|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
1 ? 2 Prinz aus Zamunda 3 Demolition Man
|
|||
|
|||
|
Meine teuflischen Nachbarn mit Tom Hanks und den Klopeks?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nacki, weißt du wie man die Muscheln benutzt *ich kann nimmer*Zitat:
|
|||
|
|||
|
Stimmt, es ist Eisbär. Den habe ich vor vielen Jahren wirklich in der Preview gesehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Sprecher hat einen Oscar gewonnen als bester Nebendarsteller und war mal nominiert als best director. Derjenige, der sich das anhören muß, hat keinen Oscar, war aber bereits viermal nominiert. Dreimal als beste männliche Nebenrolle, einmal als beste Hauptrolle. Den meisten wird er hier aber bekannt sein in seiner Rolle, in der er einen Bart trägt in einem sehr bekannten und beliebten Film, der allerdings mit Oscars nie was zu tun hatte. Alles klar jetzt? ![]() EDIT: @ASV´ler 1 -> "Beverly Hills Cop" also Geändert von Nacki (09.02.2006 um 14:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
puuhhh..das ist ja mal echt net einfach nacki.....ich rate einfach mal...being john malkovich????
null ahnungrichtig nacki...beverly hills cop 2
|
||||
|
||||
|
verbessere meine antwort...ich meine es ist arlington road...tim robbins (beste rolle in die verurteilten
)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich, ist man mal kurz bei der Apotheke legen sie hier richtig los. Macht einer weiter?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
A: "Wenn es eine Stadt gibt, ohne die die Welt besser dran wäre, dann diese hier." B: "Ja?" C: "Erschießt sie und brennt die Stadt nieder." A: "Ah." C: "Was ist? Sonst noch was, Liebes?" A: "Hier gibt es eine Familie mit Kindern. Zuerst sind die Kinder dran. Und zwingt die Mutter zuzugucken. Sagt ihr, daß ihr aufhört, wenn sie ihre Tränen zurückhalten kann. Das schulde ich ihr. Ich fürchte, sie weint etwas zu schnell." C: "Wir, wir schaffen Dich mal lieber hier weg. Du hast hier schon viel zu viel gelernt, mein Kind." |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

null ahnung