|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
Aber ist natürlich so etwas irreführend die Tabelle, wenn man nur schnell auf die Platzierungen schaut. |
|
|||
|
|||
So, dann nochmal an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an die Vorster zum gestrigen 9:7-Sieg gegen uns. Damit sind wir nun leider aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden.
Aber egal, die Saison hat sehr viel Spaß gemacht und es war schön, mal oben mitzuspielen. Für die restliche Saison tippe ich mal, daß sich Forstwald als Erster durchsetzen wird, knapp vor Vorst. Bei Bockum muß man mal sehen, ob sie durch Siege gegen Fostwald und Vorst nochmal oben ran kommen. Ich denke aber eher, daß sie gegen uns am letzten Spieltag den Gruppendritten ausspielen werden. Allen jedenfalls "toi, toi, toi" für die weiteren Spiele. Mal gucken, das Spitzenspiel Vorst gegen Forstwald am 26.02. würde ich mir ja schon ganz gerne angucken. Vielleicht verlegen wir ja das Spiel in Falken, dann ginge das ja. Gruß Waltinho Geändert von Waltinho.BRA (30.01.2005 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das als Spitzenspiel deklarierte Match zwischen Bockum und Mülhausen wird wahrscheinlich lediglich den Dritten der Meisterschaft bestätigen. Fortan werden sogenannte Spitzenspiele wohl nur noch mit Forstwalder, bzw. Vorster Beteiligung statt finden Aber unabhängig davon glaube ich, dass egal, welche Mannschaft aufsteigt, im nächsten Jahr gegen den Abstieg gekämpft wird, falls es keine gravierenden Verstärkungen gibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Soll heissen steigen wir dieses Jahr nicht auf, dann eben nächstes Jahr |
|
|||
|
|||
Was im Hinspiel klappt, sollte auch im Rückspiel klappen.
|
|
|||
|
|||
Revanche geglückt, mit viel Glück. So unser Motto nach dem 9:7 Sieg gegen Mülhausen. Trotzdem möchte ich den Jungens aus Mülhausen hier mal ein dickes Kompliment aussprechen. Keiner hat sie vor der Saison wohl wirklich ernst genommen. Auch ich hatte so damit nicht gerechnet, da wir in der letzten Saison beide Spiele, wenn auch knapp aber dafür mit einer weitaus schwächeren Aufstellung gewonnen hatten. Auch am Samstag waren Sie verdammt stark und ich gebe zu, das Sie mir auch ein bißchen leid taten.Und wer im fünften Satz einen Kantenball, bzw. Netzaufschlag zugibt,von keinem gesehen, dem Gegner (uns) aber zuerkannt, da kann ich nur sagen: Hut ab, das war fair Play in höchster Vollendung. Und.... Kopf hoch Jungens, abgeschrieben seid Ihr noch lange nicht, da wohl noch ne Menge passieren kann(und wird). Und egal wer die Aufstiegsspiele gegen die Parallelgruppe machen wird, für mich stehen da die Chancen für jede Mannschaft unsere Gruppe mindestens 50:50.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wenigstens hast du mich von der Platte geschossen.... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=karo]Revanche geglückt, mit viel Glück. So unser Motto nach dem 9:7 Sieg gegen Mülhausen. Trotzdem möchte ich den Jungens aus Mülhausen hier mal ein dickes Kompliment aussprechen. Keiner hat sie vor der Saison wohl wirklich ernst genommen. Auch ich hatte so damit nicht gerechnet, da wir in der letzten Saison beide Spiele, wenn auch knapp aber dafür mit einer weitaus schwächeren Aufstellung gewonnen hatten. Auch am Samstag waren Sie verdammt stark und ich gebe zu, das Sie mir auch ein bißchen leid taten.Und wer im fünften Satz einen Kantenball, bzw. Netzaufschlag zugibt,von keinem gesehen, dem Gegner (uns) aber zuerkannt, da kann ich nur sagen: Hut ab, das war fair Play in höchster Vollendung. Und.... Kopf hoch Jungens, abgeschrieben seid Ihr noch lange nicht, da wohl noch ne Menge passieren kann(und wird). Und egal wer die Aufstiegsspiele gegen die Parallelgruppe machen wird, für mich stehen da die Chancen für jede Mannschaft unsere Gruppe mindestens 50:50.[/QUOTE]
...also daran kann ich beim besten Willen nicht glauben. |
|
|||
|
|||
Warum nicht? Bockum und Vorst sind zumindest im vorderen Berreich konkurrenzfähig. Fröhlingsdorf Nowarra und Langen bzw. Schlicht,Naebers und Binsfeld brauchen sich wohl vor niemanden verstecken.Unsere Bank dahinter hat in den letzten Spielen auch gezeigt, das sie konkurenzfähig ist.Forstwald mit der sehr ausgeglichenen Truppe und die spielstarken Mühlhausener......, ich bin gespannt.
|
Lesezeichen |
|
|