|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Nabend, hab mir jetzt hier nicht alle Seiten durchgelesen und wollte einfach mal so fragen ob jemand ein Yasaka Ma Lin Carbon Holz hat und es verkaufen würde?!?! Bin sehr interessiert an dem Holz, hatte es bisher eine Saison doch dann ist es angebrochen. Bitte melde euch mal per PN oder hier öffentlich, mir egal! Dankiiii Gruß
|
||||
|
||||
Hallo ich bin noch beim Hölzer testen und wollte fragen ob jemand das Holr: Balsa Carbo X5 OFF ST hat??? Bitte meldet euch mal per PN oder hier öffentlich, mir egal!
Gruß Jonathan |
|
||||
|
||||
Dafür gibts den Marktplatz
![]() |
|
|||
|
|||
@ PSV Bryceplayer
Wie auch schon der Topspin_Tim geschrieben hat. Einfach den Marktplatz benutzen. ![]() Marktplatz - Suche Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
update:
Joola Viva Tisco Beginner (2x) Klemmer Freunddorfer div Schildkröt DHS Magician e 2 2x Sunflex dingensbumens waldner black devil eigenbau (2x) und ab morgen KORBEL OFF (freu mich wien schnitzel)
|
||||
|
||||
Update :
Tibhar Black Gold Butterfly Boll Spirit Tibhar Power 40 Butterfly Balsacarbo X5 Butterfly Primorac Off- Tibhar Samsonov Alpha Tibhar Samsonov Alpha Donic Persson Powerplay Joola Carbon SWE Butterfly Korbel Off Donic Persson Powerfibre Donic Waldner Senso Carbon FS Hao Shuai Carbon Re-Impact T4 Avalox P500 Joola Chen Wexing ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe:
Donic New enforce (spiele ich auch) Donic Persson Powerallround Donic Persson Powerplay Joola Rosskopf (fertigholz) Joola Fetzner (fertigholz) Ich habe da noch eine Frage: Weiß jemand was Kreanga für ein Holz spielt, und ob ich das kaufen kann, und kann mir jemand näheres zu den Hölern Kreanga Tamca Carbon, Kreanga Aeros und Kreanga Powerspin sagen?! Vielen Dank MfG David |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Powerspin ist übrigens ein Auslaufmodeel ![]() |
|
||||
|
||||
... und das ULC carbon gibts nicht mal mehr in Asien zu kaufen^^
![]() |
|
|||
|
|||
1x Stiga Offensive Wood NCT, Legend
1x Tibhar Samsonov Alpha, konkav 1x Butterfly Petr Korbel Off (Japan-Version), konisch 1x JZ Crossfire X Carbon Off, konkav 1x Joola K1, konkav 1x Imperial Wilfried Lieck, konkav 1x Taico 80, konkav 3x Berzerker OFF (Eigenbau) und einige sonstige Eigenbauten Dann folgende Hölzer "noch" (falls ich die irgendwann jetzt bald mal los werde ): 1x Stiga Hybrid Wood NCT, konkav 1x Stiga Allround Wood NCT, konkav 1x Tulpe Carbon Power, konkav
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.