Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2007, 03:32
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ich wünsche allen Enrundenteilnehmern viel Spaß und viel Erfolg und möge der beste gewinnen und uns hoffentlich gut beim Bezirkspokal vertreten.

Dem Rest wünsche Ich ein schönes Fastnacht-Wochenende
Hi , Joachim ! Das mit dem Wochenende hat schon geklappt,wobei der Udo mit seinen Kollegen mir für die Heppenheimer Zeitung leider nicht von Nutzen(Schotter war,hab das Trio ,Glückwunsch !!! heute Nacht bei de BA Leut in den Briefkasten befördert .Vielleicht springt ja doch noch was für e warm Bier raus . Aber Jo ! was isn mit dem FCB los

Na ja !? Aber was wird jetzt wohl unser Sportfreund Wuddi erst empfinden (0:5)

Gruß vunem Sportfreund !
Alt 20.02.2007, 08:56
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Hi , Joachim ! Das mit dem Wochenende hat schon geklappt,wobei der Udo mit seinen Kollegen mir für die Heppenheimer Zeitung leider nicht von Nutzen(Schotter war,hab das Trio ,Glückwunsch !!! heute Nacht bei de BA Leut in den Briefkasten befördert .Vielleicht springt ja doch noch was für e warm Bier raus . Aber Jo ! was isn mit dem FCB los

Na ja !? Aber was wird jetzt wohl unser Sportfreund Wuddi erst empfinden (0:5)

Gruß vunem Sportfreund !
Ja Agent, so ist das halt nun mal, man kann nicht immer nur mitfeiern und muss auch mal durch solche Zeiten als Fan mitgehen. Zum Glück kam das noch nicht so oft vor, Ich bin ja jetzt schon seit 30 Jahren Bayern-Anhänger und seit 20 Jahren auch richtiger Fan, und in dieser Zeit kann Ich mich so richtig nur an 3 ganz schlechte Jahre erinnern, das ist schon ein guter Schnitt.
Aber wie Du ja gechrieben hast, gibt es in unserem Umkreis ja auch genügend Fans, denen es im Moment wohl noch schlechter gehen dürfte.
Alt 20.02.2007, 13:38
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo Orangen-Agent...lass das nur den wuddy nicht lesen...der wird sich sonst auf den Daum hauen...dann ist er noch länger verletzt...dem joachim geb ich da recht...wer nur gute zeiten haben will sollte kein Fussballfan werden....leider wird der Ottmar mit diesem Team nichtmehr viel erreichen und wenn nächste sAISON NOCH EIN PAAR SCHLAUDRAFFE MEHR BEI DEN bAYERN spielen werden Uli`s zeiten wohl vorbei sein...er wird nämlich alt und ängstlich...das sah man bei den verpflichtungen die er vorgenommen hatte...so nun genug des spottes...Du liegst ja sicher noch in der Grunzkuhle...also schlaf schön...Gruß Ich
Alt 21.02.2007, 03:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
hallo Orangen-Agent...lass das nur den wuddy nicht lesen...der wird sich sonst auf den Daum hauen...dann ist er noch länger verletzt...dem joachim geb ich da recht...wer nur gute zeiten haben will sollte kein Fussballfan werden....leider wird der Ottmar mit diesem Team nichtmehr viel erreichen und wenn nächste sAISON NOCH EIN PAAR SCHLAUDRAFFE MEHR BEI DEN bAYERN spielen werden Uli`s zeiten wohl vorbei sein...er wird nämlich alt und ängstlich...das sah man bei den verpflichtungen die er vorgenommen hatte...so nun genug des spottes...Du liegst ja sicher noch in der Grunzkuhle...also schlaf schön...Gruß Ich
Hallo Rollball (neu ) und Jopo ! seht so schnell holt auch mich ne unangenehme Realität ein : Sagt doch Graue Tonne gestern ( beim zufälligen Billiard !) das morgen vielleicht schon die Kreispokal Ergebnisse im BA sind ,richtig vermutet Matze! Doch was ist beim Bericht!!! ein Bild mit dem Gaderner Trio(kann übrigens nur von unserm Kreischef Jakob sein,fleißiger Chronist . von mir ! Nö ,war wohl zu langsam ! Also kein Bier Vielleicht bringen sie ja die Zwingenberger(Sieger 3.Kreisklasse) wäre dann klar Trost.

Und FCB nach 1:3 noch 2:3 ! das läßt nun doch wirklich wieder hoffen !

Also bis dann un bleibt gesund !
Alt 21.02.2007, 07:39
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
Hallo Rollball (neu ) und Jopo ! seht so schnell holt auch mich ne unangenehme Realität ein : Sagt doch Graue Tonne gestern ( beim zufälligen Billiard !) das morgen vielleicht schon die Kreispokal Ergebnisse im BA sind ,richtig vermutet Matze! Doch was ist beim Bericht!!! ein Bild mit dem Gaderner Trio(kann übrigens nur von unserm Kreischef Jakob sein,fleißiger Chronist . von mir ! Nö ,war wohl zu langsam ! Also kein Bier Vielleicht bringen sie ja die Zwingenberger(Sieger 3.Kreisklasse) wäre dann klar Trost.

Und FCB nach 1:3 noch 2:3 ! das läßt nun doch wirklich wieder hoffen !

Also bis dann un bleibt gesund !
Hallo Agent,

unser Rollball ist nicht neu, (aber gut gewaschen ) er hat aber nicht bei jedem Quatsch seinen Senf dazu gegeben, und sportlich ist er ja in einer anderen Klasse zu Hause, aber da meldet er sich leider auch selten zu Wort.

Zum Fußball: Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bei unserer Abwehr habe Ich zur Zeit ganz arge Bauchschmerzen und nach vorne fehlt die Kreativität im Moment, einzige Gefährlichkeit haben wir nach Standardsituationen. Na Ja vielleicht kann ja Ottmar in den nächsten 2 Wochen noch etwas verbessern (vor allem im Abwehrverhalten)

Geändert von JoPo (21.02.2007 um 07:42 Uhr)
Alt 21.02.2007, 08:25
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hai JOpo...du kennst einen guten Rollball gell,mensch was LLL.
Man sollte den Orangen-Agent mal etwas mehr unterstützen...er macht sich ja schon eine menge Mühe mit uns und seine Bilder sind schon gut .dir einen guten Tag...Gruß Herbert
Alt 23.02.2007, 04:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Hai JOpo...du kennst einen guten Rollball gell,mensch was LLL.
Man sollte den Orangen-Agent mal etwas mehr unterstützen...er macht sich ja schon eine menge Mühe mit uns und seine Bilder sind schon gut .dir einen guten Tag...Gruß Herbert
Hallo Herbert! Neu biste net halt ungefähr so wie ich

Hät halt anstatt danach,hm!? vorher in dein nettes "Wer bin ich" gehen sollen,peinlich
Auch dir Herbert nen gute ! Bis die Tage
Alt 23.02.2007, 10:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Weiß jemand, wie OLau gegen die SSG gespielt hat?
Alt 23.02.2007, 12:11
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum kann ich seit 2 Tagen kein Click - TT mehr öffnen???
Alt 23.02.2007, 12:18
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI Beitrag anzeigen
Warum kann ich seit 2 Tagen kein Click - TT mehr öffnen???
...Hat sich erledigt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »