|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Also, zu dem Spiel und den Anschuldigungen sage ich nichts, aber dem Spieler "Bratvogel" indirekt Talentfreiheit zu unterstellen (er spielt immerhin Regionalliga) finde ich persönlich schon nen Hammer........
mal wieder kopfschüttelnde Grüße, Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Reden ist Silber , Schweigen ist Gold
Das nächste mal spielen wir mit Puschi Alle aus Bielefeld wissen was ich meine |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Mareike |
|
|||
|
|||
Der Rothe Reinhard, ist er krank?
Liegt er im Bett mit Husten? Noch sauer weil´s ihm nicht gelang Die Kirsche wegzupusten ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch ein Guhe kann sich da nicht von freisprechen, denn wer auf einem Turnier in einer Spielklasse startet, die einige Klassen unter seiner Liga ist, dem traue ich auch so eine Schweinerei ohne weiteres zu. Aber Gott sei Dank müssen wir uns alle in der nächsten Saison damit nicht mehr auseinandersetzen. Gruss Franz S. |
|
||||
|
||||
Also zu dem Noppenthema...
ich habe als Jugendlicher ohne Noppen angefangen und war ohne Noppen Kreis- und Bezirksmeister und habe dann lange Abwehrnoppen gespielt und war ebenfalls Kreis- und Bezirksmeister und habe dann Herren Bezirksliga oben gespielt mit langen Noppen, anschließend mit glatten Belägen und mittlerweile spiele ich mit glatten Belägen Verbandsliga oben und ich bin sicher da wird es noch andere geben die mal Noppe waren und jetzt glatt sind...!! Noppe zu spielen heisst nicht gleich talentfrei zu sein...absolut nicht...denn auch mit Noppen umzugehen muss gelernt sein...denn es laufen genügend Noppenspieler in unteren Klassen rum und viele in oberen Klassen und ich denke da gibt Talent auch schon etwas Ausschlag ob man weiter unten oder weiter oben spielt...! Und der Guhe gegen den habe ich Jungen Verbandsliga gespielt wenn ich nicht irre und damals hatte er glatte Beläge und war auch nicht so schlecht, aber mit Noppen spielt er halt besser...also finde ich das absolut ok!! |
|
|||
|
|||
Die Vorgänge beim Spiel kann und will ich nicht bewerten. Mit dem Text von Rahul kann ich mich 100%ig identifizieren, ich hätte es nur nicht so gut ausdrücken können.
Mich ärgert immer wieder die unterschiedliche Auslegung von Regeln. Vermutlich die meisten TT-Spieler unterscheiden Regeln, deren Einforderung unfair ist und Regeln, die genau eingehalten werden müssen. Da darf ein Kruse nicht mehr mitspielen, weil er ein paar Minuten zu spät gekommen ist. Mit Einverständnis der Gegner und regelkonform hätte man ein paar Spiele vorziehen können und alle Spiele hätten stattfinden können. Kein Mensch regt sich hier darüber auf, dass man (bildlich) mit der Stoppuhr vor der Halle steht (habe ich schon erlebt) und die Regeln sekundengenau anwendet. Fordert jemand einen regelkonformen Aufschlag an, gibt es sofort Ärger. In der Bundesliga wird beraten was das Zeug hält bzw. bis die gelbe Karte gesehen wird, kein Mensch regt sich darüber auf. Wird in der KK ein Spieler während des Satzes beraten, kann es leicht zu Tumulten kommen. Fordert man als Spieler die Beachtung von Regeln wie Aufschlag oder Frischkleben gilt man als unfair und Pedant, unterstellt wird, man habe keine Ahnung usw. Es wundert mich, dass auch z.B. in der Oberliga Leute protestlos gegen nachbehandelte Glattnoppen (damit meine ich nicht Bratvogel, da ich mir ziemlich sicher bin, dass er (noch) zugelassene Glattnoppen spielt) spielen. Oder liegt das nur daran, dass der Nachweis, dass es >30 Minuten nach Spielbeginn ist, einfacher ist als der Nachweis, die Glattnoppen nachbehandelt zu haben? |
|
|||
|
|||
@FS23456
wir driften zwar ziemlich vom Thema ab, aber Sebastian Guhe zu unterstellen, er würde seine Noppe behandeln ist wirklich unterstes Niveau. Hast du überhaupt schonmal gegen ihn gespielt? Oder wie kommst du zu dieser Unterstellung? Wenn man es raus hat, gegen glatte Noppen zu spielen, hat der Glattnoppenspieler meistens keine Chance. Wenn man es allerdings nicht beherrscht, wird schnell der Ruf des Nachbehandelns laut... Aber am liebsten immer in der Anonymität des Internets schreiben... |
|
||||
|
||||
Es ist schon traurig was FS.... schreibt!
Höchstwahrscheinlich kannst du so gar nicht gegen Noppen spielen! Sonst würdest du hier nicht so einen Mist posten! Es ist auch ziemlich peinlich hier Spieler anzumachen, aber sich nicht zu trauen seinen eigenen Namen zu nennen. Klar macht es vllt. einen kleinen Unterschied ob die Noppen behandelt sind oder nicht. Aber wenn man gegen Noppen spielen kann, dann hat der Noppenspieler von seiner behandelten Noppe nicht wirklich viel. Denk mal darüber nach!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.