|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06
@SGE-Ginnheim:
Ich war ja am Sonntag einer der Ersatzspieler auf Seiten der SGE. Daher kann ich auch die Einstellung der Ginnheimer beurteilen (sowie es alle Anwesenden - auch die Zuschauer von Do/Ni - können). Die Ginnheimer müssen sich nichts vorwerfen lassen. Auch nicht andeutungsweise. Daher kann ich "Nichtstuer" und "Schupfende Gummiwand" nur 100% zustimmen. Ginnheim hat zu keinem Zeitpunkt die Spiele abgegeben. Es wurde immer um jeden Ball gekämpft. Die SGE war einfach in jedem Spiel die etwas bessere bzw. glücklichere Mannschaft. Bei der SGE hat es einfach gepasst. Zu mir persönlich: Möglicherweise war ich der motivierteste Spieler am Sonntag, aber angesichts der Tatsache, dass ich ja normalerweise nur in der 2. Kreisklasse spiele und noch nie in der Bezirksliga gespielt habe, ist das auch nachvollziehbar. Wenn ich der 2. KK spiele, bin ich nicht annähernd so motiviert wie am Sonntag. Und mein Gegner hat mit Sicherheit sein Spiel nicht abgeschenkt. Ich war einfach der etwas motivierte und glücklichere Spieler in einem sehr ausgeglichenen Spiel. Gegen Kratel hätte ich wohl eher verloren (Bilanz: 0-3 ). @SGE Glückwunsch zum Sieg gegen Do/NI... @SGE Jetzt müsstet Ihr mal 4 Wochen bis zu den Reli-Spielen trainieren, um den Traum vom Aufstieg wahr werden zu lassen. Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sollte es zu diesem Thema dann auch sein.
|
|||
|
|||
Was war eigentlich mit Kis los? Schlägerweitwurf hat doch in der Halle nichts zu suchen, oder?
Ansonsten zum Erreichen des 2. Platzes. Aber ob es zum Aufstieg reicht? Wer weiss... Euer, Labersack |
|
|||
|
|||
So, dann will ich, noch immer gezeichnet vom gestrigen Abend, auch meinen Senf einbringen. Ganz kurz noch zur Vordiskussion. Kann mich dem von Ginnheimer Seite gepostetem nur anschließen. 1. Immerhin hat auch SGE ohne Nummer eins und sechs gespielt. 2. Beruf geht zwangsläufig immer vor Spiel, kenne ich zu Genüge aus meinem Verein… 3. Taktisch stellten wir unser bestes Doppel an Position 2 (ist doch legitim!) 4. Luu hatte schwer zu kämpfen gegen Morawe (zu neun im Fünften) 5. Der sich in bestechender Form befindliche Oeding gewinnt ebenso knapp im Fünften gegen den BK-Spieler Neeser (steht hinten mit 14:2) 6. Alle anderen SGE-Spieler waren ebenfalls „on fire“ 7. Dies sollten meines Erachtens auch die sich in der Halle befindlichen Dornbuscher Kiebize bestätigen können, die im Übrigen kein Wort über ihr Spiel in Königstätten verloren. Wir hatten aber auch gar nicht gefragt…(Wozu auch?) Fazit: Bin froh, dass wir gestern 9:7 gewonnen haben, so hat sich diese Diskussion eigentlich gar nicht gestellt. Den Mannen aus Ginnheim irgendeine Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen, halte ich für unangebracht und wird dieser fairen Truppe nicht gerecht! Hoffe, damit hat sich dieses Thema endgültig erledigt! Nun zum „Endspiel“ gestern Abend: Habe selten ein so faires, spannendes und interessantes Spiel gesehen. Auch zuschauertechnisch mit 40 bis 50 sehr erfreulich, auch wenn ich stolz anmerken muss, dass Eintracht nicht nur im Endergebnis diesbezüglich vorne lag… Dau und Tux wo wart Ihr? Zu den Spielen im Einzelnen aus SGE-Sicht: Doppel eins und zwei verliefen relativ klar 3:1 zugunsten SGE Doppel drei dank zahlreicher Netz- und Kantenbälle etwas glücklich für Do/Ni Jäschke vs. Vuong (der einzige 5-Satz Sieg für die SGE) Mehl vs. Evyapan (Yusuf, der eigentlich eher ins Bett gehört hätte aufgrund seiner schweren Erkältung führt 9:5 und 10:8 im Fünften, und muss sich dem am Schluss wie entfesselt spielenden Mehl beugen ) Fehrens vs. Kis 1:3 (Jugend zollt der Erfahrung Tribut, noch…) Hackenberg vs. Luu 3:1 (Für mich im Vorfeld das Schlüsselspiel, zum Glück nicht spielentscheidend…Hackenberg bärenstark ) Wenzel vs. Revermann 3:0 (Ohne Training kann auch ein Marc R. gegen den unorthodox spielenden Altmeister nichts ausrichten) Lebenson vs. Law 3:1 (Law eigentlich chancenlos, Respekt für Boris! ) Jäschke vs. Evyapan 0:3 (Yusuf gab wieder alles für die Mannschaft! ) Mehl vs. Vuong 1:3 (Unsere „Legende“ an diesem Abend der Matchwinner ) Fehrens vs. Luu 0:3 (Abschuss für Danny) Hackenberg vs. Kis 3:2 (Das beste, spannendste und nervenaufreibendste Spiel des Abends. Kis führt 2:1 im vierten Satz dann 7:1 und 10:6, hat den 8. Punkt für die Eintracht auf dem Schläger und verliert noch knapp im Fünften. Versiebt 6 Matchbälle, davon in den Sätzen vier und fünf ca. 6 Fehlangaben. Trotzdem geniales Spiel von ihm gegen den besten Spieler im mittleren Paarkreuz. Da darf er gerne mal den Schläger auf die an der Wand stehende Matte werfen! Danach freundschaftliche Umarmung beider Spieler, stolz über die beidseitig gezeigten grandiosen Leistungen ) Wenzel vs. Law 3:2 (Unglücklich für Law im fünften aufgrund von bereits vom Rentner beschriebenen Kantenball) Lebenson vs. Revermann 0:3 (Marc bringt die SGE nach Höchst im Odenwald, Abschuss für Lebenson, bereits zwei Minuten vorher hatte unser Schlussdoppel schon alles klar gemacht. Fazit: Das Spielverhältnis von 27:35 untermauert den verdienten Sieg der SGE. Die Jugendoffensive von Do/Ni war „noch“ nicht von Erfolg gekrönt, auch wenn anzuerkennen ist, das sie Lebenson eingesetzt haben. Hätte ich eigentlich nicht gedacht. Matchwinner war unsere „Legende“ Vuong mit vier Punkten. Bis auf Law konnte jeder andere Spieler punkten. Besonders hervorzuheben ist allerdings auch unsere „Wand“! Trotz schwerer Erkältung, stellte er sich in vorbildlicher Manier in den Dienste der Mannschaft und gewann sogar ein Einzel und sein Doppel… Aber: Erreicht wurde bis jetzt gar nichts. Die Relegation ist noch eine Nummer höher anzusiedeln. TGO wird sicher alles aufbieten was es hat. Da muss auf Eintracht-Seite alles passen, um dort eine Chance zu haben…
|
||||
|
||||
Zitat:
warum sollte ich mir das nur anschauen !?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber schaue dir mal die situation ind der HL an. mit pech kommen 3 absteiger in die VL sued, die dann von 10 auf 12 mannschaften wachsen muss!. sehe deshalb auch kaum eine chance fuer die BOL-zweiten. und wenn in den bol's keiner zureckzieht duerften wohl nur die gruppenersten aus der relegation in der BOL sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von abcde (04.04.2006 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er bezog sich auf den Kommentar von "der_RenTneR" . Geändert von Haudruff (04.04.2006 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|