|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?
Zitat:
Schuld von I.G. wird nicht bewiesen, also ist er eben als unschuldig anzusehen. R.W. bzw. sein Verein müssen den Beweis führen und nicht der Schiedsrichter. Dass die entsprechenden Instanzen dieser Anschuldigung nachgehen müssen und ich mir wie jeder andere auch wesentlich mehr Transparenz wünsche, steht auf einem anderen Blatt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zunächst ein mal glaube ich unvereingenommen allen Aussagen. Dann steht da eine 100% Aussage von R. W.. Die Nichtaussage von I. G. kann mit 50% Wahrscheinlichkeit bedeuten, dass er nach dem Handtuch gefragt hat oder eben auch nicht. Wenn ich das jetzt nur mal mathematisch auf Wahrscheinlichkeiten runterbreche, ergibt das für mich eine Wahrscheinlichkeit von 75%, dass I. G. nach dem Handtuch gefragt hat. Für eine "Verurteilung" mag das in der Tat nicht reichen. Kann sich aber jeder seine eigene Meinung bilden, wie diese Wahrscheinlichkeiten zu interpretieren sind. Wenn Dir die Wetterprognose eine Regenwahrscheinlichkeit von 75% vorhersagt, nimmst Du dann vorsichtshalber einen Regenschirm mit oder eher nicht? |
|
|||
|
|||
Dann will ich doch auch Mal meinen Beitrag dazu leisten, dass dieser Thread "Thread des Jahres" wird. In der Kategorie "am Schnellsten 1000 Post`s erreicht".
Somit meinen Beitrag geleistet. |
|
||||
|
||||
Schwierig, gegen WM-, Fußball-BL-, Glubb- und Apo-Thread
Aber nicht unmöglich! Alle herkommen, hier wird ein Schiri dank Videobeweis durch den Sumpf gezogen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will dir deine Herangehensweise auch nicht ausreden - solange du nicht basierend auf der 50/50 Verteilung ohne weitere Beweise Konsequenzen forderst. Ich sollte lediglich darauf antworten: Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil die Richter doof sind und wir außenstehende Betrachter schlau(er)? Weil die Gesetze doof sind? Es erfordert schon ein gewisses Maß an Überheblichkeit um nicht zu sagen Ignoranz dazu, eins der wichtigsten Prinzipien eines Rechtstaats mal eben so außen vor zu lassen, egal ob wir hier vor Gericht sind oder nicht. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier ist aber auch ein ganz und gar unschuldiges Handtuch in Verruch gekommen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
d'accord, crycorner.
ich sag dazu besser nichts mehr... das Rechtsverstaendnis hier ist so unterirdisch das es jeder Beschreibung spottet... Und ja, ich erwarte das zivilisierte Menschen auch in ihrer Privatmeinung die selben "Ansprueche" an Schuld/Unschuld stellen wie es in einem Rechtsstaat ueblich ist... |
|
|||
|
|||
Beim letzen Heimspiel gegen Mühlhausen ist ein Handtuch liegen geblieben. Ich habe Ric gefragt, ob er es für den nächsten Schiri brauchen kann, aber er wollte es nicht (falscher Sponsor). Was folgern wir daraus?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Handtuchgate, Schiedsrichterschelte, Videobeweis |
|
|