Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2013, 22:10
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 9/11 Inside Job?

Ich lehne diesen ganzen Zwangskollektivismus sowieso ab das ist bestimmt rechtradikal oder ?
Im übrigen tun das viele Anarchkommunisten auch. Es besteht ein großer Unterschied zwischen Stalin und Bakunin. Also nehm mich als Libertären befürworter einer Privatrechtsgesellschaft siehe Rothbard, Hoppe, Blankertz und vergleich das mal mit Mein Kampf von Hitler vielleicht stellst du da einen kleinen Unterschied fest.

Geändert von jimih1981 (21.08.2013 um 22:15 Uhr)
Alt 21.08.2013, 22:12
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ich denke, das gibt es öfter - die Extreme berühren sich halt.
Du hast Recht, ich wollte auch eigentlich hier im Stammtischforum schreiben .
Alt 21.08.2013, 22:13
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mach ich ... DU bist brutal auf dem Holzweg.
Das ist eine Behauptung. Vorsicht, sonst kommen deine Genossen und knüppeln auf dich ein
Alt 21.08.2013, 22:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Und ich werden hier beschimpft und dabei habt ihr die Idioten und Rassisten unter euch.
als "Rassist" würde ich Kyuss nun nicht bezeichnen wollen.
Den Rest kann man so stehenlassen.
Alt 21.08.2013, 22:14
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Nein, da starben natürlich nur 2900 Deutsche im Alter von 7-10.
Nein, älter als du waren die meisten schon. (Aber jünger als 65.)
Alt 21.08.2013, 22:16
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich lehne diesen ganzen Zwangskollektivismus sowieso ab das ist bestimmt rechtradikal oder ?
Sicher. Wenn man was gegen eine Regierung sagt, die Gefangene ohne Beweise über Jahre foltern, ist man ja auch gleich Antiamerikaner Ich glaube, die Herren hier verwechseln so ein Gefängnis mit einem Wellnes-Urlaub. Waterboarding ist eben das neue Schnorcheln ...
Alt 21.08.2013, 22:17
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenn sowas von Blasmaleid und Igelchen kommt, dann ist es ein Kompliment !

Verwirrter "Geisteswissenschaftler" in der Postpubertät und ein Staubsaugervertreter , der in seiner kleinen 3er-Prollschüssel unter Termindruck die Autobahnen unsicher macht.
Alt 21.08.2013, 22:18
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ach naja. Der Kommentar hätte auch von Putin kommen können
Alt 21.08.2013, 22:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Und ich werden hier beschimpft...
Nun ist alles klar...!

Wieviele bist Du denn?

Wobei, hier biste immer nur einer. Immer derselbe.

Mensch Junge, das kann doch alles mit Euch nicht wahr sein.

Hast Du es jemals auch nur für möglich gehalten, dass sich einer von Euch auf'm Weg aus Holz befindet?

Wieso sind die Amis, die unehrlich sind, nicht aus Deinem Holz geschnitzt? Wenn die ähnlich ausweichen würden und aber auch niemals wirklich auf irgendeinen Punkt eingehen würden, dann wäre der Welt schnell klar, dass es bspw. bei Kennedy keinen Einzeltäter gegeben haben kann. Wäre dann bewiesen. Weil das Gegenteil nicht bewiesen werden kann...

Klar soweit?
Alt 21.08.2013, 22:23
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wenn sowas von Blasmaleid und Igelchen kommt, dann ist es ein Kompliment !

Verwirrter "Geisteswissenschaftler" in der Postpubertät und ein Staubsaugervertreter , der in seiner kleinen 3er-Prollschüssel unter Termindruck die Autobahnen unsicher macht.
Meines Erachtens besser als ein 43 jähriger Rassist, der andere grundlos beleidigt und über Minderheiten herzieht, um sich die Aufmerksamkeit der anderen Männchen zu erwerben. Ist man dann eigentlich auch vom anderen Ufer, wenn man so wie ein Elch in der Brunft röhrt und es nur Kerle hören?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »