|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Zitat:
Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
damit kann warstein seine aufstiegsträume wohl endgültig begraben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich glaube nicht das Warstein daran gezweifelt hat das Lenkerbeck nicht hoch geht!!!! Die werden es schon über die Relegation versuchen müssen!!! Viel interessanter geht es ja eigentlich am Tabellenende zu! Ich bin wirklich mal gespannt wer am Ende absteigt, eigentlich liegt der schwarze Peter im moment wohl eher bei Dortmund, allerdings spielen die noch gegen Elsen wo was gehen kann!!!! Rahden hingegen hat ein sehr schweres programm zum Saisonende, deshalb denke ich das es sich schon fast am nächsten Wochenende gegen Holthausen entscheiden wird! Die jungs aus Rahden müssen also meiner Meinung nach noch mindestens 3 Punkte holen, was nicht so einfach wird: Restprogramm Rahden: Zu Hause gegen Holthausen (knackspiel) In Wanne (hitzige Stimmung und diese seltsame Halle in Wanne) Zu Hause gegen Lenkerbeck (Sehr sehr schwierig) In Metelen (Dort ist es immer schwer zu gewinnen) In Burgsteinfurt (Bei uns zu Hause hatte es bisher noch jeder schwer) Zu Hause gegen Schwerte (Geht eigentlich auch nicht) man muss das mal abwarten aber bei dem Restprogramm wird es nicht so leicht!!! Wir werden es sehen. Gruß Sascha |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Metelen gewinnt gg. Schwerte 9:2, weil die nicht mehr wirklich viel Lust gehabt hatten. Gruß, Sebastian
|
|||
|
|||
|
Zum thema Rahdener Fans sind unsportlich gewesen...
nunja...eigentlich wollte ich mich icht dazu hinreissen lassen zu diesem Thema etwas zu schreiben, aber wenn das wirklich so behauptet wird dann wirds wohl mal zeit etwas dazu zu sagen... also...ich war dabei, wie eigentlich fast immer. nur das hier keiner denkt ich erzähle geschichten vom hören sagen. Im grossen und ganzen kann ich mit gutem gewissen behaupten das wir Rahden-Fans immer sehr fair sind (wie überhaupt so ziemlcih alle fans der Liga die ich bis jetzt erlebt habe), ABER...fängt ein Spieler der gegnerischen mannschaft an, einen unserer Jungs persönlich anzugreifen, können wir auch anders. was nicht heissen soll das wir beleidigend waren oder bei Kanten-/Netzbällen geklatscht haben...aber dann wird halt mal ein wenig lauter als Normal geklatscht und gesungen...Was ja nicht wirklich unfair ist ...und wer mit Publikum und Lautstärke in der Halle in der Oberliga nicht klarkommt, der soll doch meiner meinung nach den schläger an die wand nageln und zuhause bleiben. alle reden immer davon den sport für Zuschauer attraktiver machen zu wollen und sind dann mal einige zuschauer in der halle, ist das auch schon wieder nicht das wahre...meine Herren aus dortmund...was denn nun?! Wäre ganz schön mal zu wissen was genau Unfair gewesen sein soll....evtl die attacken 2er Dortmunder Spieler gegen uns Fans weil wir geklatscht haben oder etwa die attaken der Dortmunder Fans gegen uns und unsere Spieler?! Ich gebe aber auch zu das auch wir das ein oder anderemal evtl. das maß der Dinge ein wenig überschreiten...aber am letzten wochenende war das definitiv nicht der Fall. Oder steht irgendwo im regelbuch welcher Lautstärkepegel während eines TT-Spiels max. in der halle herschen darf? Während der Ballwechsel ist ruhe...das ist selbstverständlich...aber ruht der ball öffnen wir das tor zur Hölle und machen alarm. Beim Fußball kann ich meinen gegenspieler umhauen um frust abzubauen...beim tischtennis muß ich ihn anbrülle...kann ihm ja schlecht meinen schläger an den kopf werfen...den brauch ich ja noch! Schönen Gruß aus der Hölle-Nord Der Kaptn P.S.: Das schöne aber ist das alles nach dem Spiel immer schnell vergessen ist...ausser von denen die ein schlechtes gewissen haben...die reichen einem nach der verabschiedung noch nicht einmal, wie geschehen, die Hand! |
|
|
|||
|
|||
|
Beim Fußball kann ich meinen gegenspieler umhauen um frust abzubauen...beim tischtennis muß ich ihn anbrülle...kann ihm ja schlecht meinen schläger an den kopf werfen...den brauch ich ja noch!
nicht gerade die feine Art!Schönen Gruß aus der Hölle-Nord Der Kaptn ausser von denen die ein schlechtes gewissen haben...die reichen einem nach der verabschiedung noch nicht einmal, wie geschehen, die Hand![/QUOTE] Rasenko?! ist aber doch klar das bei diesen Spielen etwas mehr Feuer unterm Dach ist! Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ey kollääääsch...ich war nicht dabei,sonst hättest du mich wohl in der halle gesehen ^^
mir ist das nur so zu ohren gekommen,dass ihr sehr SEHR SEHR provokant gewesen sein sollt...klar es war ein erstes spiel um den abstieg,da ist nun mal richtig feuer im spiel,völlig verständlich.aber nenn mir bitte 2 spieler,die die gegnerischen fans OHNE GRUND anpöbeln.ich kann es mir nicht vorstellen,dass ein ludger ostendarp,auf irgend einer weise einen gegnerischen fan anpöbelt.ich kann mich noch sehr gut an das hinspiel erinnern,als ich selber gegen euch mitgespielt habe.mit fairness hatte das zum teil NICHTS zu tun GAR NICHTS.klar ist es schön viele zuschauer zu haben,sage ich nichts gegen,perfekt für unseren sport.aber dann lasst es bitte zuschauer sein,die nicht besoffen in der halle auf sehr provokanter art und weise versuchen jemanden aus dem spiel zu bringen.ich wurde im hinspiel auch dumm angepöbelt und habe dann auch 1-2 sprüche euren tollen fans zugeworfen.kann mir vorstellen wie es abgelaufen ist . ein rasenko sagt nicht 2 mal "ruhe bitte".nach dem ersten mal ist schicht im schacht.ganz einfache kiste.aber nun gut.wie auch immer.das ding is durch.wollte da nur mal eine stimme zu hören denn wenn ich höre,dass unser chef euren fans sagen muss,wenn das nächste bier geöffnet wird,ist hier die endstation für euch...dann habe ich die bilder vom hinspiel vor augen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn du genau ließt, kannst du auch feststellen, dass ich dieses Spiel als Beispiel genommen habe!!! Das kann ja dem TTV ebenso ergehen. Denn da geht auch nach oben und unten nicht mehr viel. Wenn du dich an letzte Saison erinnerst, dann weißt du auch, dass es so gewesen ist, dass ihr innerhalb von 2h 9:2 verloren hattet. Man kann jetzt sagen, die Truppe des TTV war heiß wie frittenfett. Musst aber auch einsehen, dass eure Einstellung, vor allem von eurem ehemaligen polnischen Mitstreiter, nicht die allerbeste gewesen ist!!! lieben Gruß, Sebastian!!!
|
|||
|
|||
|
wie auch immer...es liegt alles im auge des betrachters...bring mich das anfeuern der fans nach vorne find ichs natürlich gut, komme ich dadurch ausm takt und verliere mein spiel dann find ich das natürlich unfair.
so ists halt nun mal...und namen will ich hier nicht nennen, aber so viel kann ich sagen...Ostendarp wars nicht. Im gegenteil...er hat sogar mehr oder weniger verständnis gezeigt! und hier mit möchte ich das thema abhacken..es ist wie es ist. ob es nun so ist wie aus dortmunder sicht dargestellt oder aus der unseren...in jeder version wird wohl ein funke wahrheit stecken, aber wohl auch die ein oder andere übertreibung. Selbstkretik ist der erste schritt zur besserung! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|