Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 30.01.2005, 13:43
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Scheinst vergessen zu haben, dass Bockum ein Spiel weniger hat, weil Willich zurückgezogen hat
Stimmt, hab ich nicht drauf geachtet.

Aber ist natürlich so etwas irreführend die Tabelle, wenn man nur schnell auf die Platzierungen schaut.
Alt 30.01.2005, 20:48
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann nochmal an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an die Vorster zum gestrigen 9:7-Sieg gegen uns. Damit sind wir nun leider aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden.
Aber egal, die Saison hat sehr viel Spaß gemacht und es war schön, mal oben mitzuspielen.

Für die restliche Saison tippe ich mal, daß sich Forstwald als Erster durchsetzen wird, knapp vor Vorst. Bei Bockum muß man mal sehen, ob sie durch Siege gegen Fostwald und Vorst nochmal oben ran kommen. Ich denke aber eher, daß sie gegen uns am letzten Spieltag den Gruppendritten ausspielen werden.

Allen jedenfalls "toi, toi, toi" für die weiteren Spiele.

Mal gucken, das Spitzenspiel Vorst gegen Forstwald am 26.02. würde ich mir ja schon ganz gerne angucken. Vielleicht verlegen wir ja das Spiel in Falken, dann ginge das ja.

Gruß
Waltinho

Geändert von Waltinho.BRA (30.01.2005 um 22:14 Uhr)
Alt 30.01.2005, 21:19
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA
Für die restliche Saison tippe ich mal, daß sich Forstwald als Erster durchsetzen wird, knapp vor Vorst. Bei Bockum muß man mal sehen, ob sie durch Siege gegen Fostwald und Vorst nochmal oben ran kommen.
Ihr werdet es per SMS nach London schon erfahren :-P
Alt 30.01.2005, 22:52
schwarzgelberpinguin schwarzgelberpinguin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwarzgelberpinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA
So, dann nochmal an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an die Vorster zum gestrigen 9:7-Sieg gegen uns. Damit sind wir nun leider aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden.
Aber egal, die Saison hat sehr viel Spaß gemacht und es war schön, mal oben mitzuspielen.

Für die restliche Saison tippe ich mal, daß sich Forstwald als Erster durchsetzen wird, knapp vor Vorst. Bei Bockum muß man mal sehen, ob sie durch Siege gegen Fostwald und Vorst nochmal oben ran kommen. Ich denke aber eher, daß sie gegen uns am letzten Spieltag den Gruppendritten ausspielen werden.

Allen jedenfalls "toi, toi, toi" für die weiteren Spiele.

Mal gucken, das Spitzenspiel Vorst gegen Forstwald am 26.02. würde ich mir ja schon ganz gerne angucken. Vielleicht verlegen wir ja das Spiel in Falken, dann ginge das ja.

Gruß
Waltinho
Schön zu hören, dass die "Herbstmeister" und schon fast sicher geglaubten Aufsteiger sich so fair verhalten und den Siegern entsprechend gratulieren. Durch den Umstand, dass Müllhausen wohl den Aufstieg innerhalb von kurzer Zeit verzockt hat, wird es wohl ein wenig ruhiger hier im Forum. Und genauso wie ich es bereits vermutet habe, wird wohl Forstwald der lachende "Vierte" sein und die Meisterschaft für sich entscheiden, es sei denn, dass Bockum sich ähnlich wie im Hinspiel gegen die Truppe aus dem Wald durchsetzen kann. Schaun mer mal, was da so geht...
Und das als Spitzenspiel deklarierte Match zwischen Bockum und Mülhausen wird wahrscheinlich lediglich den Dritten der Meisterschaft bestätigen. Fortan werden sogenannte Spitzenspiele wohl nur noch mit Forstwalder, bzw. Vorster Beteiligung statt finden
Aber unabhängig davon glaube ich, dass egal, welche Mannschaft aufsteigt, im nächsten Jahr gegen den Abstieg gekämpft wird, falls es keine gravierenden Verstärkungen gibt.
Alt 30.01.2005, 23:00
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwarzgelberpinguin
es sei denn, dass Bockum sich ähnlich wie im Hinspiel gegen die Truppe aus dem Wald durchsetzen kann. Schaun mer mal, was da so geht...
Aber klar doch, wir haben uns extra neue Besen bestellt

Zitat:
Zitat von schwarzgelberpinguin
Aber unabhängig davon glaube ich, dass egal, welche Mannschaft aufsteigt, im nächsten Jahr gegen den Abstieg gekämpft wird, falls es keine gravierenden Verstärkungen gibt.
Bei uns wird es sicherlich einige Veränderungen = Verstärkung geben.
Soll heissen steigen wir dieses Jahr nicht auf, dann eben nächstes Jahr
Alt 30.01.2005, 23:05
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was im Hinspiel klappt, sollte auch im Rückspiel klappen.
Alt 31.01.2005, 09:12
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Revanche geglückt, mit viel Glück. So unser Motto nach dem 9:7 Sieg gegen Mülhausen. Trotzdem möchte ich den Jungens aus Mülhausen hier mal ein dickes Kompliment aussprechen. Keiner hat sie vor der Saison wohl wirklich ernst genommen. Auch ich hatte so damit nicht gerechnet, da wir in der letzten Saison beide Spiele, wenn auch knapp aber dafür mit einer weitaus schwächeren Aufstellung gewonnen hatten. Auch am Samstag waren Sie verdammt stark und ich gebe zu, das Sie mir auch ein bißchen leid taten.Und wer im fünften Satz einen Kantenball, bzw. Netzaufschlag zugibt,von keinem gesehen, dem Gegner (uns) aber zuerkannt, da kann ich nur sagen: Hut ab, das war fair Play in höchster Vollendung. Und.... Kopf hoch Jungens, abgeschrieben seid Ihr noch lange nicht, da wohl noch ne Menge passieren kann(und wird). Und egal wer die Aufstiegsspiele gegen die Parallelgruppe machen wird, für mich stehen da die Chancen für jede Mannschaft unsere Gruppe mindestens 50:50.
Alt 31.01.2005, 12:14
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
War irgendein schlimmes Formtief. Morgen gehst Du Bälle holen und dann sauf ich Dich unter den Tisch. Hoffe Du machst dann direkt den Übergang zur Herrensitzung am Sonntagmorgen mit. Also, lauf Dich warm, bis morgen
naja...danke für die ürbigen Komplimente....
aber wenigstens hast du mich von der Platte geschossen....
Alt 31.01.2005, 16:33
Stanfield Stanfield ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stanfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=karo]Revanche geglückt, mit viel Glück. So unser Motto nach dem 9:7 Sieg gegen Mülhausen. Trotzdem möchte ich den Jungens aus Mülhausen hier mal ein dickes Kompliment aussprechen. Keiner hat sie vor der Saison wohl wirklich ernst genommen. Auch ich hatte so damit nicht gerechnet, da wir in der letzten Saison beide Spiele, wenn auch knapp aber dafür mit einer weitaus schwächeren Aufstellung gewonnen hatten. Auch am Samstag waren Sie verdammt stark und ich gebe zu, das Sie mir auch ein bißchen leid taten.Und wer im fünften Satz einen Kantenball, bzw. Netzaufschlag zugibt,von keinem gesehen, dem Gegner (uns) aber zuerkannt, da kann ich nur sagen: Hut ab, das war fair Play in höchster Vollendung. Und.... Kopf hoch Jungens, abgeschrieben seid Ihr noch lange nicht, da wohl noch ne Menge passieren kann(und wird). Und egal wer die Aufstiegsspiele gegen die Parallelgruppe machen wird, für mich stehen da die Chancen für jede Mannschaft unsere Gruppe mindestens 50:50.[/QUOTE]

...also daran kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Alt 31.01.2005, 16:58
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum nicht? Bockum und Vorst sind zumindest im vorderen Berreich konkurrenzfähig. Fröhlingsdorf Nowarra und Langen bzw. Schlicht,Naebers und Binsfeld brauchen sich wohl vor niemanden verstecken.Unsere Bank dahinter hat in den letzten Spielen auch gezeigt, das sie konkurenzfähig ist.Forstwald mit der sehr ausgeglichenen Truppe und die spielstarken Mühlhausener......, ich bin gespannt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »