|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Und außerdem, weder "drohe ich Dir" noch "verbiete ich Dir den Mund". Dass getroffene Hunde bellen, ist ja nun nix Neues... Und zu besagten PN's: Hab' die gerade alle noch mal nachgelesen. Sind allesamt so, dass ich nicht das geringste Problem hätte, wenn sie hier öffentlich gemacht würden (wobei das ja nun nicht Sinn und Zweck einer "persönlichen Nachricht" ist...) ...Du schlägst voll in die SCC-Kerbe: "...was für ein Mensch Du bist..."...nenn' Roß und Reiter!!! Aber bedenke, mit wem Du es zu tun hast... ...bin sehr enttäuscht; dachte eigentlich, Du seist integer... Entweder, wir führen das hier weiter (und die Forengemeinde delektiert sich dran...), wozu ich in Deinem Fall eigentlich keine Lust hab', oder wir beenden das an dieser Stelle mit nem leistungsgerechten Remis. Letzteres wäre mir lieber, und dafür gönnte ich Dir sogar das "Schlußwort"... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und noch dazu von einen Anonymen...( ach, auch dazu hab' ich keine Lust mehr; "einem") Bin ja durchaus konfrontations- und konfliktbereit, zumal, wenn ich mich im Recht wähne... Aber irgendwo hört's auf. Hier zu schreiben, macht mir bis zu nem bestimmten Punkt Spaß. Aber meine Wochenenden zu verbringen auf diese Art und Weise; no way... Mach' mir jetzt noch 'n Bier auf und widme mich JBK. |
|
|||
|
|||
Noch ein letztes Wort, danach sicher kein Statement mehr von mir zu diesem Thema.
Roß und Reiter nenne ich nicht beim Namen, denn jeder hier weiß spätestens jetzt, für wen oder was ich dich halte. Darüber nachdenken, mit wem ich es zu tun habe, möchte ich nicht eine Sekunde mehr. Und für wen oder was du jemanden hälst, der dir rhetorisch, grammatikalisch oder rechtschreibetechnisch(das Fremdwort fällt mir nicht ein) das Wasser nicht reichen kann, brauche ich auch niemandem zu erklären. Vielleicht nimmst du endlich mal dieses blöde Zitat am Ende deines Geschwätzes raus. Mich zumindest wiedert es an. Gute Nacht an alle anderen |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Peter Igel;1115938
Bin ja durchaus konfrontations- und konfliktbereit, zumal, wenn ich mich im Recht wähne... .[/QUOTE] Kommt das hier nicht öfter(s) vor? 'möchte ja als "Aussenstehender" nicht klugscheissen, aber hier immer nur irgendwelche Andeutungen zu tätigen, wer auch immer "was?" getan hat oder nicht, finde ich auch irgendwie albern, vor allem, wenn es den Anschein erweckt, die Volksmege "nur" aufheizen bzw. die "Mehrheit" auf seine Seite ziehen zu wollen. 'erinnert mich im Übrigen an eine andere Zeit... Ich denke mal, beide Seiten haben ihren Anteil dazu beigetragen, dass es hier so abgeht, möglicherweise ist das ja auch alles resultierend aus dem Hinspiel... Auf Aktion folgt Reaktion", darauf wieder Rereaktion usw, alle haben'se recht! ICH bins leid, daher ist das auch mein einziger Beitrag dazu! Geändert von Oliver_Stabrey (10.04.2008 um 06:51 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Denn "zum Thema" gehört dieser Beitrag ja nun auch nicht. Zitat:
Schreib's doch. Keine Sorge, ich wäre der Letzte, der ne Gelbe für Dich forderte... Zitat:
Der Inhalt macht's , nicht die Form. Verfolg' mal, wen ich hier attackiere und wen nicht. Vielleicht merkst Du dann irgendwas. ...das ist übrigens ne auffällige Parallele zur mir bzw. uns unterstellten "Ausländerfeindlichkeit"... Zitat:
Nun hat sich gerade im Laufe dieser Diskussion die Richtigkeit dieses Zitats gezeigt; insofern der falsche Zeitpunkt.... Zitat:
@Oliver Stabrey Du hast ja absolut recht. Aber die Eigendynamik gewisser Dinge ist schwer zu stoppen. Und wenn dann noch zusätzliche "Impulse" gesetzt werden (wie von Sportsfreund Kasiske...), werden die Amplituden irgendwann riesengroß... ...in Physik bin ich aber schwach... |
|
|||
|
|||
Komisch das immer Peter an Eigendynamiken beteiligt ist.
|
|||
|
|||
Seltsam, dass Herr Igel immer mit Mannschaften Probleme hatte, wo bestimmte Leute spielen.
Letztes Jahr in Oker mit Kostadinov; dieses Jahr in Charlottenburg mit Hazaah; äußerst unsympathisch war ihm Sportskamerad Lubin von Celle und die Spieler aus Jever sowieso. Da mag sich jeder sein eigenes Urteil drüber bilden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In N`mark hat er sich schon mal angeregt mit dem Herrn Juchna unterhalten und mit dem Herrn Stadtnitschenko hat er doch sogar schon mal zusammengespielt, oder? Hör auf mit diesen unterschwelligen, miesen Andeutungen, wenn du nicht bescheid weißt, was gelaufen ist. Ach so, und für manche Leute hier wäre es ratsam, Peter Igel mal auf die Ignore-Liste zu setzen, um mal wieder ein bisschen runter zu kommen... Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab' jetzt keine Zeit; werde zu gegebener Zeit reagieren auf diese unfaßbar miese Nummer von 1402. |
|
|||
|
|||
Ist ja schön das ihr Peter so gut kennt.
tt-spieler Verstehe so langsam warum du anonym bleibst. Denn solche Behauptungen über jemanden zu schreiben, den man überhaupt nicht richtig kennt, ist schon arg Grenzwertig ! Ich weiß gar nicht warum Peter in diese Schublade gesteckt wird ? Sehe es genau wie Gerd (Grüße). Denn ich wage zu behaupten ich kenne Peter und er ist alles andere als das wie er von dir beschrieben wird ! Ich habs auch schonmal gesagt, verpiss dich einfach ! Schriebest du soetwas über mich und ich kriegte raus wer du bist, dann würdest du ein rennen mitmachen, da sei dir sicher ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.