|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Mannschafts-WM im TV
Zitat:
|
|||
|
|||
ist mir ehrlich gesagt sche.. egal ob er Oh mit joo verwechselt, ich weiß wer gemeint ist, und leute die die spieler nicht kennen, denen wirds auch egal sein, da sie sich die namen eh nicht merken!
finde es auch total blöd dauernd auf fehler des kommentators rummzuhacken, wir sollten uns alle freuen das TT überhaupt gezeigt wird! Weiter so Eurosport!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Ja, man tut was man kann ...
Aber mal im Ernst: was soll dieser Schwachsinn hier, denn "Bolli" abzieht? Ich find's wirklich nicht mehr witzig, sondern nur noch höchst ärgerlich... Beleidigen wollte ich ihn nicht wirklich, dazu sind seine Postings viel zu "geistreich"... ich wollte nur meine unbändige Freude darüber ausdrücken, daß er uns hier mit seinen grandiosen Weisheiten beglückt...wäre wäre diese WM nur ohne "Bolli"....vielleicht sollte der DTTB ihm einen Job als Motivationscoach (alternativ auch als Kofferträger) anbieten...das wäre ja wohl sein wahre Bestimmung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
@nacki
Und wenn ein Basketball-Kommentator Ray Allen mit Allen Houston verwechselt? wie gesagt, ist mir auch egal, da ich weis das es Ray Allen ist und nicht Allen Houston |
|
|||
|
|||
Eurosport schon ab 13.45 !!!
Zur Einstimmung gibt es gleich noch ein bisschen Boll gegen Joo aus dem gestrigen Spiel gegen Suedkorea.
|
|
|||
|
|||
Re: Eurosport schon ab 13.45 !!!
Es ist 13:40 und die Übertragung beginnt.
|
||||
|
||||
Re: Eurosport schon ab 13.45 !!!
grml und ich hab erst um punkt 14.oo uhr den Fernseher angeschalet...
Das Spiel Boll gegen Joo hätte ich gern noch mal gesehn. |
|
|||
|
|||
Jetzt können wir dieses Thema ja mal würdevoll abschließen. Ich beziehe mich hier nur auf die TV-Thematik.
Ich kann mich nicht erinnern, wann Tischtennis zum letzten Mal so präsent im Fernsehen war. Also sollten wir zu allererst dankbar sein, dass Eurosport so auf unser Mail-Gemetzel reagiert hat. Dann dürfen wir natürlich auch etwas stolz auf uns selbst sein, denn wir haben ja ganz schön was bewegt. *uns allen mal auf die Schulter klopfe* Also Reaktion auf diesen Aufruhr und die vermehrte Sendezeit auf Eurosport hat man gesehen, dass auch ARD und ZDF versucht haben, auf diesen Zug aufzuspringen. Gerade die ARD war ja verdammt flink mit ihrer Zusammenfassung! ABER was ich echt daneben finde ist, dass dermaßen kleinlich auf Rene' Adler rumgehackt wird. Er war nicht vor Ort und hat unter diesen Umständen ganz hervorragende Arbeit geleistet. Kleine Fehler (die JEDEM passieren) sollten wir doch einfach hinnehmen. Außerdem war es keine Privatübertragung für uns Tischtennisspieler!!!! Sehr cool finde ich auch seine Informationspolitik hier im Forum. Ohne ihn wäre so manches anders gelaufen. Beim nächsten Mal also bitte einfach nur dankbar sein, wie toll das alles funktioniert hat, statt an dem Erreichten rumzunörgeln! Für sachliche Kritik ist er ja offen, und man hat gemerkt, wie er sich einige Vorschläge hier aus dem Forum zu Herzen genommen hat. Was wollt ihr denn noch? So, und nun rege ich mich wieder ab und blicke auf eine fantastische TT-WM (im FERNSEHEN!!) zurück! Gruß, Uli
2015, german open |
|
|