|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Ja leider. ![]() Nur steht hier mein Name doch richtig drin. Abschreiben solltest du eigentlich beherrschen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Achtung Insider!Einspielen brauch ich nicht, geht auch ohne! |
|
|
||||
|
||||
|
Da wird es schon schwierig! Hättest dich mal mit meinem für dich namen angemeldet!
|
||||
|
||||
|
Stimmt, das Kamel bin ich!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Es geht ja auch nur um gewisse 2-3 Personen aus der Mannschaft, die solange Sie Ihre Spiele gewinnen ja auch fair sind, aber sobald diese verlieren zeigen Sie Ihre wirkliche Fairness! Nämlich gar keine!!! ![]() Solltet ihr zufällig am letzten Spieltag Wulsdorf schlagen, denke ich wirst du kennenlernen was ich meine! |
|
|
||||
|
||||
|
Als Mannschaftsführer kann man ja auch nicht für alle schreiben!
|
||||
|
||||
|
My name is the Master of Disaster...
Scherz bei Seite, bin der Herr Wantoch... Zitat:
Ich erinnere mal ans Hinspiel, wo wir Unverhoffterweise 9:5 gewonnen haben, da waren einige Spieler ohne Tschööö zu sagen abgehauen! Sehr sportlich... kann aber beim Sieg bei uns inner Halle nicht genug Bier bekommen! Und will gar nicht erst mehr nach Hause... Zitat:
Ich habe versucht mit den 2 der 3 betroffenen Leuten nach dem Spiel zu reden, um die Sache auser Welt zu schaffen, war aber nicht möglich! Weil zumindest einer denkt er wäre was besseres und müsste mir erzählen wie man sich richtig beim Spiel verhält... Aber selber obwohl kleine Kinder inner Halle waren ausdrücke wie Hundekacke oder Fick... ruft! Hallo gehts noch?! Zitat:
Und Onno dich betrifft es doch gar nicht, da du ja gar nicht in der Mannschaft/Liga spielst und ich hier um Gotteswillen nicht den Gesamten TSVW schlecht machen will...! |
|
|
||||
|
||||
|
Auf Harald habe ich gewartet, der kommt immer nur dann wenn man ihn nicht braucht!
Genau wie "Murphy" der kommt auch immer zu Besuch wenn man ihn am wenigstens gebrauchen kann! Genauso würde ich gerne wissen wer Harald ist, schreibt jedes Jahrhundert mal nen Beitrag und komischerweise nur zu meinen?! Stellst du mir nach? Bist du ein Stalker... ![]() Das würde ich lassen hab nen Kamel... als Bodygard, ne Mäuschen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden uns sehr bemühen zu gewinnen. Hoffe Du, Timo und naturlich Gunne kommen zum unterstützen. Und zum Bier mitbringen natürlich. Ich glaube allerdings das sich Wulsdorf fair verhalten wird in unserem "klein Brooklyn" . Ansonsten kommt die 3.Halbzeit. ![]() Timo mit dem Namen hät ich mich bestimmt nicht anmelden können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.