|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Jetzt mal nicht so viel Druck aufbauen auf den Möchtegern-Dima-Nazionale so kurz vor dem Europe Top 16 - andererseits: wenn es wieder nix wird mit einem Sieg, kann er ja einfach mit einem Posting wieder Düsseldorf und Andreas Preuß die Schuld dafür geben, weil sie sich gegen seine Verleumdungen zur Wehr setzen und er dadurch ziemlich in seiner Fokussierung beeinträchtigt worden ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das ist schon alles sehr peinlich und erbärmlich von Neu-Ulm, muss man schon sagen.
Alternative Fakten auf Trump-Niveau. Klar, ein paar werden Ebners alternativen Wahrheiten auf den Leim gehen und sagen Recht hat er, aber ich glaube der durchschnittliche TT-Spieler ist nicht ganz so dumm und manipulierbar, wie Ebner sich das erhofft. |
|
||||
|
||||
stimmt
Aber Wahnsinn, dass der Ovtcharov sich drauf einlässt. Ich sehe das ambivalent. D.O. war mir schon immer suspekt; jetzt hat er sich geoutet. Aber immerhin äußert er seine Meinung, so unpopulär sie auch sein mag. Viele "andere" tun das nicht und sondern nur Weichgespültes ab. TTBL und das Konstrukt Neu-Ulm sehe ich aber nicht minder kritisch. Wie konnte das passieren, dass man denen nen Freifahrtschein gab, auf Homburgs Kosten??? Jetzt hat man den Salat. Ebner ist natürlich der personifizierte Unsympath. FDP pur (die ich allesamt zum Kotzen finde - außer Kubicki -, sie aber dennoch manchmal wähle) Bittere Momente für das deutsche TT. Aber vielleicht braucht man sowas für nen Reset. Ehrlicher Sport würde angenommen werden, glaub ich. Allerdings nicht kostenpflichtig. Aber das ist ein anderes Thema. |
|
||||
|
||||
Das der DTTB ihre Bewerbung für die Champions League nicht weiterleiten sollte, da sind wohl viele der Meinung.
Ich auch. Aber andererseits ist fraglich wie weit der DTTB sich da aus dem Fenster lehnen kann. Denn bekanntlich hält Ebner Anteile an mytischtennis.de, was wiederrum auch mit dem DTTB zu tun hat. Frage an die Experten? Was könnte schlimmstenfalls passieren, wenn sich auch der DTTB gegen Ebner verschwört und Ebner aus Konsequenz daraus seine Anteile an mytt verkauft und nicht mehr Verleger der TT-Zeitung ist?
|
||||
|
||||
Dass Ebner TT-news kauft
|
|
|||
|
|||
Die 1.000.000€ Frage von TT-Hannes, und die Zahl wurde nicht zufällig gewählt.
Es gibt einen Player (DTTB), der sich, wenn man die Zeilen aus Neu Ulm liest, noch positionieren muss, um eine Meldung über den DTTB für die Champions League an die ETTU zu bekommen. Das wird aufgrund der "Verflechtungen" sicher interessant. Da die Anteile an mytt nach Aussage am Verbandstag heute deutlich "mehr Wert" haben als am Anfang, Ebner wenn noch korrekt 70% über Sporthouse hält, könnte dies als Verhandlungsmasse eingesetzt werden. Einen Käufer finden?, wobei die Verbände wahrscheinlich ein Vorkaufsrecht im Vertrag (Preis?) haben? Viele ??? Das alles "auf ein Pferd" (mytt und zusätzlich Ebner) gesetzt wurde, habe ich bereits am Anfang von mytt kritisiert. Wie immer hängt es von den Inhalten der Verträge ab, die nur wenige kennen dürften. Nun wird sich, wie bereits in anderen Threads beschrieben zeigen ob DTTB der Big Player oder nur der Juniorpartner ist. Gewinner wird es keinen geben, somit nur Verlierer. Hoffnung, dass alle Zügel zurück in die Hände der Verbände kommen, könnte jedoch teuer werden. |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach kann der DTTB nicht anders, als Neu-Ulm zu melden. Soweit mir bekannt gibt es keinen Passus weder aus den Statuten der Ettu noch des DTTB die eine *Nichtmeldung* rechtfertigen würde. Den Rechtsstreit kann man eigt nicht gewinnen, falls Ulm nicht gemeldet werden würde. Es gibt schlichtweg keine Rechtsgrundlage.
Die sportliche Qualifikation hat sich Ulm in den letzen 3 Jahren CL erspielt, es wird keine WC mehr benötigt. |
|
|||
|
|||
Da die Spieler keine Spielberechtigung des DTTB haben, dürfte es sicher nicht so einfach sein.
Jemanden melden (auch die Spieler müssten gelistet sein), der keinerlei Beziehung zum DTTB hat? Ergänzung Warten wir ab ob morgen eine Kommentierungen durch den Verband erfolgt. Geändert von maninblack (23.02.2023 um 23:48 Uhr) Grund: Korrektur - Ergänzung |
|
|||
|
|||
https://forum.tt-news.de/showthread....89#post3109289
Im dort verlinkten Artikel wurde zum erstem Mal von einem "Ein-Portal-Projekt" gesprochen und WTTV-Geschäftsführer Michael Keil schrieb es da selbst: "myTischtennis riesiges Großprojekt, das sämtliche Tischtennis-Auftritte in Deutschland unter einem Dach "vereinigen" will respektive soll". Nein zum Monopol durch Ebner! |
Lesezeichen |
Stichworte |
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.