|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
Vorher werden wir aber erstmal heute abend durch einen Sieg gegen Post Iserlohn in das Pokalfinale einziehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ein grosses lob an bursche
|
|
||||
|
||||
Zitat:
FAZIT: IHR BIRNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat:
Wobei der Sieg gegen Lendringsen gar nicht so abwegig ist: Ich werde nicht dabei sein!!! @Edda/Udoroso/ Bacardi Cola: Geändert von bursche (20.01.2006 um 14:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eigentlich gehört es nicht in diesen Thread, aber weil es wahrscheinlich viele interessiert und einige freuen wird:
Pokalhalbfinale TuS Ende (Dähne, Schellewald, Wrobel, Dähne/Schellewald) --- SG Post Iserlohn (Adams, Fiebach, Krysiak, Fiebach/Rudolphi) Der Pokal hat bekanntlich eigene Gesetze: 4:3 !!! Spielverlauf: Dähne-Fiebach 3:0 Schellewald-Adams 0:3 Wrobel-Krysiak 3:0 Dähne/Schellewald-Fiebach/Rudolphi 1:3 Dähne-Adams 3:0 Wrobel-Fiebach 0:3 Schellewald-Krysiak 3:1 Jetzt kann das Finale kommen !!!
|
|||
|
|||
Pokal Ende - Iserlohn
Bestes Bild und meinen an den Nachbarn aus Ende.
Top-Aufstellung aus Iserlohn ist angetreten und was hats genutzt ? ...nix...! Heute Mittag postet unser Iserlohner Schreiberling noch große Worte hier ins Forum und nun könnte man sagen, es war auch nicht einfach bei einem 4:3 aber nun muss ich festhalten bei diesem Spielergebnis bin ich Es reicht ja schon aus, wenn Vorhalle und Post einen Durchmarsch machen in der Meisterschaft. Nun sind beide im Pokal ausgeschieden. Nur weiter so
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich fürchte ich muss meinen Tipp wirklich zurückziehen: Wir werden morgen in der denkbar schlechtesten Aufstellung spielen die es für uns jemals geben könnte! Wirklich unglaublich! Da läuft so einiges falsch, was ihr morgen selber feststellen werdet! Allein die tatsache, dass wir bei einem 12 Mann starken Kader mit Ersatz spiel MÜSSEN sagt alles! Aber was will man machen! Eine Frage hab ich noch: Spielt Flormann morgen bei euch mit? Hab äußerst schlechte Erinnerungen gegen ihn aus dem Hinspiel! Und werde durch die Umsetllungen morgen wieder auf ihn treffen! Falls er denn spielt! naja.. Bis dann, Mädels! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ende putzt Iserlohn - GRANDE @ Carsten Wie zum Teufel ist der Kollege Krysiak Kreismeister geworden, wenn du den schon weghaust. Auf Normalform lachen sich bacardi cola, udoroso, uli. christian u. oli O nebst Turan über solche Leute schlapp. P.S. : Aams & Fiebach sind natürlich wirklich gut, den zweiten hab ich auch abseits des Tisches kennengelernt - absolut O.K. Bis Dänne
|