|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
Zitat:
wie Du weisst ist nach dem Spiel immer vor dem Spiel und meine Konzentration galt danach vor allem der zukünftigen Weichenstellung unseres Vereins. Nichtsdestotrotz bin ich nach wie vor ein aufmerksamer Beobachter dieses Threads. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S.: Bin übrigens noch am prüfen, ob uns aufgrund des Verwandtschaftsgrades auch ein Zeugnisverweigerungsrecht vor Gericht zusteht.... Liebe Grüße! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss ich vor Gericht ? Habe ich gegen die geltenden Gesetze verstoßen ? Ich hoffe doch mal nicht, oder ? Nun ja, wie dem auch sei, zunächst mal fehlt noch ein Punkt und ich habe schon Pferde k... sehen, von daher hoffe ich zunächst mal, dass wir diesen Punkt auch noch holen, wenn wir konzentriert zu Werke gehen. Auch wenns jetzt doof klingt, aber zur nächsten Saison will ich jetzt noch nichts sagen, weil es zz. einfach defintiv noch nichts zu erzählen gibt. Ausserdem ist das Sache des Vorstands, ich stehe da nur beratend zur Seite... So weit ich weiss, wollen allerdings alle Spieler der diesjährigen Mannschaft auch nächstes Jahr bei der TGL weiterspielen und haben fürs neue Jahr schon zugesagt... aber wir waren doch eigentlich bei der pokalendrunde... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
By the way...
Plant ihr denn den direkten Wiederaufstieg ? Habt ja ein paar ganz gute junge Nachwuchsspieler, werden die eingebaut ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus meiner Sicht wäre es angesichts derzeitiger desolater Verfassung vermessen, den direkten Wiederaufstieg zu probagieren, wir müssen uns erst mal, egal in welcher Besetzung wieder ein bißchen fangen! Außerdem bleiben,egal wer hoch geht, noch genug ambitionierte in der Bezirksliga. Das wird nächstes Jahr hoffentlich für uns dennoch eine spannendere Runde..... Kompliment mein Lieber, um Antwort geschickt gedrückt..... |
|
|
|||
|
|||
|
na gut, hier meine einschätzungen zum pokal:
schlüchtern: absoluter aussenseiter, wird im halbfinale in jedem fall scheitern, wenn die anderen mannschaften komplett sind. assenheim: gregor scheint gut drauf zu sein, ingo eher weniger, wenn ich die letzten ergebnisse so richtig in erinnerung habe. nummer 3 wird wohl thomas sein, damit haben sie auch ein gutes doppel - fazit: nicht der favorit, aber mit aussenseiterchancen. langenselbold: natürlich absoluter topfavorit, aber das wissen sie selbst natürlich auch. mit dem überragenden leißner an der spitze sollte mit keller und frank eigentlich nicht so viel schief gehen, zumal sie dann wohl auch - anders als in der runde - ihr stärkstes doppel an den start schicken können, wenn es denn eingespielt ist (meine persönliche meinung). beuern: auf keinen fall zu unterschätzen. alles junge, motivierte burschen, von denen der ein oder andere in der lage ist, aus jeder position einen absoluten traumball zu spielen. vor zwei jahren in der VL noch überfordert und unerfahren gewesen, hatte ich zwischen den jahren den eindruck, dass sie sich deutlich verbessert haben. vielleicht gelingt es einem von denen, das "bollwerk" leißner zu durchbrechen. ![]() @friend-ship du hast dich aber auch um die antwort gut gedrückt. was ist denn nun mit euren jugendlichen? was macht ihr, falls diese in der HL jugend gegen obertshausen das entscheidende spiel nicht verlieren und damit zweiter werden und ihr die option habt, eine zweite bezirksliga-mannschaft zu stellen? macht ihr das? was passiert, wenn nidderau wider erwarten doch noch auf platz 3 abrutscht und die zusätzliche BL-mannschaft nicht zu stande kommt? stellt ihr dann alle vier jugendlichen in die erste mannschaft und viele von eurer mannschaft gehen freiwillig runter? sag mal an, was bei euch sache ist, kannst mir nicht erzählen, dass ihr euch darüber noch nicht unterhalten habt... ![]() und bei der gelegenheit kannst du ja gleich schon mal die gerüchte um etwaige langenselbolder neuzugänge hier loswerden. ![]() @donic vario ich liebe deine art, wie du dich hier ausdrückst. das highlight von heute war für mich der satz: "Ausserdem ist das Sache des Vorstands, ich stehe da nur beratend zur Seite..." zaubert mir jedes mal wieder ein lächeln ins gesicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
ach ja, zum pokal noch ne gewagte these:
assenheim hat eher gegen langenselbold als gegen beuern ne chance, je nachdem, wer die taktischen spielchen bei der pokalaufstellung "gewinnt". ![]() von daher wäre für assenheim das halbfinale gegen schlüchtern das traumlos - die frage ist allerdings, ob assenheim überhaupt komplett spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einen direkten Wiederaufstieg halt ich zwar nicht für völlig ausgeschlossen, aber es würde sehr schwer werden. |
|
|
|||
|
|||
|
habe mir mal die bilanzen und das alter der jungs von beuern in click-tt angesehen - respekt, junge mannschaft und ständig besser werdende ergebnisse.
die sind nicht zu unterschätzen. na ja, wir sind auf alles vorbereitet, werden wahrscheinlich alle aus der mannschaft mitfahren, um individuell reagieren zu können... heute abend wird qualifikation gespielt, hoffentlich qualifiziere ich mich fürs team... @sunfire: freut mich, dass meine formulierungen dich unterhalten. aber im ernst: ich habe keinerlei funktion im verein (lediglich trainer) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|