|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Wir haben es uns gestern selber versch.... Der Sieg für Helberhausen geht aber schon in Ordnung, wer sich im Abschlussdoppel nach 2:0 Führung so blöd anstellt hat es nicht anders verdient. Naja vielleicht sollten wir eine Invaliden Mannschaft auf machen. Frank verrenkt sich gestern morgen den Rücken und ich leg mich beim Spiel gegen Andi auf die Klappe weil mein Knie nicht mehr wollte. Nun gut jetzt zu den Ergebnissen:
Doppel 1:3 Peppy und Ich Vorne 2:2 Stefan gegen Andi; Ich gegen Micha Mitte 3:1 Peppy beide ; Frank gegen Mike Hinten 1:3 Nur Paul gegen Stecher Bis dahin Micha PS: Hatte eigentlich gedacht das wir nächste Woche vielleicht ein Punkt gegen Bürbach holen könnten, wenn wir komplett sind, aber nach dem Spiel gegen Salchendorf bin ich m ir da nicht mehr so sicher
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben gestern unheimlich Dusel gehabt in Bürbach und diese Mannschaft ist in der Besetzung für jeden ein echter Prüfstein!!! Wir haben erst mal ganz locker alle drei Doppel verloren aber dann fünf Punkte in Folge geholt und den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen!!! im Detail: Doppel : 0:3 Vorne : 4:0 ( wer schlägt eigentlich mal den Diehl?????) Mitte : 3:1 ( Christian Groos, bärenstark!!!!) Hinten: 2:2 ( Starke Leistung von Torsten Bender!!) Also Michael , euch viel Spass gegen Bürbach und meinen Angstgegner Stephan Hültner!!! Ludwig, was muss ich denn gegen den machen, hab null Konzept!!! Grüsse aus Salchendorf Sven |
|
|||
|
|||
Am letzten Spieltag sollte Netphen mal komplett gegen Salchendorf spielen
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
glaubst Du ich sehe gegen Hültner besser aus? Habe die letzten Spiele gegen ihn auch verloren. Das Problem für Dich ist, dass er im Verein genug Langnoppen-Spieler hat, somit genau weiß wie er gegen GLN spielen muß. Hinzu kommt,dass er VH kurze Noppen,RN GLN hat. Dazu seine eigenartige Schlägerhaltung. Ja wenn wir so spielen könnten Th. Diehl, eine Mischung aus Abwehr, Blocken und Angriff gepaart mit seiner Sicherheit müßte es klappen. schönen Sonntag Gruß("-") |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Salchendorf ist es doch mittlerweile nur noch ne Einstellungssache, wenn´s drauf ankommt, werden die schon noch jeden (fast jeden ![]() der Rückrunde in die Knie zwingen. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
wenn´s drauf ankommt, werden die schon noch jeden (fast jeden) in
der Rückrunde in die Knie zwingen. Tach Georg!!! Soll das etwa heißen das ihr uns schlagen könnt?? Du spielst doch jetzt hinten... ![]() Erst mal noch "DANKE" an ![]() Vom stärksten (und vielleicht schwersten ![]() der Mitte gelobt zu werden ist schon eine Ehre für mich... Gruß Idefix |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja glaubst du denn allen Ernstes, wir fahren nur des Gerstensaftes und der Würstchen wegen über den Berg zu euch ? Ob wir euch tatsächlich schlagen können, ist eigentlich auch nicht so wichtig, nur versuchen werden wir es allemal, logisch, oder ? Das ich jetzt hinten spiele, ist, so glaube ich, nicht unbedingt ein Nachteil für uns, bedauerlich ist nur, daß dadurch unser persönliches Duell diesmal ausfällt, wo ich doch noch 2 neue Angaben für dich gehabt hätte ![]() LG Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
eigentlich bin ich fest davon ausgegangen, daß ihr nur wegen des Bieres und der Würstchen kommt!!! Uns einfach so schlagen wollen, also wirklich tztztz!!! Hätte auch gern mal deine 2 neuen Aufschläge angenommen aber du bist ja nach hinten geflüchtet!!! Naja, vielleicht werden wir euch ja im Rückspiel mit einem Doppel 3 überraschen , damit ich mir die Aufschläge mal anschauen kann!!! Also seit gewarnt , denn die Germanen sind unberechenbar, siehe Bürbach , Doppel 0:3 Schönen tag Sven |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.