|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9/11 Inside Job?
Ich lehne diesen ganzen Zwangskollektivismus sowieso ab das ist bestimmt rechtradikal oder ?
Im übrigen tun das viele Anarchkommunisten auch. Es besteht ein großer Unterschied zwischen Stalin und Bakunin. Also nehm mich als Libertären befürworter einer Privatrechtsgesellschaft siehe Rothbard, Hoppe, Blankertz und vergleich das mal mit Mein Kampf von Hitler vielleicht stellst du da einen kleinen Unterschied fest. Geändert von jimih1981 (21.08.2013 um 22:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du hast Recht, ich wollte auch eigentlich hier im Stammtischforum schreiben .
|
|
||||
|
||||
Das ist eine Behauptung. Vorsicht, sonst kommen deine Genossen und knüppeln auf dich ein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Rest kann man so stehenlassen. |
|
|||
|
|||
Nein, älter als du waren die meisten schon. (Aber jünger als 65.)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Verwirrter "Geisteswissenschaftler" in der Postpubertät und ein Staubsaugervertreter , der in seiner kleinen 3er-Prollschüssel unter Termindruck die Autobahnen unsicher macht.
|
||||
|
||||
Ach naja. Der Kommentar hätte auch von Putin kommen können
|
|
|||
|
|||
Nun ist alles klar...!
Wieviele bist Du denn? Wobei, hier biste immer nur einer. Immer derselbe. Mensch Junge, das kann doch alles mit Euch nicht wahr sein. Hast Du es jemals auch nur für möglich gehalten, dass sich einer von Euch auf'm Weg aus Holz befindet? Wieso sind die Amis, die unehrlich sind, nicht aus Deinem Holz geschnitzt? Wenn die ähnlich ausweichen würden und aber auch niemals wirklich auf irgendeinen Punkt eingehen würden, dann wäre der Welt schnell klar, dass es bspw. bei Kennedy keinen Einzeltäter gegeben haben kann. Wäre dann bewiesen. Weil das Gegenteil nicht bewiesen werden kann... Klar soweit? |
|
||||
|
||||
Meines Erachtens besser als ein 43 jähriger Rassist, der andere grundlos beleidigt und über Minderheiten herzieht, um sich die Aufmerksamkeit der anderen Männchen zu erwerben. Ist man dann eigentlich auch vom anderen Ufer, wenn man so wie ein Elch in der Brunft röhrt und es nur Kerle hören?
|
Lesezeichen |
|
|