Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2004, 22:35
wan_world wan_world ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wan_world ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM im TV

Zitat:
Zitat von vogtländer
Also ich finde heute hat Rene seine Sache richtig gut gemacht ... und mit einer solchen tollen deutschen Mannschaft verzeiht man doch ein paar leichte Schnitzer, die nur all zu menschlich sind, locker.
Kommentieren tut er schon recht gut, aber die Namen der Spieler sollte schon sitzen, vor allem gegen welches Land man gerade spielt. Wenn er es nachher korrigiert hätte, könnte man ja noch verzeihen, aber er scheint es nicht einmal gemerkt zu haben (Da es ja kurzfristig zu der Übertragung kam, so sei es ihm verzeihen )
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
Alt 06.03.2004, 22:39
Ray Allen Ray Allen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ray Allen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist mir ehrlich gesagt sche.. egal ob er Oh mit joo verwechselt, ich weiß wer gemeint ist, und leute die die spieler nicht kennen, denen wirds auch egal sein, da sie sich die namen eh nicht merken!

finde es auch total blöd dauernd auf fehler des kommentators rummzuhacken, wir sollten uns alle freuen das TT überhaupt gezeigt wird!

Weiter so Eurosport!!!!!!!!!
Alt 06.03.2004, 22:53
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, man tut was man kann ...

Aber mal im Ernst: was soll dieser Schwachsinn hier, denn "Bolli" abzieht? Ich find's wirklich nicht mehr witzig, sondern nur noch höchst ärgerlich...
Beleidigen wollte ich ihn nicht wirklich, dazu sind seine Postings viel zu "geistreich"... ich wollte nur meine unbändige Freude darüber ausdrücken, daß er uns hier mit seinen grandiosen Weisheiten beglückt...wäre wäre diese WM nur ohne "Bolli"....vielleicht sollte der DTTB ihm einen Job als Motivationscoach (alternativ auch als Kofferträger) anbieten...das wäre ja wohl sein wahre Bestimmung!

Alt 06.03.2004, 22:58
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ray Allen
ist mir ehrlich gesagt sche.. egal ob er Oh mit joo verwechselt, ich weiß wer gemeint ist, und leute die die spieler nicht kennen, denen wirds auch egal sein, da sie sich die namen eh nicht merken!
Und wenn ein Basketball-Kommentator Ray Allen mit Allen Houston verwechselt?
Alt 07.03.2004, 08:24
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Hehe Nacki, aber zum Thema: Ich find's auch net so schlimm, wenn ich da so an Heribert F. denke. Da hat sich auch jeder seinen Teil gedacht, und trotzdem hat der Mann jahrelang Weltevents kommentiert. Also: Immer schön die Kirche im Dorf lassen ...

Gruß,

Jancsi
Alt 07.03.2004, 12:13
Ray Allen Ray Allen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ray Allen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@nacki

wie gesagt, ist mir auch egal, da ich weis das es Ray Allen ist und nicht Allen Houston
Alt 07.03.2004, 13:13
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eurosport schon ab 13.45 !!!

Zur Einstimmung gibt es gleich noch ein bisschen Boll gegen Joo aus dem gestrigen Spiel gegen Suedkorea.
Alt 07.03.2004, 13:40
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Eurosport schon ab 13.45 !!!

Es ist 13:40 und die Übertragung beginnt.

--
Alt 07.03.2004, 17:54
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Eurosport schon ab 13.45 !!!

grml und ich hab erst um punkt 14.oo uhr den Fernseher angeschalet...
Das Spiel Boll gegen Joo hätte ich gern noch mal gesehn.
Alt 07.03.2004, 18:35
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt können wir dieses Thema ja mal würdevoll abschließen. Ich beziehe mich hier nur auf die TV-Thematik.

Ich kann mich nicht erinnern, wann Tischtennis zum letzten Mal so präsent im Fernsehen war. Also sollten wir zu allererst dankbar sein, dass Eurosport so auf unser Mail-Gemetzel reagiert hat.
Dann dürfen wir natürlich auch etwas stolz auf uns selbst sein, denn wir haben ja ganz schön was bewegt. *uns allen mal auf die Schulter klopfe*

Also Reaktion auf diesen Aufruhr und die vermehrte Sendezeit auf Eurosport hat man gesehen, dass auch ARD und ZDF versucht haben, auf diesen Zug aufzuspringen. Gerade die ARD war ja verdammt flink mit ihrer Zusammenfassung!

ABER was ich echt daneben finde ist, dass dermaßen kleinlich auf Rene' Adler rumgehackt wird. Er war nicht vor Ort und hat unter diesen Umständen ganz hervorragende Arbeit geleistet.
Kleine Fehler (die JEDEM passieren) sollten wir doch einfach hinnehmen.
Außerdem war es keine Privatübertragung für uns Tischtennisspieler!!!!
Sehr cool finde ich auch seine Informationspolitik hier im Forum. Ohne ihn wäre so manches anders gelaufen.
Beim nächsten Mal also bitte einfach nur dankbar sein, wie toll das alles funktioniert hat, statt an dem Erreichten rumzunörgeln!
Für sachliche Kritik ist er ja offen, und man hat gemerkt, wie er sich einige Vorschläge hier aus dem Forum zu Herzen genommen hat. Was wollt ihr denn noch?

So, und nun rege ich mich wieder ab und blicke auf eine fantastische TT-WM (im FERNSEHEN!!) zurück!

Gruß, Uli

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »