Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2008, 09:46
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: von der 2.liga in die champions-league

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ihro Majestät werden verstehen, das Volk ist empört und verlangt nach Sanktionen von ganz oben. Ihr solltet ein Exempel statuieren und das Heer gen Moskau führen
Seyffenstein! Das Volk ist unzufrieden und bringt seinen Unmut zum Ausdruck. Stein des Anstoßes scheint ein flegelhafter Rüpel namens Ivan Saenko zu sein – schwarzes Schaf einer verarmten Familie aus dem russischen Landadel.
Seyffenstein, er schickt noch heute eine Depesche an den Zaren, dieser möge dem unsäglichen Gebaren dieses Saenko ein Ende setzen, andernfalls werden wir die ungarische Reitgarde in Bewegung setzen. Unterstützt von der Kaiserlichen Garde kann er sich ausmalen, welche Konsequenzen das für sein Reich hat. Gezeichnet Eure kaiserliche Hoheit etc. pp, Das übliche eben, Seyffenstein!

Wir lassen uns doch nicht von einem russischen Bauerntölpel die gute Laune im Volk vermiesen, net…?!
Alt 03.08.2008, 12:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: von der 2.liga in die champions-league

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
Wir lassen uns doch nicht von einem russischen Bauerntölpel die gute Laune im Volk vermiesen, net…?!
Untertänigsten Dank, das Volk weiß seine unendliche Weisheit zu schätzen, ein Monarch von Format der er nun einfach ist, weiß er zu jeder Zeit, den Untertanen zu gefallen. Der russische Bär muß fallen.
Alt 03.08.2008, 13:36
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.sonntagsblitz.de/artikel....860447&kat=238

meine Rede seit Wochen, wenn jetzt nicht bald was passiert haben wir einen "Regionalligasturm" und eine "Bundesligaabwehr" und "keinmittelfeld".

Also, Engelhardt raus, Kluge rein, stürmer kaufen. mindestens 2 von Format, der Vittek wird nimmer, der Eigler reicht nicht, einen Stürmer haben wir zum Abwehrspieler umfunktioniert, der Pagenburg spielt wohl eher in der Zweiten, über den Zaziki noch ein Wort zu verlieren ist eigentlich zu schade, Saenko siehe oben, köpfen ! ! !
Alt 04.08.2008, 10:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ich hatte das Stadion auch fest eingeplant. Aber, aber, aber ....... !! Meine Freundin schleuste mich erst zu einem Frühstück nach Erlangen, danach Shopping Tour durch Nürnberg, so dass ganz locker die Zeit ohne Stadion verstrichen ist. Nun gut, viel scheine ich nicht verpasst zu haben, meine Freundin habe ich dafür an diesen Tag glücklich gemacht. Ich hoffe nur, dass sich diese Einstellung bei mir bald wieder ändert
Alt 04.08.2008, 17:19
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich hatte das Stadion auch fest eingeplant. Aber, aber, aber ....... !! Meine Freundin schleuste mich erst zu einem Frühstück nach Erlangen, danach Shopping Tour durch Nürnberg, so dass ganz locker die Zeit ohne Stadion verstrichen ist. Nun gut, viel scheine ich nicht verpasst zu haben, meine Freundin habe ich dafür an diesen Tag glücklich gemacht. Ich hoffe nur, dass sich diese Einstellung bei mir bald wieder ändert
Aua, mein Bedauern hast Du im vollen Umfang, sowie ich für Dich hoffe, daß, erstens, die Ausgaben nicht das Budget sprengten, und zweitens, sich das auf anderer Ebene ausgezahlt hat
Alt 04.08.2008, 17:24
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zumindest hast du jetz einen gut bei ihr, peter!

also, nen spieltag mein ich. fußball. in nürnberg. der glubb. du erinnerst dich...?
Alt 04.08.2008, 22:33
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ abwehrtitan:

Eine Wette biete ich Dir an (habe ja noch einen Kasten gut :-)

Also ich wette, dass Euro Harry mehr als sieben Tore macht in der kommenden Saison, also ab acht Toren würde ich gewinnen. Wette zählt aber nur, wenn Euro Harry auch die ganze Saison über beim Club bleibt. Okay?

Grüße,
Globi
Alt 04.08.2008, 23:15
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Globi Beitrag anzeigen
@ abwehrtitan:

Eine Wette biete ich Dir an (habe ja noch einen Kasten gut :-)

Also ich wette, dass Euro Harry mehr als sieben Tore macht in der kommenden Saison, also ab acht Toren würde ich gewinnen. Wette zählt aber nur, wenn Euro Harry auch die ganze Saison über beim Club bleibt. Okay?

Grüße,
Globi
Hey globi, Du lebst ? Warst Du eingesperrt, lange nix gehört und gleich wieder auf Beutejagd ?

Wette gilt, egal wo der Zaziki spielt, außer er beendet seine "Karriere" worauf ich kaum zu hoffen wage. Spielt er allerdings nur "zweitklassig" muß er er die Glocken in der Vorrunde erzielen, sonst ists ja unfair.
Traust Dich ?
Alt 05.08.2008, 08:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
zumindest hast du jetz einen gut bei ihr, peter!

also, nen spieltag mein ich. fußball. in nürnberg. der glubb. du erinnerst dich...?

Es kommt noch Schlimmer! Eigentlich ist sie von Geburt an S04 Fan. Das gibt schon den ein oder anderen Zoff, Stänkern ist da ganz normal! Und nach der letzten Saison hatte ich sie fast umgepolt, in dieser Saison hätte sie sich ein Pinola Trikot gekauft, allerdings nur für Liga 1 .........
Na gut, wenigstens hält sie mich nicht ab, TT, Fußball (mit der Ausnahme vom vergangenen Samstag), Nürnberg, Glubb, ....... ich erinnere mich anzutun, wann immer ich es möchte .....

Paul, wenn du das nächste Mal ins Stadion gehst, weiß schon, das wird nicht all zu oft passieren, würde ich mich freuen, wenn du mir ein Info sendest, würde dann auch kommen, ausser in den nächsten 3 Wochen, da hält mich in der Ferne abwehrtitan auf dem Laufenden. Vielleicht schaffen wir es dann sogar mal, den abwehrtitan aus seiner Coach in seiner Kneippe zu hievvven und er kommt dann auch mal vorbei

So, und noch ein Nachtrag, weil sich mir grad wieder mal mein Fränkischer Saumagen umdreht: Saenko scheint endlich weg, und wem holt TvH aus der Versenkung, nen Bielefelder (Club: Angreifer Boakye trainiert zur Probe) natürlich, was denn sonst. Mehr hat dieser Herr Nasehoch sowieso nicht drauf. Siehe auch http://www.nn-online.de/artikel.asp?...4&kat=31&man=3

Geändert von Frei statt Bayern (05.08.2008 um 13:17 Uhr)
Alt 05.08.2008, 17:43
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Es kommt noch Schlimmer! Eigentlich ist sie von Geburt an S04 Fan. Das gibt schon den ein oder anderen Zoff, Stänkern ist da ganz normal! Und nach der letzten Saison hatte ich sie fast umgepolt, in dieser Saison hätte sie sich ein Pinola Trikot gekauft, allerdings nur für Liga 1 .........
Na gut, wenigstens hält sie mich nicht ab, TT, Fußball (mit der Ausnahme vom vergangenen Samstag), Nürnberg, Glubb, ....... ich erinnere mich anzutun, wann immer ich es möchte .....

Paul, wenn du das nächste Mal ins Stadion gehst, weiß schon, das wird nicht all zu oft passieren, würde ich mich freuen, wenn du mir ein Info sendest, würde dann auch kommen, ausser in den nächsten 3 Wochen, da hält mich in der Ferne abwehrtitan auf dem Laufenden. Vielleicht schaffen wir es dann sogar mal, den abwehrtitan aus seiner Coach in seiner Kneippe zu hievvven und er kommt dann auch mal vorbei

So, und noch ein Nachtrag, weil sich mir grad wieder mal mein Fränkischer Saumagen umdreht: Saenko scheint endlich weg, und wem holt TvH aus der Versenkung, nen Bielefelder (Club: Angreifer Boakye trainiert zur Probe) natürlich, was denn sonst. Mehr hat dieser Herr Nasehoch sowieso nicht drauf. Siehe auch http://www.nn-online.de/artikel.asp?...4&kat=31&man=3
Hi Peter, service ist eingebucht, hatte das so verstanden, nur für das erste Spiel, oder ? Wann kommst Du zurück ?

Das mit Stadion (gemeinsam) wird schwer, ich habe vor 20 Jahren geschworen, daß ich das Stadion nicht mehr betrete (hat Gründe), stadionverbot, weiß zwar nicht ob das heute noch gilt, müßte mal nachfragen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »