|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Nisi nur Bk bei euch??Bei einer Bilanz von 11:3 kein schlechter für die LL!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
Herzlichen Glückwunsch zur nicht unerwarteten Meisterschaft. Ihr werdet den Stiefel herunter spielen und souverän Meister. Trotzdem musste ich am Samstag leider feststellen, dass Ihr aufgrund eurer Altersstruktur in der VB höchstens Mittelmass seit. Keiner Deiner Akteure ist noch steigerungsfähig. Daher bin ich sehr gespannt auf eure Aufstellung zur nächsten Saison .
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (12.12.2005 um 13:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Goran (27) und Daniel (23) sind ja noch nicht wirklich alt, da geht vielleicht noch was. Die anderen sind so um die 33-35 Jahre, also sehr erfahren, und Sasa wird auch in der VL oben ein Punktesammler sein wie auch Christian in der Mitte. Das sollte letztlich für einen Platz so zwischen 4-6 in der VL reichen, zumal die anderen in der VL immer für einen Punkt gut sind. Na ja, wenn zu uns vielleicht noch eine Rakete kommt, geht Darek in die Mitte und Daniel nach unten und dann vielleicht was in Richtung Tabellenspitze. Aber wenns nach mir geht, sollte die Mannschaft erst mal so weiterspielen. In Schwerte spielen ja auch nicht die Jüngsten und die sind in der OL.
|
||||
|
||||
Lieber Volker,
vielleicht hatte ich auch von Euch etwas mehr erwartet. Mein Tip war ein 9:2 für Euch gerechnet. Das Ihr euch so schwer tut und "nur" über die Doppel das Spiel nach Hause bringt, müsste Dir zu denken geben. In der LL Gr. 5 werdet Ihr Meister. Euer Leistungsstand ist derzeit vergleichbar mit ASV Wuppertal II (Meister der letzten Saison LL Gr. 5). Die haben mit 9:11 Punkten ein negatives Punktekonto in der VB Gr. 3.
|
||||
|
||||
Zitat:
sehe ich ein wenig anders. Du hast am Samstag von unserer Mannschaft insgesamt keine gute Leistung gesehen - wärst du in Brambauer dabeigewesen (die sind m.E. nicht schlechter als Letmathe), hättest du wahrscheinlich eine ganz andere Meinung. Auch ich hatte (wie die meisten) ein ganz anderes Ergebnis getippt, wäre ja auch dazu gekommen, wenn bei einem Spielstand von 7:3 (schon diese 3 Gegenpunkte waren vermeidbar: Gamilec/Schelhowe hatten gegen Dybiec/Finking durchaus Chancen, Darek verliert nach einer 7:5 Führung nach gutem Spiel im 5. gegen Dybiec und Daniel verspielt gegen Diedrichs unnötig eine 2:0 Satzführung) unser Darek gegen Finking bei einer 9:3 Führung den 2. Satz nicht hergegeben hätte, dann wäre das Spiel nämlich 9:3 ausgegangen und viele Aufregung wär uns erspart geblieben. Neben ihm war aber auch Daniel erstmals ein wenig neben der Spur...wie gesagt, es war insgesamt eins der schwächeren Spiele von uns, was die Leistung der Letmather keineswegs schmälern soll. Letztlich war es ein in jeder Beziehung denkwürdiges Spiel mit einem versöhnlichen Ende für uns. Diese verd....Ortsderbies haben offenbar eigene Gesetze...möchte mal dran erinnern, dass wir im vorigen Jahr in Letmathe verloren hatten, obwohl wir auf dem Papier die bessere Mannschaft hatten. Man sollte nicht von einem gesehenen Spiel Rückschlüsse ziehen.... Dennoch sehe ich unsere Mannschaft nicht nur stärker als Wuppertal 2, sondern auch als Bommern an - gegen die haben wir ja voriges Jahr auch ohne Panic und Sparding schon gewonnen (in Bommern allerdings aufgrund unglücklicher Umstände verloren). Also da mache ich mir nicht so viele Gedanken - unser Vorteil ist in diesem Jahr, dass wir konstant bleiben und dass wir auch gewinnen, wenn wie gegen Letmathe (und auch in Gerthe) die Leistung insgesamt mal nicht so toll ist bzw. ein oder zwei Mann einen ganz schlechten Tag haben, weil die Mitspieler (wir sind ja - siehe Bilanzen - auf jeder Position überdurchschnittlich besetzt) in der Lage sind, das Spiel noch aus dem Feuer zu reißen In der VL allerdings wird sich das allerdings kaum kompensieren lassen, da stimme ich mit dir überein.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (12.12.2005 um 18:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Wombat, ich denke das man zu unserem Spiel nichts sagen muß! Ich möchte eines nur los werden, wer Euch mit Wuppertal oder Bommern vergleicht der sollte sich mal die Mannschaften anschauen. Wir aus Letmathe haben letztes Jahr ASV Wuppertal zu Hause (wir mit Ersatz) geschlagen. Zu meinem Spiel gegen Daniel muß man sagen das ich die ersten Sätze verschlafen habe. Denn in den folgenen Sätzen hatte er keine Chance. Ich denke aber auch das Daniel besser spielen kann aber immer nur wie der Gegner zulässt. Trotzdem muß ich Dir Recht geben das ihr zwar besser spielen könnt, aber man muß auch sagen das wir Euch schön geärgert haben. Das war unser Ziel. Eigentlich hätte das Spiel 9:5 für Euch ausgehen müssen. Das Toto gegen Goran gewinnt haben wir nicht gedacht. So ich hoffe, dass wir im Rückspiel nochmal so ein geiles Spiel erleben und dann wieder in einem vollen Haus. Wünsche Euch aus Iserlohn sowie denn anderen ein Frohes Fest und werde noch eine Kiste springen lassen für meinen Junggesellenabschied. Also Liebe Grüße... Powerrückhand |
|
|||
|
|||
@Powerrückhand,
du hast verschlafen??? So ein Spiel kann passieren, nächste mal spiele ich besser. Wenn man so wie du drei Sätze aus einem Guss (Wasser marsch) bzw.Rausch spielst hat es jeder Gegner schwer. Du hast aber auch ein paar unmögliche getroffen!!! Kompliment Aber wenn du die nicht triffst ist das spiel auch mal schnell weg. Ich denke ich habe einfach nicht das nötige glück gehabt und einen Rabenschwarzen Tag erwischt. Ich habe sogar die Möglichkeit gehabt den Sack zu zumachen. Aber so ist Tischtennis, am Ende waren wir froh einfach nur gewonnen zu haben.Was nächste Saison kommt steht noch in den Sternen. Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Daniel, kompliment das Du das so siehst. War aber ein Gutes Spiel Schönen Abend noch Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die VL 3 ist auch Mächtig .. Gruß aus der VL Jens |
Lesezeichen |
|
|