|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Marco, da hast Du aber schwer Druck bekommen.
|
|
|||
|
|||
Generell sollte sich jeder Verein (das bezieht nicht auf einen konkreten Verein) fragen, ob es zweckmäßig ist, ohne Not Neuzugänge einzubauen, dadurch lang bewährte Mitspieler nach hinten durchzureichen und eventuell zu vergraulen. Es gibt genügend Beispiele, in denen das (nach Weggang der neuen Spieler, weil ihnen irgendwann bessere Angebote vorlagen) schief gegangen ist.
PS. Worauf wartet eigentlich Dielfen noch, bis die Mannschaft offiziell aus der LL zurückgezogen wird? Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Gute Frage, da es mittlerweile ja schon öfter geschrieben wurde, wie z.B. im Landesliga 6 2009/10 Thread
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Sorge, Morgen wird der WTTV benachrichtigt...
|
|||
|
|||
Spielt ihr auch Tischtennis oder quatscht ihr nur? Ich unterscheide Forum und normales Leben. (Habe da schonmal en Anruf von Kretzers bekommen) Was man hier lapidar schreibt meint man evtl. gar nicht so oder würde es im normalen Leben so nicht formulieren. Ich kann jmd nur den Tipp geben , dieses Forum nicht als Basis für eine solche Auseinandersetzung zu benutzen. Ich weiss , dass es einen reizt einem anderen ohne ihm ins Gesicht zu sehen hier etwas aufzudrücken. Aber welche Konsequenzen so etwas mit sich bringt werden wir in naher Zukunft sehen.... (Ludwig hab mir deine Kristalkugel ausgeliehen)
Geändert von cp.fox (18.05.2009 um 21:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Keine Sorge dich nehmen wir nicht ;-) Und wenn du auf Jens und/oder Thomas anspielst , sind beides nette Personen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte nur darauf anspielen, dass dein Post wie ein Angebot klang für alle die jetzt noch wechseln wollen. Sorry, wenn ich das doof ausgedrückt habe. War aber echt nicht auf den Thomas oder Jens bezogen. Du hast völlig recht, das beides nette Kerle sind bis auf Thomas seine "Spielweise"
Homepage TTC Wenden Geändert von cuscu (18.05.2009 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich um jmd werbe sieht das anders aus und wird nicht im Forum geschehen ;-) Reicht wenn ich die ICQ Nummer habe *grins* Dir sei verziehen liebe Gummiwand!
|
|
|||
|
|||
Die "Unabsteigbaren" aus Attendorn haben den Klassenerhalt erneut geschafft.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.