|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Oft folgt nach einem Rumgewürge (Mexiko ist aber auch ein unangenehmerer Gegner als Schweden) ja ein Galaauftritt...; bin mal gespannt auf die Gauchos am Freitag..... * Silber putzen, lieber Nacki ? - Vielleicht auch Blech ausbeulen....oder weiter träumen...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (25.06.2006 um 02:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schweiz - Ukraine ist sicher nicht das vorweggenommene Endspiel, aber was ist in diesem Zusammenhang mit Brasilien oder Portugal oder von mir aus auch Spanien und Italien? Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() schweden ist eine topmannschaft, die nur nicht zur weltklasse zählt. und wenn man die auftritte der letzten 4 jahre der schweden nimmt, kann man ja sagen das es keine andere mannschaft geschaft die sweden so zu überrollen. Es sei denn du siehst argentina auch zweitklassig
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nichtsdestoweniger hat Deutschland ganz hervorragend gespielt und sicher auch bei den Argentinieren einen Eindruck hinterlassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, dann lies mal den Bericht von Hr. Hinko in der Sonderheft-Ausgabe der Sport-Bild vor der WM .... sofern man diesem Mann Sachverstand unterstellen kann .... er stellte die Schweden als eindeutig unangenehmeren Gegner dar ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (25.06.2006 um 13:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was das spiel gegen schweden ja auch eindrucksvoll gezeigt hat!
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn das Spekulieren das Salz in der Suppe ist, so werden wir hier im Diskurs wohl kaum schlauer werden können. Warten wir es doch einfach ab, wie sich die Argentinier und die Deutschen am Freitag präsentieren werden. Laut O. Hitzfeld, B. Vogts, M. Kaltz und dem Trainer der Argentinier stehen die Chancen 50:50 ....
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke nen Favoriten gibts in diesem Spiel nicht, von der Spielstärke ist sicher Argentinien besser, aber mit der Euphorie im Nacken geht so einiges. Und Schweden hat immerhin England nen Unentschieden abgeluchst. Nächste Woche sind wir schlauer. Und wenn es dann doch vorbei ist, bin ich wenigstens die Open-Air Veranstaltungen los und kann meinen Sonnenbrand (als wenns nur einer wäre) kurrieren. Mein Tipp übrigens, es geht ins Elfermeterschießen. Und vielleicht hören wir dann wieder Brehme gegen Elfmeterkiller Goikochea (wie auch immer man den Namen schreibt) Immer nach dem Motto: Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

was das spiel gegen schweden ja auch eindrucksvoll gezeigt hat!