|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
@ fresh
Du musst halt wieder hier in die Gegend wechseln.....[/QUOTE] Hätte ich auch nichts dagegen. Hoffe aber, daß wir dann erster Ansprechpartner wären. Gruß tt-amateur |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Linke Schlitz verlässt, wird es für die Schlitzer Truppe wohl nichts mit dem Klassenerhalt in der Bk.
|
|||
|
|||
|
Habe eben erfahren ,er wird mit Kirtorf in Verbindung gebracht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Daniel Ritter hat gute Kontakte zu Lars Arne Kersten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dominik Kranz wäre willkommen bei uns in Kirtorf, es gibt jedoch keine Kontakte bisher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube die TTG mücke hat noch einen am Haken!
Von Ilsdorf /Lardenbach der Hansel,steht aber auch mit Weickertshain in Verbindung,bin mir da aber nicht ganz sicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Denen in Mücke laufen die Spieler ja scharenweise zu!
Die müssen ja großes für die kommende Saison vorhaben! Die erste plant den Aufstieg in die Verbandsliga,haben Sie aber schon öfters versucht,aber wer weiß wie es diesmal wird. Konkurenz gibts mit Sicherheit aus Flieden! Die werden diesmal richtig stark sein!!! Aber auch mit der Zweiten wollen Sie es endlich schaffen in die Bezirksliga aufzu- steigen.Versuchen sie ja auch schon ewig!! Hätten es ja auch mal ver- dient! Geändert von Nervensäge (22.05.2007 um 20:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unsere "Nervensäge" kommt wohl aus der Nähe von Mücke Lauterbach wird auch gut dabei sein, wird eine sehr ausgeglichene Klasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich meinen Namen nicht preis gebe ,will ich Dir Alex aber eines von mir
verraten ,es ist der obere Vogelsberg wo ich herkomme ,und spiele bei einem Verein im unteren Vogelsberg! Mehr gebe ich nicht preis!!! Bis bald eure Nervensäge |
|
|
|||
|
|||
|
Lars Priebe von Zeulenroda nach Mühlhausen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.