Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 14:40
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Euch ebenso wie Jever ( wo ich doch hier wohne ) schöne Spiele in der Reli - wobei es in Jever bestimmt schwer wird.

Vielleicht könnt ihr ja vorher noch an Blauen Tischen trainieren; wäre bestimmt nicht von Nachteil! Denn ein gewisse Umstelllung ist es doch schon, da die meisten Mannschaften ja an grünen Platten spielen.
Ich würd die Reli sogar an rosa-gelb-gestreiften Tischen spielen...... Och, und in Westerstede wird ja auch an blauen Tischen gespielt, da waren wir ja erst vorletztes Wochenende. Das muss trainingsmäßig reichen. An den Tischen wird es garantiert nicht liegen....
Jever ist haushoher Favorit, das ist klar. Aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Wie schwer solche Spiele manchmal sind, haben wir in Wiesmoor wiedermal selber am eigenen Leib erfahren.
Und wie Tom schon gesagt hat.... EIN Spiel ist nur eine Momentaufnahme, da kann fast alles passieren, wenns blöd läuft.
Also abwarten und Tee trinken
Alt 14.04.2008, 17:05
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Ich würd die Reli sogar an rosa-gelb-gestreiften Tischen spielen...... Och, und in Westerstede wird ja auch an blauen Tischen gespielt, da waren wir ja erst vorletztes Wochenende. Das muss trainingsmäßig reichen. An den Tischen wird es garantiert nicht liegen....
Jever ist haushoher Favorit, das ist klar. Aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Wie schwer solche Spiele manchmal sind, haben wir in Wiesmoor wiedermal selber am eigenen Leib erfahren.
Und wie Tom schon gesagt hat.... EIN Spiel ist nur eine Momentaufnahme, da kann fast alles passieren, wenns blöd läuft.
Lach - na dann hoffe ich mal, dass Jever dieses nicht liest und noch andere Tische bestellt

Jever ist natürlich oben mit Patrick und Volker gut bestückt - beide fast ausgeglichen in der LL oben. Das ist nicht schlecht. Und in der 1. auch gute Ergebnisse gespielt. Aber ihr seit oben natürlich auch Top besetzt - vielleicht ausschlaggebend in diesem Spiel.

Und Simon und Tobi sind natürlich auch nicht zu vergessen mit sehr guten Bilanzen.

Und wer weiß - vielleicht holen Sie Bi ja noch für diese Spiel aus der Reserve. Wobei ich da in keiner Art und Weise was gehört habe; aber man weiß ja nie.
Alt 14.04.2008, 22:21
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zur Not trinken wir die untern Tisch !
Alt 15.04.2008, 08:13
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
Zur Not trinken wir die untern Tisch !
Na dann spiel ich aber Ersatz...
Alt 15.04.2008, 12:24
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Na dann spiel ich aber Ersatz...
Für den Fall würde es mich auch wundern, wenn du nicht mitspielst

Und - hast du die 5€ gut investiert? Lach - kann ich mir dann jetzt doch nicht verkneifen
Alt 18.04.2008, 10:12
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Relegationsspiele Saison 2007/2008

Die Termine stehen nach Absprache mit den ausrichtenden Mannschaften fest!

Relegation zur:

- Bezirksoberliga Nord: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim DSC Oldenburg I

- Bezirksliga West: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr beim VfL Jheringsfehn II

- 1. Bezirksklasse Emden / Leer: Sonnabend, 03. Mai 2008 ab 11:00 Uhr bei BG Barenburg II

Allen Beteiligten wünsche ich viel Spass und Erfolg!!!
Die Mannschaftsführer der teilnehmenden Vereine sind per Mail informiert!
Alt 18.04.2008, 10:45
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel Jever II - Süderneulander SV startet am Sa 03.05. um 15:30 Uhr
Alt 19.04.2008, 07:52
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das Spiel Jever II - Süderneulander SV startet am Sa 03.05. um 15:30 Uhr
Moin Uwe!

Viel Glück im Relegationsspiel für dich und deine Jungs. Wäre gern dabei gewesen, aber mein Sohn feiert Konfirmation Ich denke aber Hilko und vielleicht auch Rainer werden euch unterstützen

Gruß PPJ
Alt 21.04.2008, 20:01
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Moin Uwe!

Viel Glück im Relegationsspiel für dich und deine Jungs. Wäre gern dabei gewesen, aber mein Sohn feiert Konfirmation Ich denke aber Hilko und vielleicht auch Rainer werden euch unterstützen

Gruß PPJ
Die haben wir bestimmt bitter nötig !

Gruss . . .
Alt 22.04.2008, 06:59
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
Die haben wir bestimmt bitter nötig !

Gruss . . .
Immer dran glauben , dann klappt es auch

Gruß PPJ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »