|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
FC Bayern an Gattuso dran?
Das wäre doch ein echter Hammer !!! Fände ich persönlich nicht schlecht, wenn er kommen würde. Solche Typen kann die Bundesliga brauchen. http://de.eurosport.yahoo.com/160420...tuso-dran.html
|
||||
|
||||
Zumindest würde van Bommel seinen Stauts als "meisgehasster" Bayern-Spieler verlieren. Hab schon seit langem immer wieder gesagt, dass ich Gattuso hasse, wenn er beim Gegner spielt - er aber in der eigenen Mansnchaft Gold wert sein kann. Kann mir das ganze aber nicht so recht vorstellen, vor allem ist Bayern aktuell auf der 6 doch gut besetzt (van Bommel, Ze Roberto, Ottl, auch Demichelis undd Altintop können das spielen).
|
|
||||
|
||||
K-H R soll vor Tagen bestätigt haben, dass man auf der 6er-Position sucht, allerdings hat Ze danach zwei gute Spiele gemacht.
|
||||
|
||||
es würde halt zu dem gerücht das Ze bald in den ruhestand geht passen. wobei sie mit borowski einen geholt haben, der diese position auch ausfüllen kann. mein wunschkandidat wäre aber daniele de rossi vom as rom.
|
|||
|
|||
ich fände den andrea pirlo vom ac weitaus besser als gattuso. diesen giftzwerg mag ich einfach nicht...also ne der muss nicht sein...vorallem kann er den den ze fußballerisch nicht im geringsten ersetzen...
|
|
||||
|
||||
De Rossi und Gattuso kosten beide sehr viel Geld, ich weiß nicht ob die Bayern für einen 30 Jährigen Gattuso nochmal 20 Mio. hinlegen wollen.
Klar ist auf jeden Fall, dass Ze kürzer treten muss, er ist schließlich schon alt und nochmal eine Sasion mit 3-fach Belastung wird er kaum durchhalten. Handlungsbedarf dürfte also bestehen. Vorausgesetzt hier aber, dass Klinsi mit dem gleichen System wie Hitzfeld spielen lässt. Ich sage daher mal, abwarten.
|
||||
|
||||
richtig, da kann man nun munter spekulieren wie die bayern überhaupt taktisch ausgerichtet sein werden.
wenn man aber an die wm denkt, dort hat klinsi auch mit einer doppel 6 spielen lassen. von daher könnte es durchaus sein das man auf dieser position nochmal einkauft. gattuso fände ich sehr gut. nur für den preis bei dem alter...nein danke. ungeachtet seiner rumpligen art auf dem platz, ist einer der besten im dress vom ac milan. pirlo wird wohl nicht zu haben sein. 1. hat er erst ein angebot in dieser saison von einem italienischen klub ausgeschlagen (juve, soweit ich mich erinnere). 2. wird er für die bayern zu teuer sein, da er bei milan fürstlich entlohnt wird. vielleicht erleben wir aber auch einen weiteren transfer coup der bayern. denn um van der vaart ist es sehr ruhig geworden, oder liege ich da falsch? ![]()
|
|||
|
|||
@ASV'ler: Pirlo könnte ablösefrei wechseln, denn sein Vertrag bei Milan läuft aus. Er hat selbst gesagt, dass er nicht in Italien wechseln will. Auch England käme angeblich für ihn nicht in frage. Demnach bleibt nur Deutschland und Spanien...
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.