|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 43,75% |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) |
7 | 14,58% |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler |
9 | 18,75% |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR |
1 | 2,08% |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. |
10 | 20,83% |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Zitat:
Oh mein Gott, vielleicht ein neuer Skandal... aber nein ZKS hat nur sein Maul aufgerissen... Es sind die jeweiligen Schiedsrichter des Spiel... ![]() Was man als Steuerfutzi alles in seiner Freizeit macht. Viel Spaß beim weitersuchen, hab gehört der Guido hat in Thailand gespielt. ![]() Geändert von Tox (19.04.2008 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seltsam, seltsam, immer die gleichen Schiedsrichter und immer beim gleichen Verein ... und das in der 1. Kroatischen Liga ... wenn da mal keine Manipulationsmöglichkeiten gegeben sind ...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1. Du muß ja genau wissen ob Löchgau die Söldner aus Kornwestheim bezahlt oder nicht, als Löchgauer. 2. Hör endlich auf bei U´berg nach Dreck zu suchen, kehr lieber mal vor deiner eigenen Haustür. 3. Bleib heut abend lieber weg und komm nicht nach Kornwestheim, denn aufsteigen werdet Ihr eh nicht. |
|
|||
|
|||
Hach wär das schön...mein Tipp
KWH - U'bert 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und wenn U'berg den nötigen Punkt holt, werde ich der Letzte sein, der das nicht anerkennen würde. Also, liebe Casti-Imitation, etwas weniger Erregung .... Geändert von Zelluloidkampfsau (19.04.2008 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spar dir mal diese Bemerkungen ich bin keine Casti-Imitation, ich glaub du merkst nicht das du zuweit gegangen bist, es findet keiner mehr lustig, und Gott bewahre eine Anerkennung von dir braucht echt keiner.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Willst Du Dir DIE Chance zur Seeligsprechung wirklich entgehenlassen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Guido ging doch nicht nach Thailand, um Tischtennis zu spielen. Er hat mir erzählt, dass er dorthin gegangen ist, weil er dort täglich ein besonders gutes und günstiges Essen verzehren durfte. Geändert von Danielson (19.04.2008 um 18:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
9:2 klatsche für untermberg bei den söldner-lurchis.damit steigt löchgau doch noch auf der zielgeraden auf.damit hätte wohl auch kaum mehr einer gerechet.rein sportlich hätte es untermberg durchaus verdient gehabt,aber wer so ein unnötigen mist fabriziert mit dem mikulec,muß sich freilich an die eigene nase fassen.tja,bitter.aber vielleicht lernen sie ja draus?
![]() Geändert von Turboblock (19.04.2008 um 23:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.