|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Zitat:
Zitat:
Ich bin was Härte von Belägen betrifft zu empfindlich, mal einen 39Grad Belag und mal einen 41Grad Belag zu spielen ist eher nicht mein Ding. Deshalb kommen die commercials nicht in Frage. Ja halt H3N als provincial kann ich ja immernoch spielen, da habe ich mein Material ja gefunden, mir wäre der 3.50 aber lieber. Anonsnten halt noch Shark 3. Naja gut 2 Beläge habe ich ja zur Auswahl, H3.50 kommt jetzt die Tage. Bin zuversichtlich
|
|||
|
|||
|
Echt? Sehr komisch. Check das noch mal bitte. Das hieße ja dann auch kürzere Kontaktzeit. Das würde wohl mit Deinen Beobachtungen dann nicht hinhauen.
Also TG3 39° ist bereits knapp unter einem Vega Pro, getunt sowieso. Mein (Totalausfall-) H3N 39° war noch mal deutlich weicher. TG3 41° ist getunt in der Anschlaghärte sehr ähnlich wie Vega Pro. Relevant ist dafür auch die Zeit der Scherung, das sollte idealerweise zeitlich zur Kompression passen. Zitat:
![]() Kannst die gewünschte Härte bei China-Bestellung einfach angeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Alle Chinabeläge die ich spiele auf der VH sind härter als der Pro pibach. Sonst würde ich sie ja nicht spielen, wenns weiche Beläge wären ^^
Längere Ballkontaktzeit kommt durch das klebrige Obergummi, aber das hatten wir ja schonmal Ausserdem muss ich die commercials ja auch tunen und momentan will ich wieder weg vom Tunen. Aber das muss ich alles nochmal genau auschecken, der Pro auf der VH passt, wenn man sich technisch ein wenig umstellt ansonsten noch Shark 3 der war sowas von geil der ist bei mir Wahl 1 momentan das war der beste griffigste Belag den ich jemals gespielt habe.
|
||||
|
||||
|
Also ich stimme hier Butt Stallion zu: In meinem H3 (38°) NonNeo sind mittlerweile 5 Schichten Haifu Seamoon drin und er ist noch immer nicht so weich, wie mein Vega Pro. Auf "etwa gleich" hart könnte ich mich einigen aber gefühlt eher noch etwas härter.
Insgesamt hat er jetzt 6 Trainingseinheiten hinter sich und dürfte somit auch eingespielt sein, wie der Vega Pro auch. |
|
|
||||
|
||||
|
sagt mal was macht ihr eigentlich zu dieser schwül warmen zeit, wenn eure beläge so extrem schmierig werden?
ich konnte heute überhaupt gar keinen og topspin ziehen, also diese topspins überm tisch wenn man nur die klebrigkeit der og`s zum ziehen nutzt. ich kann ja dann in der saison schlecht alle 5 min mit irgendwas meinen belag behandeln ![]() finde gerade bei so harten belägen kommt das doch arg zum tragen.
|
|||
|
|||
|
Ich hab die probleme gar nicht mehr das war auch der grund zum wechsel zu harten klebrigen chinesen... vorher calibra sound also das gegenteil aber im sommer no chance... alle 3 bis 4 wochen nen neuen rauf und gut ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es bei einem Turnier ist zwischen den Spielen raus aus der Halle und dem Schläger etwas frische Luft und Sonnenschein gönnen. Danach geht es wieder etwas besser.
|
|||
|
|||
|
Oh das hört sich gut an mit raus nehmen werd ich heut mal ausprobieren... nimm meinen h3 mit zum rauchen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Damit keiner Probleme mit der Identifikation der DHS Beläge hat, hier eine gefälschte und dann eine originale Verpackung. Bitte achtet auf die Schriftart über den schwarzen Strich Code, das machen mit Abstand 90% aller gefälschten Beläge falsch. Das Bild ist zwar klein, man kann aber deutlich erkennnen, dass auf Bild 1 die Schrift anders ist als auf Bild 2 (Nahaufnahme).
Bild 1 ORIGINAL Bild 2 GEFÄLSCHT
| Stichworte |
| dhs, hurricane 3 |
|
|