|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude
Wir sollten den Termin nach der Landjugend ausrichten. Deren Besuche waren letzten Jahr z.T. ganz großer Sport.
|
||||
|
||||
Die Landjugend in meinem Heimatort hat sich übrigens in diesem Jahr aufgelöst. Solche Auflösungserscheinungen habe ich aber schon vermutet, als sich da letztes Jahr gezeigt hat, dass die Landjugend auch nicht mehr ist, was sie mal war. (nachts die Polizei rufen, weil man schlafen möchte ... ts ts ts die Jugend von heute...)
|
|
|||
|
|||
Na gut, die Jahre zuvor haben ja gezeigt, dass wir zur Not auch ohne Landjugend klarkommen. :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Lass mich da nur diese Woche mit in Ruhe, liege hier flach und ich habe das Gefühl es wird irgendwie nicht besser... ![]() Naja, aber da sich aus meiner Mannschaft, unabhängig von einander, 3 weitere Leute krank gemeldet haben, gehe ich mal davon aus: wir haben mal wieder eine Grippewelle am laufen... ![]() ![]() Trotz krank sein, werde ich auch immer HUDEliger. Habe nur jetzt schon ein bischen Angst während der "tollen Tage" in der Halle auf die Toilette zu gehen.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bei den Temperaturen hier muss man sich ja warme Gedanken machen. Was passt da besser als Hude? So langsam frage ich mich aber, wie ich bei den Temperaturen hier (-16°C!!!) an Schweiß denken konnte...
|
||||
|
||||
Sch... bei dieser Kälte werden wir kaum Fliegen haben... Fühlt man sich auch ohne Fliege hude?
![]() Lemmi: Achneeee, wieso traust dich denn nicht? Ich werde wachsam sein ![]() (Wie hoch ist noch mal die Klinke zum Boden? Säge und Latte bereit leg ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hudisch philosophische Frage: können Fliegen eigentlich vögeln? Vögel können ja immerhin fliegen.
|
||||
|
||||
Ich hoffe der Termin steht rechtzeitig, damit ich frühzeitig ein Einzelzimmer in Delmenhorst buchen kann und nicht wieder auf den letzten Drücker in ein Zimmer mit zwei senilen bettflüchtigen Kranken komme ...
Ich bin bereit und ... ... YES WE CAN!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Noob, du solltest dir nach der KK-Reform echt Gedanken machen. Ich meine bleib doch einfach gesund in der Halle, mach alle Spiele mit und hab ein bischen Spaß, und wenn Du noch so 30 Jahre wartest, hast Du an die 40 Senile die sich mit Dir eine ganze Halle teilen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.