|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Na dann lege ich um diese Uhrzeit mal noch ein Ergebnis nach.
In einem, nach Meinung aller Beteiligten, geilen Tischtennisspiel schlägt ASV Süchteln 3 die Jungs aus Wickrath mit 9:7 Spielen und 37:28 Sätzen. Das Ding war für die Liga hochklassiger Sport und superspannend. Im Detail: Remmert/Rebig-Schwarz/Plönissen 2:3 Fischer/Kroppen-Kuhn/Barra 3:1 Güdden/Stienen-Jäger/Wilms (aus Jungen Verbansliga) 3:0 Remmert-Kuhn 1:3 (geiles Spiel von Alex Kuhn nach 2:11 und 2:6) Fischer-Schwarz 3:0 (no Chance für Blacky) Rebig-Barra 3:1 (sicher für Florian) Güdden-Jäger 2:3 (nach 2:0 und Matchbälle für Wolfgang - einige Sätze irgendwo bei 17:15 und 15:17) Kroppen-Wilms 3:2 (nach 2:0 und 9:3 - danach 5 kg Stahl im Arm bei Oli) Stienen-Plönissen 3:0 (Plöni schlägt sich den Fuß um beim Ball holen - habe ich auch noch nie erlebt - gute Besserung von mir) Remmert-Schwarz 2:3 (10:12 im 5. Satz, bei 10:10 ein Ball auf die Tischkante von Blacky) Fischer-Kuhn 1:3 (hat riesig Spaß gemacht das Spiel, obwohl ich verloren habe, Alex wird mal ein Guter denke ich - Sätze 16:18, 11:13, 12:10, 10:12 (nach 10:8, Matchball von Alex mit nem Kantenaufschlag ![]() Rebig-Jäger 1:3 (Guido relativ sicher) Güdden-Barra 1:3 (habe nicht viel gesehen vom Spiel) Kroppen-Plönissen 3:0 (Plöni mit kaputtem Fuß) Stienen-Wilms 3:1 (Norbert sicher) Schlußdoppel: Remmert/Rebig - Kuhn/Barra 3:2 (12:10 im 5. Satz) 1. Satz sicher für uns 2. Satz 10:12 nach 10:7 3. Satz sicher für Wickrath 4. Satz knapp für uns 5. Satz 9:6 für uns, dann 9:9, Fehlaufschlag von Florian Rebig und doch 12:10 gewonen. Fazit: 2 gute Mannschaften, für die es um nix mehr ging, haben guten Sport gezeigt. Nur an der 3. Halbzeit muß Wickraht noch arbeiten ![]() Schönes Wochenende wünscht Thomas Fischer
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Mittags um 12.00 die erste schlechte Nachricht für den TTV. Nico Lemm liegt mit Fieber im Bett,scheiss Bundeswehr. Erst mal vorab. Es war ein Megageiles Spiel. Vanikum stellt die Doppel um, und die Rechnung geht auf. Nur Jahn/Beschoner Björn gewinnen gegen Karrasch/Schmitz die an diesem Abend Doppel 1 waren. Henßen/Beschoner verloren gegen Lubberich/Jacobs. Albrecht/Paulussen hatten gegen Meutgens/Hermanns nich viel zu melden. Den Hilfarthern Zuschauern ging nun der Arsch auf Grundeis. Aber wir legten den Express ein. Björn nahm wieder Karsten Lubberich auseinander, und glich aus. Jörg zitterte sich sein Spiel gegen eine sehr gut spielenden Jaocbs nach Hause. Roger Albrecht machte seine Hinspiel Niederlage gegen Meutgens weg, allerdings sehr knapp. Hermanns hatte gegen Henßen nichts zu bestellen, 5:2. Altmeister Ecki Jahn ließ seine Leistung an Alte Zeiten anknüpfen und schlug Karrassch Sensationel 3:0. Micha Paulussen hätte gegen Axel Schmitz gewinnen können, bekam im 1. Satz aber ein 10:8 nicht Hause und verlor den dritten 16:14. Zwischenstand 6:3 für den TTV. Jörg Bschoner war gegen Lubberich Chancenlos. Björn verlor Sensationel klar gegen Jörg Jacobs, der gestern gestern echt super drauf war und sogar eine Vorhand traf.Roger zerlegte Andi Hermanns kurz und schmerzlos. Henning gewann unter den Augen seines Vaters(Ex Fußballgott) nach 1:2 und 4:8 noch gegen Meutgens(Aussage Henning voher:Ich verlier nie in einer Saison zweimal gegen den Gleichen). Ecki Jahn TT-Gott machte den Hilfarther Sieg gegen Axel Schmitz perfekt,ein echter Arbeitssieg, da Axel gegen Verdieger als Unbezwingbar gilt. Nun kannte der Jubel des "Kleinen Gallischen Dorfes" keine Grenzen. Wir haben uns danach richtig aus dem Leben geschossen. Dank nochmal an den Präsi für seine Gute Leistung. Einziger Wehrmutstropfen war das Nico nicht an dem Gelage Teilnehmen konnte, Gute Besserung "Motschi"!!!!!!!!!!!!!!! Fazit Wer nicht Kotzt trink nicht am Limit !!!!!!!!!! MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Aber mir erzählen, dass das Spiel nie im Leben 9:5 ausgehen kann, du hattest auch schon mal mehr Ahnung Henning
![]()
|
||||
|
||||
Hi Leute,
erst mal: Glückwunsch zum sicheren Aufstieg an Hilfarth. Ihr wart ja schon von Beginn der Saison an die klaren Favoriten, wir haben versucht Euch zu ärgern aber keiner konnte Euch letztlich das Wasser reichen. Verdienter Aufstieg also ! Dann schon mal vorab Glückwunsch an Vanikum, die voraussichtlich Zweiter werden, da wir gestern - ich musste wegen Wasserschadens vorzeitig nach Hause- in einem fairen und stets spannenden Spiel dann doch noch nach 6:3, dann 6:7 noch 9:7 gewonnen haben. Somit bleibt also die Distanz von 6 Punkten zwischen dem Tabellenzeweiten und dem Tabellendritten erhalten. Wir konnten Wickrath etwas zu unserer "mit-Abstand-Verfolgergruppe um den letzten zu vergebenen Platz auf dem Treppchen" (also die "Goldene Ananas") ein wenig heranholen. Sollten nun Wickrath, Borussia und Süchteln und vielleicht Mülhausen + Grevenbroich noch die Vanikumer ärgern können ? Glaube ich eigentlich nicht, aber versuchen werden wir alle das wohl. ![]() Tja, die einzige Spannung liegt ja nun im unteren Tabellenbereich, wo Hückelhoven das "moralische Tief", das beim Spiel gegen Süchteln wohl vorlag, erfolgreich überwinden konnte. Bin gespannt wie das da unten weitergeht..... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hätte keiner mit TT-Verstand getippt. ABer egal, war ein echt hochklassiges Spiel !!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (05.02.2006 um 13:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.