|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
Aber: Was ist das nur für eine Aussage? "Es geht ja um nichts mehr." Ich kann das nicht mehr hören! Wenn ich mir samstags die Zeit nehme und TT spiele, dann WILL ich mit meiner vor Saisonbeginn festgelegten Mannschaft antreten. Und nicht - nur weil wir auf gesicherter Position stehen - andauernd Ersatz an eine Mannschaft stellen müssen, deren Spielern alles andere wichtiger ist als das samstagabendliche TT-Spiel. Leider sieht das "der Verein" und auch einige meiner Mitspieler, die bereitwillig in die Bresche springen, obwohl die eigene Mannschaft auch spielt, anders. Das mag sich eigensinnig anhören, aber mir ist nunmal meine Mannschaft und meine Freizeit wichtiger als das "große Ganze". Allerdings werde ich an der Gesamtsituation beim ASV nichts ändern können und daraus meine Konsequenzen ziehen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass man trotzdem mit der richtigen Mannschaft spielen und gewinnen will steht doch völlig außer Frage. Meine eigene Mannschaft weiß zb seit 5 Spieltagen dass man dort wo man ist bleibt, und trotzdem wollten wir jedes Spiel gewinnen, das sollte auch so sein. Bei unseren Jungs ist auch nicht unbedingt die Luft raus, wir hätten auch gerne gegen Kempen komplett gespielt, als das wir mit 3 Ersatz 1:9 untergehen....nur leider sind die Verletzungen und Krankheiten wenig kalkulierbar und dann auch nicht unbedingt innerhalb von einer Woche auskuriert. Wir wären auch froh, wenns anders ginge. Wenns dann natürlich so ist, dass einfach alle anderen Sachen wichtiger sind als TT, kann ich deinen Ärger natürlich verstehen, trotzdem musste das akzeptieren, denn nicht jeder nimmt sein Hobby so ernst wie ein anderer. Die Andeutung deiner Konsequenzen ist ja dann auch relativ eindeutig. In diesem Sinne viele Grüße und trotzdem viel Spaß in den letzten Spielen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Zweite dieser Gruppe bekommt es zu tun mit: 10. der BL 5 (TTC Wuppertal II ?) 10. der BL 4 (TTS Duisburg?) 2. der BK 8 (TB Groß-Ösinghausen) Würde meinen, dass Schaephuysen und TTS Duisburg die beiden stärksten Mannschaften dieser Gruppe sind, womit Deine Aussage dann wohl stimmen könnte. Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (11.04.2008 um 10:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleicht kannst du mir auch noch verraten, wie man gegen Kempen mit drei Ersatzleuten, und gegen Borussia heute Abend mit vier Ersatzleuten das Niveau halten soll???? Wenn Leute verletzungs-, krankheits- oder arbeitsbedingt ausfallen kann man halt nichts machen! Wir finden jedenfalls, daß wir eine tolle Saison gespielt haben!! Gruß, Scholle |
|
|||
|
|||
Waldniel - Borussia 8:8
Willich - Schaephuysen 3:9 ( Willich mit schwerem Schlußprogramm, Schaephuysen kommt in die Relegation) Breyell - Süchteln 8:8 (Das Topspiel des Spieltages mit zwei Gewinnern) Rheydt - Kempen 4:9 (Rheydt kämpft um den Verbleib in der Klasse, der Kempener LC braucht noch 4Punkte aus den verbleibenden drei Spielen um Ester zu werden.) Königshof - Tönisberg 5:9 (Tönisberg mit Auswärtssieg) Boisheim - Anrath 6:9 (Heimvoteil für Boisheim, Anrath jedoch insgesamt stärker)
|
|||
|
|||
Schnell noch meine Tips:
Waldniel - Borussia 9:6 Willich - Schaephuysen 4:9 Breyell - Süchteln 6:9 Rheydt - Kempen 4:9 Königshof - Tönisberg 6:9 Boisheim - Anrath 6:9 Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Tipp 20. Spieltag
Wer zu spät kommt...
TTC Waldniel II - VfL Borussia Mönchengladbach II (war schon) DJK VfL Willich - TTC BR Schaephuysen II 4:9 1. TTC BW Breyell - ASV Einigkeit Süchteln IV 8:8 Rheydter SV TT - DJK Kempener LC 2:9 TTF Rhenania Königshof II - DJK VfL Tönisberg 3:9 TV Boisheim - Anrather TK RW III 5:9 ciao und viel Spaß!
|
||||
|
||||
AW: Tipp 20. Spieltag
Zitat:
![]() Gruß, Scholle |
|
||||
|
||||
Wie ist das Spiel denn ausgegangen ?
|
||||
|
||||
Waldniel - Borussia 8:8
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.