|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2 2004/2005
[Das Ergebnis von SVM erweckt den Anschein, dass sie nicht alles gegeben haben, um Zweiter zu werden, sonst hätte man den Dennis ja hinstellen können, da Volker in der Mitte und Benjamin unten ja eine Bank wären,
aber es macht wohl wenig Sinn, wenn SVM in die Relegation geht, wahrscheinlich noch aufsteigt und nächstes Jahr ohne Heggenberger spielt, da ist es schon besser wenn Süchteln raufgeht, weil die auch hoch wollen/können] Waas? SVM hat sich nicht angestrengt? Rein zufällig habe ich ein paar Spiele auf Video aufgenommen - kannst Du gerne mal anschauen und dann nochmal entscheiden ob wir uns angestrengt haben oder nicht!! In der Mitte bin ich im Moment keine Bank. Gegen Manni vielleicht, aber gegen Dinesh kann ich auch problemlos verlieren. Benni unten ebenso - vielleicht nicht gegen Arend, aber gegen Volkmann. Ausserdem ist es nicht sooo toll wenn man nen Krankenschein hat und die Chefs am Montag in der Zeitung lesen dass Herrn Stadie gespielt hat - das mit dem "aber Chef, ich hab mich doch nur hingestellt" ist dann beim Rapport beim Chef auch kein wirklich gutes Argument! So - musste mich kurz aufregen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Es scheint halt nur so, dass ihr nicht mit aller Macht versucht habt, Zweiter zu werden, damit ASV die Chance hat aufzusteigen, was bei euch wohl keinen Sinn machen würde, |
|
|||
|
|||
ich hab fast geweint als wir verloren haben! :-(
....aber im Nachhinein war es vielleicht ganz gut dass uns der RTV die Entscheidung abgenommen hat. Aber wir wollten gewinnen und auch aufsteigen - aber irgendwie haben wir uns auch nicht richtig getraut. So - jetzt mach ich aber wirklich Sommerpause! ![]()
|
||||
|
||||
Tja Jungens,
wir schauen zurück auf eine abgeschlossene Saison (wieder einmal). Meinen Dank allen Sportkameraden, die es wieder einmal geschafft haben, durch Ihre Leistungen, Eigenheiten, Besonderheiten und diversen Aktionen Leben in diesen, von mir auf jeden Fall, sehr geschätzten Sport zu bringen. Ich habe die Saison über richtig Spaß gehabt und freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr, nette Gegner und die ein oder andere Kanne Bier danach (selbstverständlich mit Gegner und Mannschaft). Alles in allem steht doch eines Fest: Dieses "Grüne-Box-Fieber-Syndrom" lässt uns nun mal alle nicht los. Schön, dass es es gibt. Dem Aufsteiger alles Gute, dem Zweiten alles Gute für die Relegation, den Absteigern einen schnellen Wiederaufstieg, den Neuen herzlich willkommen und allen anderen dazu noch eine schöne Pause und bis dann. Ramin
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Oberliga Gr. 1, Saison 2005/2006 | easy | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 323 | 06.06.2006 11:37 |
Herren Oberliga 1 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 598 | 13.05.2005 08:58 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.