|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Der TSV Marl-Hüls gratuliert seiner befreundeten Mannschaft aus Münster zum 1. Platz in der ersten Relegationsrunde. Respekt! Das wertet unseren Punktgewinn bei Euch in Münster um einiges auf. Natürlich drücken wir Euch auch für die Endrunde gegen Porselen und Süchteln nochmals die Daumen und hoffen, dann bei Eurem Fußballturnier für TT-Clubs auf den Verbandsliga-Aufstieg anstossen zu können.
Also bis die Tage! Es grüßt der "geilste Club der Welt". PS: In welcher Liga spielen Günni B. und Rainer S. eigentlich nächste Saison??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß nach Marl! Schade, schade, wenn man bedenkt was da früher so los war vor, während und vor allem nach den Spielen ist es echt schade, wie sich das Verhältnis so entwickelt hat. Einige von Euch werden doch nicht nur schlechte Erinnerungen haben an die Paarungen TSV-TTC, oder? O.K. lass die letzten zwei Spiel mal raus... Bis denn SN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüsse nach Ahsen , du hast recht, das waren noch Duelle: Datteln mit dir, Ofen, Boris, Markus, Jupp und euren Koch( kann mich nicht mehr an den Namen erinnern) Ich erinnere mich gerne an die alten Duelle, damals noch in der Kreisliga, Bezirksklasse. Ihr seid meistens als erster und wir als zweiter aufgestiegen. Und im Anschluß an unsere Partien waren die Parties in unserem Pool einfach nur Top. Unabhängig von den beiden Duellen haben wir( die meisten von uns) immer noch ein sehr gutes Verhältnis zu den meisten Aktiven aus Datteln. Schade das Du aufgehört hast. Vielleicht sehen wir uns mal wieder, spätestens in 2 Jahren in Datteln??? Geändert von noppinio (09.05.2006 um 20:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ noppinio:
Besten Dank für die netten Worte. Glaub mir, sollte ich mal Kinder haben, werden die sich diese Storys mehr als einmal anhören müssen. Gruß aus Waltrop (irgendwann sollte man auf eigenen Beinen stehen ->) Bis denn SN P.S. Liebe Grüße an die anderen Wahnsinnigen von damals |
|
|
||||
|
||||
|
So...
wie die meisten sicherlich schon gesehen haben werden, findet die Finale Relegationsrunde in Bottrop statt...wir spielen an beiden Tagen...Samstag 15Uhr, Sonntag 10Uhr!! Leider haben noch keine Teams zurückgezogen, was uns leider keine andere Wahl lässt, als die Runde für uns zu entscheiden!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast recht, das ist wirklich schade. Zumal unser Verhältnis zu 4 Spielern aus der 1.Mannschaft des TTC nach wie vor sehr gut ist. Nach den Spielen, auch in den letzten beiden Jahren, war es selbstverständlich nach den Partien gemeinsam das eine oder andere Bierchen zu schlürfen. Leider spielen in dieser Mannschaft zwei Spieler, die uns in den Meisterschaftsspielen keinerlei Respekt zollten (obwohl wir auch den einen oder anderen Ball geradeaus spielen können) und mit ihrem Verhalten uns gegenüber diese momentan "kalte Atmosphäre" schufen. Na ja, schade, aber egal. Die wichtigste Erkenntnis für uns: Es hat riesig viel Spass gemacht in der Landesliga Gruppe 3 zu spielen und wir hoffen auch in der nächsten Saison in Gruppe 3 zu kommen, um uns mit den vielen netten und sportlich spielstarken Mannschaften messen zu können und vor allem, um Spaß zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu Porselen kann ich nichts sagen, aber Süchteln hat in der ersten Runde einen ziemlich starken Eindruck hinterlassen. Das wird sicher kein Selbstläufer. Doch wer sich gegen Wattenscheid durchsetzt, muss sich vor niemandem verstecken. Vielleicht solltest du auf Nummer Sicher gehen und noch ein Laserschwert schrotten - hat ja beim letzten Mal gut geklappt Viel Erfolg !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe uns auch diese Runde wieder als Aussenseiter, da wir uns ja überraschend in der 1. Runde durchsetzen konnten...!
Das Laserschwert geschrottet habe ich nicht, allerdings habe ich mir gestern neue Laserröhren für mein Schwert besorgt...denke jetzt sollte mein Laserschwert wieder richtig schön summen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Überhaupt war das untere Paarkreuz wohl der "Winner". Wenn ich richtig gerechnet habe, haben Nils und Du 17:1 gespielt!!!!!!! Dafür war's oben ein bißchen "dünn" ( ich meine 5:15?) aber mit Eurer Verstärkung wird's nächstes jahr sicher für den Klassnerhalt in der Verbandsliga reichen, auch wenn drei absteigen. Also alles Gute für Eure Truppe.
|
|