|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
eben ein Doppel gewonnen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
klingt wie die Politiker am Wahlabend. Da hat auch jeder gewonnen wenn man die Reden nach den Ergebnissen sieht ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wobei ja meiner Meinung nach der, der die Doppel gestellt hat wohl den ersten "individuellen" Fehler gemacht hat. Aber is ja auch wurscht. Wie ich bereits vorher sagte. Spielt Torsten bei den "richtigen" Spielen haben wir nur "Endspiele" ^^ Gut hier gab es noch das Problem, dass wir zwei mögliche sinnvolle Ersatzspieler haben die beide wohl auch verhindert waren und das Manuel wohl bereits Ostern die Saisonpause eingeleutet hatte ^^
|
|
|||
|
|||
weis einer schon wies um den meistertitel aussieht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Löffler/Niederreiter auf 1 oder Jäger/Niederreiter auf 1 und dann Wenzel/mit Jäger?Löffer auf 3. Alles durcheinanderwürfeln wäre "genauso schlimm" gewesen. Und so oder so wäre eigentlich immer nur ein 2:2 in den Doppeln drin gewesen ... Außerdem dürfte Jan so mehr Trainingseffekt erzielt haben. ![]() ![]() Und jetzt zum wichtigen Thema: GLÜCKWUNSCH NACH HÖCHST!!! Wab ja immer nur die Zwischenergebnisse gehört während des Spiels, deswegen war mir schon klar, dass es ein heisser Fight bis zum Schluss bleiben würde ... Wobei das Abschlussdoppel dann wohl "nur noch" für die Galerie war, oder?
cu, sj Geändert von sj (21.04.2008 um 05:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich haben alle Höchster heute Urlaub eingereicht
![]() Glückwunsch zum Aufstieg. ![]() Viele Grüße PS: Ich wollte mein Jubiläum mit diesem Beitrag begehen |
|
|||
|
|||
War schon ein spannendes Spiel gestern in Höchst. Das hatte wirklich alles geboten,was man sich vorab davon versprochen hatte.
Es waren geschätzt über 150 zuschauer da, leider fast gar niemand aus fulda, so dass die unterstützung doch sehr einseitig verlief. das Spiel endete im prinzip gerecht 8:8, auch wenn das natürilch nur den Höchstern geholfen hat. Männer des Spiels waren für mich ganz klar Sommer und Gnann, die jeweils beide Einzel gewannen. Im Einzelnen: Doppel 1:2 (Nur Kessel/Gnann gewannen, der Rest chancenlos) Vorne 3:1 (Sommer überragend, de Souza gewinnt knapp gegen Sarrach, verliert mind. ebenso knapp und unglücklich gegen Sauer) Mitte 1:3 (Kessel verliert beide Spiele sehr überraschen für alle sehr deutlich, gewinnt gegen Mähner noch Satz 1 überlegen, danach ging nichts mehr, auch gegen Nawrath überraschend fehlerbehaftet und dadurch ohne Chance - Ecimovic wie erwartet ohne Chance gegen Nawrath, pusht sich dafür ungemein gegen Mähner und ringt diesen knapp 3:1 nieder - starke Leistung und sicherlich einer der BigPoints für Höchst) Hinten 3:1 (Liedtke kämpft Schratz nieder, gibt auch gegen Kämpffe alles, doch dieser ist einfach zu schnell auf den Beinen und zu sicher - trotzdem starkes Spiel. Mann des Abends sicherlich Gnann, von Sommer hatte man sich wohl schon zwei Siege erhofft, aber was Gnann in einem klasse Spiel gegen Kämpffe gemacht hat, war schon super. ![]() ![]() Ach ja: ein Schlussdoppel gab es auch noch, das ging dann mit 3:2 an Fulda, nachdem Gnann vier Sätze lang immer noch die unmöglichsten Bälle getroffen hatte. Aber in SAtz 5 wars dannd och vorbei. ![]() |
|
|||
|
|||
Optisch war das Spiel Gnann - Kämpfe das Beste was ich an dem Tag gesehen habe.
Kämpfe war eigentlich richtig gut an dem Tag, hat sich im 4. Satz nach hohem Rückstand und Timeout nochmal reingekämpft und obwohl ich eher Fan unseres "Kreisvertreters" war, hätte ich gerne noch einen 5. Satz gesehen von diesem unglaublichen Spiel. Die Ballwechsel waren durchweg besser als das was das vordere PK geboten hat. |
|
|||
|
|||
Motzi oder Motzi Bruder,
gabs größere Verluste gestern ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.