|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Hallo Leute,
Kurz zum letzten Wochenende... 1 TTC Hardt-Venn : DJK Siegfried Osterath 8:8 Ein langes Spiel, ein spannendes Spiel, ein gutes Spiel und vor allem; ein JEDERZEIT FAIRES Spiel! Für uns geht das 8:8 voll und ganz in Ordnung. Wir sind mit 2 Ersatzspielern angetreten, die beide, vor allem Ulrich Joopen hervoragend gespielt u gekämpft haben, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank Jungs!!! Bis auf Jürgen Strassenburg, der in guter Form ist, aber einen recht schwarzen Tag erwischt hat, haben alle nach Ihren Möglichkeiten gespielt. Für uns ist nun im Grunde alles gelaufen...die Dispositionen für die nächste Saison laufen bereits auf Hochtouren und ich denke das es da die ein oder andere grosse Überraschung geben könnte. Bis denne... W.E. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisfreunde der Bezirksliga 3
Am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr spielt die 1. Herrenmannschaft des TuS Neviges als aktueller Tabellenführer der Tischtennis Oberliga 2 im letzten Meisterschaftsspiel der Saison um den Aufstieg in die Regionalliga. Gegner sind die Jungs vom ASV Einigkeit Süchteln, welche aktuell auf dem 3. Tabellenplatz rangieren. Mit einem Sieg von Neviges wäre der Aufstieg der Niederberger in die dritthöchste deutsche Spielklasse perfekt. Besondere Spannung bietet diese Partie, da die Süchtelner mit einem Sieg an den Nevigesern aufgrund des besseren direkten Vergleichs vorbeiziehen könnten. Es handelt sich also um ein echtes Endspiel mit Showdown-Charakter!!!! Erwartet werden neben den zahlreichen Nevigeser Fans auch etliche Anhänger der Süchtelner Tischtennisgemeinde. Vor diesem Hintergrund spricht alles für ein unterhaltsames und stimmungsvolles Spitzenspiel. Wer Lust und Zeit hat sich diesen Tischtennis-Leckerbissen nicht entgehen zu lassen ist am Sonntag den 22. April 2007 um 14.00 Uhr in der Turnhalle Tönisheider Str. in Velbert-Neviges herzlich willkommen. Der Eintritt ist bei uns natürlich kostenfrei!!! |
|
||||
|
||||
Kann nicht sein.
Der Dirk hat geschrieben, er wolle sein TT-Karriere langsam ausklingen lassen, sich in der zweiten Mannschaften von Xanten aufstellen lassen und nur gelegentlich, wenn Not am Mann ist, spielen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Worauf Ihr Euch verlassen könnt! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() P.S.: Wen interessiert Oberliga 2 wenn es Bezirksliga 3 gibt? ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Bernd....
Weiss nun nicht so genau wie Du das meinst...klingt aber irgendwie nicht nett! Wärst Du nicht eher zur "Neutralität" verpflichtet... Zumal an dem Gerücht soweit ich weiss nicht viel dran ist !!!!!!!! Aber freuen würde es uns natürlich... komm schon Twardy..gib Dir nen Ruck!!!!!! Ich glaube eher, daß der Herr Kroppen recht hat! Gruss W.E. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hab den Smiley bemerkt, aber klingt eben auch mit Smiley so als wolltest Du uns durch die Blume etwas mitteilen... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.