|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
... und hier ist sie wieder, die Mutter aller Countdowns
Wer's noch nicht weiß: Burgstädt ruft! Nur noch eine Woche bis zum Sachsencup 2011! Letzte Anmeldungen hier noch möglich. Euch erwarten vom 27.-29.05.2011 TT-Highlights vom Feinsten, zum Beispiel kommen am Sonntag Alexander Flemming und Erik Schreyer zum S-Turnier Und wer neben dem Tischtennis vielleicht noch baden oder saunieren will, kann das gern tun. Alles im gleichen Gebäude: Sportzentrum am Taurastein |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
anbei die Einladung für ein Internationales Turnier in Weißenberg. Es nehmen Mitspieler aus Polen und Tschechien teil. Turniere finden vom 27. bis 29. Mai für Erwachsene sowie Schüler und Jugendliche statt. Wer also Lust hat. Meldung is auch noch bis zum 26. Mai möglich, so wie ich es verstanden hab, also einfach mal anfragen. Grüße |
|
|||
|
|||
in gut einem Monat findet beim TTC Annaberg der
2. TT-Erzgebirgscup statt Ausschreibung / Einladung findet ihr in der anhängenden Datei und als Tipp - an den Wochenende des Turniers beginnt in Annaberg die Annaberger Kät das größte Volksfest im Erzgebirge da kann man Sport mit Volksfest verbinden |
|
||||
|
||||
... und hier mal wieder ein Veranstaltungshinweis aus der PÖSE
|
||||
|
||||
hier noch etwas für Kurzentschlossene, welche in der näheren Umgebung der Pöse wohnen!!!
|
|||
|
|||
Der 6.Brandiser-TT-Cup
findet am 27.August statt, weitere Info´s gibt´s >>hier<<, Online-Anmeldung ist >>hier<< möglich, Eingeladen sind alle Spieler bis 1.Bez.liga, in 2 Turnierklassen werden insgesamt 240,- € Preisgeld ausgespielt, Gruß dmf Geändert von dmf (16.07.2011 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
die ersten Anmeldungen sind eingetrudelt - Online-Anmeldung bei ttlive funzt tadellos, in den letzen Jahren ist diese Funktion von unseren Teilnehmern noch nicht genutzt worden, dieses Jahr bisher von 100%
Gruß dmf |
|
|||
|
|||
Am 27./28. August findet die 17. Stadtmeisterschaft in Lengenfeld statt!!!!
Informationen zur Anmeldung findet ihr unter: http://www.ttv-lengenfeld.de/meine-t...terschaft.html NEU: In diesem Jahr wird zum 1. Mal der Jugend Cup ausgetragen!!! WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN!!!!!! |
|
||||
|
||||
Nicht mal mehr 3 Wochen bis zu unserem Zweiermannschafts-Turnier beim TTC Holzhausen. Ich wollte euch nochmal daran erinnern und hoffe, dass moeglichst viele von euch noch Lust haben kurzfristig was fuer die Saisonvorbereitung zu machen - also einfach Partner schnappen und dann bei mir melden.
Anbei nochmal die Ausschreibung inkl. Spielmodus und den attraktiven Preisen - ich hoffe moeglichst viele von euch noch am 20.August bei uns zu begruessen! Mit sportlichen Grüßen Georg Gütschow
|
|||
|
|||
noch 8 Tage bis zum 6.Brandiser-TT-Cup, Ausschreibung und Anmeldung über unsere Homepage (www.bttc.de) möglich bzw. per mail an denis.martin[at]bttc.de
Gruß dmf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.