiden auch nicht schlecht gespielt haben. - Mit der Mannschaft vom letzten Jahr hätten wir gute Chancen auf einen Sieg. Zu sagen, dass wir mit der Mannschaft klar gegen Vahr gewinnen, ist schon etwas optimistisch. Dass wir nie im Leben eine Chance gehabt hätten, ist totaler Blödsinn. Fazit: Mit der jetzigen Mannschaft haben wir keine Chance gegen Vahr zu punkten. Wenn Vahr in der LL Spiele verlieren soll (was ich übrigens durchaus für möglich halte), dann muss man auf jeden Fall in den Doppeln sowie oben intensiv punkten und die restlichen 2 bis 3 Punkte im unteren/mittleren PK holen. Meinen Freunden aus Hittfeld traue ich das schon zu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag. Gruß Jan PS zu Midlum: Also in der jetzigen Aufstellung wird es schon sehr schwer, die Klasse zu halten. Aber immerhin haben sie ja noch einen Verletzten in der Hinterhand. Und wenn der wieder fit wird, sieht das schon wieder ganz anders aus. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ja, ist ja nicht auszuschließen, dass Kim zwar nicht am Nachmittag, sehr wohl aber am Abend alkoholisiert war... Zitat:
Moderatoren, Ihr seid gefordert!!! ...allerdings vergaß ich, dass "Deine Freunde aus Hittfeld" Euch ja den Timo Anders abgeworben haben...insofern könntest Du recht haben, so dass wir es bei einer letzten Ermahnung belassen können... Zitat:
PS: Dass es kein Nachteil sein muß, mit Ersatz anzutreten, hat ja der HSV gestern eindrucksvoll unter Beweis gestellt... PPS: Wir sollten das Thema "Pumpen" noch mal aufgreifen! |
|
|||
|
|||
@Zeven: Schade, aber Vahr scheint inne' Mitte und Unten wirklich zu gut für diese Liga zu sein.
@uns: .....es gibt ja aber auch noch Doppel und Oben...... @all: Es ist so ein schönes Gefühl, HSV-Fan zu sein..... Vor ca. einem Jahr war der HSV 18.. Vielleicht wird man ja auch sagen, dass Vahr vor ca. einem Jahr Tabellenführer war........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Karsens wird höchstens 1 oder 2 Spiele in der Mitte verlieren! Die anderen angesprochenen Defizite bleiben mal unkommentiert! Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Peter: Ich war nicht betrunken. Tut mir leid, aber wir können nach dem Rückspiel nochmal über die Mitte diskutieren...die sind zwar sehr stark, aber dennoch nicht unschlagbar. Das Klaus schlecht gespielt hat, habe ich nicht gesagt! Beachte die Feinheiten...Ich habe behauptet, er hätte etwas unter Niveau gespielt. Das er klar besser spielen kann, hat er schon mehrfach bewiesen, dass es auch mal schlechter laufen kann ist klar. Insgesamt gesehen denke ich schon dass Vahr noch Punkte abgeben wird. Wenn auch nicht viele... Es lebe der HSV!!! |
|
|||
|
|||
@Astrain: Glückwunsch zum Kind; allerdings erwarte ich , dass Euer Sohn Dich schon eher als in drei Jahren auf den augenblicklichen Werder-Tabellenplatz im Familien-Ranking verdrängen wird!
Für alle, die über unsere Doppelaufstellung grübeln: Unsere Nr.1 (aber nur auf dem Formular) ist Less; unsere Doppelaufstellung war also hoffentlich o.k.! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist die Nr. 1 bei Sodersdorf Less oder Achim??? Wenn ihr tatsächlich so gespielt habt, wie es der unter CLICK-TT abgebildete Spielbericht ausweist...dann habt ihr leider 0:9 verloren!!!??? Demnach Storck als Nr.1 vor Less als Nr.2...und Doppel 2 (Less mit Völker, 2 mit 6 = 8) und Doppel 3 (Lühr mit Lepke, 3 mit 4 = 7) Bitte um Aufklärung (hoffe für Euch, dass die Eintragungen auf dem Formular richtig sind und nur die Eingabe in CLICK-TT fehlerhaft erfolgte) |
|
|||
|
|||
Less 1
Storck 2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.