|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
Jever ist haushoher Favorit, das ist klar. Aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Wie schwer solche Spiele manchmal sind, haben wir in Wiesmoor wiedermal selber am eigenen Leib erfahren. Und wie Tom schon gesagt hat.... EIN Spiel ist nur eine Momentaufnahme, da kann fast alles passieren, wenns blöd läuft. Also abwarten und Tee trinken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jever ist natürlich oben mit Patrick und Volker gut bestückt - beide fast ausgeglichen in der LL oben. Das ist nicht schlecht. Und in der 1. auch gute Ergebnisse gespielt. Aber ihr seit oben natürlich auch Top besetzt - vielleicht ausschlaggebend in diesem Spiel. Und Simon und Tobi sind natürlich auch nicht zu vergessen mit sehr guten Bilanzen. Und wer weiß - vielleicht holen Sie Bi ja noch für diese Spiel aus der Reserve. Wobei ich da in keiner Art und Weise was gehört habe; aber man weiß ja nie. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Für den Fall würde es mich auch wundern, wenn du nicht mitspielst
![]() Und - hast du die 5€ gut investiert? Lach - kann ich mir dann jetzt doch nicht verkneifen
|
|
|
||||
|
||||
|
Relegationsspiele Saison 2007/2008
Die Termine stehen nach Absprache mit den ausrichtenden Mannschaften fest! Relegation zur: - Bezirksoberliga Nord: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim DSC Oldenburg I - Bezirksliga West: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim VfL Jheringsfehn II - 1. Bezirksklasse Emden / Leer: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr bei BG Barenburg II Allen Beteiligten wünsche ich viel Spass und Erfolg!!! Die Mannschaftsführer der teilnehmenden Vereine sind per Mail informiert! |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Jever II - Süderneulander SV startet am Sa 03.05. um 15:30 Uhr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Glück im Relegationsspiel für dich und deine Jungs. Wäre gern dabei gewesen, aber mein Sohn feiert Konfirmation Ich denke aber Hilko und vielleicht auch Rainer werden euch unterstützen ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruss . . . ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Immer dran glauben
, dann klappt es auch ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

) schöne Spiele in der Reli - wobei es in Jever bestimmt schwer wird. 

Ich denke aber Hilko und vielleicht auch Rainer werden euch unterstützen