|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S
Ich kann Uranus nur beipflichten, die Entscheidung von T05 auf den ELS zu wechseln, war auch bei mir goldrichtig.
Der Evo ist in Verbindung mit dem P-Ball ganz klar in allen Belangen besser als der Tenergy. Ich habe lange gezögert, bin aber heilfroh, diesen Schritt gemacht zu haben. Jetzt bin ich mal auf die Haltbarkeit gespannt. Kann da jemand schon etwas Näheres dazu sagen??
|
|||
|
|||
Genau der
![]() Hatte ich vergessen dazu zu schreiben, Danke
|
|||
|
|||
Ìch bin ebenfalls vom Tenergy (allerdings 05 FX) auf den Evolution EL-S umgestiegen. Hab bisher 4 mal damit trainiert und bin absolut zufrieden.
|
|||
|
|||
Hallo, kann jemand den El-s mit dem Rasanter R47 vergleichen?
|
|
||||
|
||||
Ich werde demnächst den EL-S probieren, wurde mir als Alternative zum T05 empfohlen.
|
|
|||
|
|||
Aber nicht als 1:1 Alternative, oder?
Das finde ich nämlich hier gut eingeordnet: Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Und die Beläge werden selektiert! |
|
|||
|
|||
Nach einem Jahr Pause bin ich nun wieder bereit für einen Wiedereinstieg.
Nachdem bei uns jetzt plötzlich jeder Tibhar Evolution statt Butterfly Tenergy spielt, möchte ich die Beläge auch mal ausprobieren. Beim Tenergy 05 ist wahrscheinlich der Evolution MX-P wegen des härteren Schwamms die passendere Alternative, da dürfte der EL-S wahrscheinlich etwas zu weich sein. Selektieren möchte ich nicht, das ist zwar toll dass es diese Möglichkeit gibt, aber nachher ärgere ich mich, wenn es irgendwann mal nicht so harte Beläge gibt wie ich sie brauche. Was ist mit dem Bluefire M3, was nehme ich da, den Evolution FX-S oder doch lieber den FX-P? Ich werde in der Rückrunde wahrscheinlich noch bei den Spielen aussetzen, deshalb kann ich mich ohne Stress mit den neuen Belägen einspielen und ich muss nicht schon nächste Woche damit im Wettkampf ran.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der bluefire M3 hat glaube ich einen 37.5 Grad Schwamm, da ist der FX-P auf jeden Fall näher dran. |
|
||||
|
||||
Die Frage wurde quasi doppelt gestellt 😅
Im anderen MX-P Tread steht meine Antwort. Aber FX-P passt direkt zum Bluefire M3.
Stichworte |
el-s, evolution, evolution el-s, evolution fx-s, fx-s, tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Tibhar 1Q Sound, Sriver G3, Tibhar Evolution FX-P | Cupi | tausche | 0 | 11.07.2015 10:08 |
(V) Tibhar Evolution FX-P, Tibhar Nimbus soft | ttspieler11 | verkaufe | 0 | 19.03.2015 15:00 |
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? | Mike777 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.12.2014 23:38 |
Welcher Tibhar Evolution auf Tibhar Lucjan Blaszczyk Off- | Luke93 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 15.06.2014 15:05 |
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative? | togi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 16.08.2013 07:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.