|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Doch. Bilanz ist 1:1 Wie ich das Spiel gewonnen habe (noch Reichswalder Zeiten weiß ich nicht. In der Rückrunde gab es eine deftige Klatsche. (Wofür das Archiv bei Click-TT alles gut ist ) Und Freitag ist der "Frosch" und der Rest sicherlich wieder hoher Favorit. Sonst würde ich kaum 3:9 gegen uns tippen. Die Jungs aus Bislich liegen uns einfach nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sry, hast recht ich habe mich geirrt und habe 2mal gegen Jens Gewonnen und gegen dich nur 1:1 war keine Absicht.Bis Freitag...Gruß Frosch !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut, das Hinspiel habe ich denkbar knapp mit 0:3 verloren, aber trotzdem bin ich sicher, dass es diesmal besser läuft. Tipp: Ich bleibe ungeschlagen, aber Bislich gewinnt das Spiel trotzdem.
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania Kleve VI - SV Bislich II 4:9
SV Bislich III - TTC Kellen III 3:9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve V 9:6 TTV Elten II - SV Fortuna Millingen II 4:9 TV Mehrhoog III - TTC Kranenburg II 1:9
|
||||
|
||||
|
Moin,
DJK Rhenania Kleve VI - SV Bislich II 3 - 9 SV Bislich III - TTC Kellen III 2 - 9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve V 9 - 4 TTV Elten II - SV Fortuna Millingen II 4 - 9 TV Mehrhoog III - TTC Kranenburg II 2 - 9 Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr habt doch riesen Chancen mit dem alten nachgemeldeten Mann den ihr jüngst aus Jülich geholt habt der vorher in Gönnern usw... Ich wünsche beiden Teams viel Glück, ich gönne beiden den Sieg. Vielleicht komme ich ja mal vorbei... Bis denne Björn
|
||||
|
||||
|
DJK Kleve 6 - SV Bislich 2 1:9
|
|||
|
|||
|
SV Bislich III - TTC Kellen III 3:9
TTV Kalkar-Niedermörmter II - DJK Rhenania Kleve V 9:6 TTV Elten II - SV Fortuna Millingen II 4:9 TV Mehrhoog III - TTC Kranenburg II 1:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Nicht schön aber erfolgreich. TTC Kellen III gewinnt beim SV Bislich III mit 9 - 6. Schöne und spannenden Spiele und Dank unserer starken Nummer 6 gewonnen. Schönnen Sonntag. Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Avakian:War halt Abstiegskampf pur mit dem Glücklicheren Ende für euch !!!Schönen Sonntag noch... Gruß Frosch !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Doch. Bilanz ist 1:1
) Und Freitag ist der "Frosch" und der Rest sicherlich wieder hoher Favorit. Sonst würde ich kaum 3:9 gegen uns tippen.
Die Jungs aus Bislich liegen uns einfach nicht.

sry, hast recht ich habe mich geirrt und habe 2mal gegen Jens Gewonnen
war keine Absicht.Bis Freitag...