Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #781  
Alt 22.06.2011, 17:06
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Mach Dir keine Sorgen.
Mach ich eh nicht.

So, und nu setz ich mich ins Auto und geh a bissi die linke Spur blockieren. Ohne Blinker versteht sich...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #782  
Alt 22.06.2011, 17:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.965
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Paul, lass stecken .... hätte ich mir nicht hoch und heilig geschworen, ich würde ja ... aber lass ... ich lass es auch ....

@Jaskula

Du bist der Einzige (von mir mal abgesehen, aber ich halte mich sehr bewußt bei der Detailklauberei raus) der bestrebt ist einen Gesamtüberblick zu bewahren, ich finde Deine Ansichten "phänomenal" richtig, als wärst Du ein Zwilling ... wirst Du`s nicht müde den Hornochsen ... wieder und wieder ... puuuuuuuuuuh ... das ist schon beim Lesen anstrengend.

Engstirnigkeit wirst Du als reiner Erklärbär nie in den Griff bekommen ... believe in me, ich denke Du bist doch um einiges jünger als ich ... so auf der Strecke geht dann doch die Motivation etwas verloren ... ich lasse mehr und mehr die Dummen und Verbohrten, dumm und verbohrt "sterben". Es ist schon beinahe sensationell (ach ja Bretti, Du bist nicht gemeint, keinesfalls ... Du scheinst mir sehr viel mehr an Lebenserfahrung mitzubringen als ich eingangs dachte, will einräumen Dich unterschätzt zu haben, haben andere schneller erkannt als ich) mit welcher Ignoranz zum Teil Realitäten geleugnet werden.

Bin aber wieder raus ... macht keine Sinn ... lese weiter wohlwollend Deinen Beiträge .... und verdamme manches andere an Dummheiten.

Fahre weiter meinen Passat auf der linken Spur .. allerdings schon auch mit 180 - 200 Sachen. Nur wenn ich merke, daß eine "Arschgeige" hinter mir meint er wäre der Nabel der Welt bin ich bereit mal etwas einzubremsen ... Erziehungsauftrag ... der letzte ders dann wissen wollte, hat was dazugelernt .... nein, ich erzähl `s nicht nochmal, habe ich vor Monden schonmal. Aber immer gerne .... wenns denn echt erkennbare Arschgeigen sind ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #783  
Alt 22.06.2011, 18:17
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
So, und nu setz ich mich ins Auto und geh a bissi die linke Spur blockieren.
Bei den einen heißt es ... verlängerung. Dann gibt es die anderen, denen geht einer ab, wenn sie blockieren können.

Wünsch Dir (und Gleichgesinnten) viel Spass und nimm die Zewarolle mit.
Mit Zitat antworten
  #784  
Alt 22.06.2011, 18:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.472
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Also doch. Humorbefreit.

Gute Fahrt noch...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #785  
Alt 23.06.2011, 22:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.416
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

sooo, hierzu dann auch noch mal:
also, ich gehe zu 100% mit Luci konform.
Der von Kevin eingestellte link ist einfach nur schwach.
(die Sache ist aber "persönlich" geklärt...)
Ich nehm' das nun in keinster Weise persönlich, trotz der von mir bevorzugten Automarke, zumal das natürlich Satire ist; das ist mir durchaus nicht entgangen...
Allerdings eine der schwächeren und minderlustigen Art.
Weder gut geschrieben noch sonderlich originell.
Da lob' ich mir ja die Rübe-Links

"Ich" war heute übrigens in der Werkstatt.
Ganz leichter Rechtsdrall bei "mir", die Spur musste vermessen und neu eingestellt werden.
Vorzugsweise trat dieses Phänomen nach dem sechsten Bier auf.
Aber jetzt lauf' ich wieder geradeaus.
Hab mich bei dieser Gelegenheit - so einen Rückruf muss man ja ernst nehmen - auch gleich nem Rundum-Check unterzogen.
Alle anderen Teile sind weder zu klein geraten geschweige denn in ihrer Funktion eingeschränkt....
Nächster TÜV in 2 Jahren....
Mit Zitat antworten
  #786  
Alt 25.06.2011, 08:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.416
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Jaskula...................
.............................
.... und verdamme manches andere an Dummheiten.
da fang dann mal am besten mit der zitierten Passage an
a) haste dich offensichtlich i-wie im thread vertan....was hat das im Auto-Thread verloren?
und b) hat jaskula alles andere als "Recht", wenn er gebetsmühleartig den immer gleichen Sermon runterbetet, dabei KEINE andere Meinung gelten lässt und im Zweifel "persönlich wird", wenn man - unverschämterweise! - ne andere Meinung hat als seine eigene.

Ich liege ganz klar auf Lucis Linie, nicht nur - wir sind hier ja im Auto-Thread - bzgl der weißblauen Premiummarke, sondern "generell".
Damit sage ich nicht, dass er "Recht hat"; das maße ich mir nicht an.
Ebenso wenig hat jaskula "Unrecht", im Gegenteil, da sind sehr gute Ansätze erkennbar.
Aber der Ton macht die Musik....


Zitat:
Erziehungsauftrag ... der letzte ders dann wissen wollte, hat was dazugelernt .... nein, ich erzähl `s nicht nochmal, habe ich vor Monden schonmal.
was kommt jetzt denn?
kenn' die Story nicht....
Interessieren würde mich auch, von wem du diesen "Erziehungsauftrag" erhalten hast....
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 25.06.2011, 08:49
38_Yasin_38 38_Yasin_38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 37
38_Yasin_38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Wir haben einen Toyota Corolla Verso, 7 Sitzer.

Wir sind nämlich im September 7 Personen <3
Mit Zitat antworten
  #788  
Alt 25.06.2011, 08:54
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von 38_Yasin_38 Beitrag anzeigen
Wir haben einen Toyota Corolla Verso, 7 Sitzer.

Wir sind nämlich im September 7 Personen <3
echte türkische verhältnisse

(wir waren nur 6)
Mit Zitat antworten
  #789  
Alt 25.06.2011, 09:00
38_Yasin_38 38_Yasin_38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 37
38_Yasin_38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
echte türkische verhältnisse

(wir waren nur 6)


Wir sind eigentlich auch nur 5, aber mein Bruder hat geheiratet und er und seine Frau wohnen bei uns im Miethaus Joa, und die kriegen so langsam ihr Kind und ich werd Onkel
Mit Zitat antworten
  #790  
Alt 25.06.2011, 09:16
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Aber der Ton macht die Musik....
Hast es wieder mal geschafft!
Muss schallend lachen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77