|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
| TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
|
6 | 4,00% |
| VfL Oker |
|
9 | 6,00% |
| TuS Celle |
|
29 | 19,33% |
| Blau-Weiss Langförden |
|
15 | 10,00% |
| Torpedo Göttingen |
|
4 | 2,67% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
2 | 1,33% |
| TTS Borsum 2 |
|
5 | 3,33% |
| Spvg. Niedermark |
|
4 | 2,67% |
| Burg Gretesch |
|
7 | 4,67% |
| TSV Hagenburg |
|
2 | 1,33% |
| TTSG Wennigsen |
|
9 | 6,00% |
| TV Hude |
|
14 | 9,33% |
| SV Werder Bremen |
|
44 | 29,33% |
| Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Zitat:
haben beide, in der serie erst, 2 mal verloren.
GAME ON! Geändert von Christopher Hahn (01.02.2006 um 06:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal tippen...
Werder-Hude 9-1 ...wobei, sollte Werder - wie zu befürchten - mehr oder weniger komplett antreten, der "Ehrenpunkt" eher nicht durch Lingenau fällt... Langförden-Oker 9-6 ...hab`ein ungutes Gefühl, aber unten machen wir drei bis vier, deshalb wird`s knapp reichen... Niedermark-Wolfenbüttel 9-6 ...denn norddeutscher Schülermeister zu sein ist eine Sache, gegen einen 67-jährigen antreten zu müssen `ne ganz andere...;-) Hagenburg-Borsum 2-9 ...weiß nicht, wie gut Petersen ist...vielleicht macht er ja ein oder sogar zwei...viel mehr geht nicht für Hagenburg... Borsum-Niedermark 9-7 ...weil Dehmel/Tumbrägel das beste Oberliga-Doppel sind (Hong/Tamas mal ausgenommen), und alle Borsumer gut auf Abwehr spielen... Wennigsen-Celle 9-6 ...aber macht Euch keine Sorgen, am Ende werden beide aufsteigen und in Jever antreten müssen... ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Eric Cantona Die Oberliga-Ergebnisse bei click-tt sind jetzt komplett!!!
|
||||||
|
||||||
|
better late than never...
Werder-Hude 9-5 Zitat:
)Langförden-Oker 9-4 Zitat:
![]() Niedermark-Wolfenbüttel 9-4 Zitat:
Hagenburg-Borsum 1-9 Zitat:
Borsum-Niedermark 7-9 Zitat:
Wennigsen-Celle 6-9 Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin nicht tippsüchtig ;-) @Oberligafan Du hast vergessen das Spiel Wennigsen gegen Celle zu tippen!
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Werder-Hude 9-2 Wir holen ein Doppel und unten ein Einzel. Langförden-Oker 9-2 Langförden siegt 9 zu Kostadinov. Niedermark-Wolfenbüttel 6-9 "Der 67-jährige" geht an diesem Tage komplett leer aus. Hagenburg-Borsum 0-9 Borsum ist ausgeglichen gut besetzt und lässt nirgends einen Gegenpunkt zu. Borsum-Niedermark 9-5 Mein Risikotipp. Wennigsen-Celle 7-9 Wennigsen verliert das Spiel im oberen Paarkreuz.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Ich wette 10€ dagegen. Gehst du die Wette ein? 2. Wo ist da der Risikotipp? Borsum hat doch schon in der HR gewonnen. 3. Das ehrt uns. Hoffentlich tritt es auch ein!
|
|||
|
|||
|
@EricCantona,Die Noppe und Jan81
zunächst eine kleine "Aufklärung" in Sachen Click-TT: Gegenwärtig sind nur die Vereine "ab LL aufwärts" im Bereich des TTVN "verpflichtet", die Spielergebnisse (d.h. Gesamtergebnis im Wege der "Schnellerfassung" und darüber hinaus alle Einzelergebnisse) einzugeben. Für das in diesem Forum??? "angesprochene Spiel" Bergedorf gegen Hittfeld vom letzten WE bedeutet dies, dass der Staffelleiter diesen Spielbericht (so er diesen denn bereits erhalten hat!?) zu erfassen hat. Der Gastverein (also in diesem Fall Hittfeld aus dem Bereich des TTVN) kann hier nicht!!! (weil über Click-TT nicht vorgesehen!) die Einzelergebnisse erfassen, sondern lediglich das Endergebnis vermerken (was ich im Übrigen am So. auch gemacht habe)!!! Und nun zu den wesentlichen Dingen... hier meine Tipps: Werder-Hude 9-1 Langförden-Oker 9-4 Niedermark-Wolfenbüttel 9-7 Hagenburg-Borsum 1-9 Borsum-Niedermark 9-5 Wennigsen-Celle 9-6 @Peter: ...stimme Dir zu...hier treffen 2! künftige Drittligisten zur Regionalligageneralprobe aufeinander!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wär´ schön. Aber die Relegation, die man auch erstmal erreichen muss, sollte für uns nicht zu packen sein, da der OL Nord 2te zu stark ist!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also , Langförden hätte gegen beide ne Chance, denke ich...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|