|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Jetzt lasst mal gut sein... Auch wenn ich einiges an Erfahrung mitbringen dürfte, muss nicht jeder der gleichen Meinung sein und da diskutiere ich dann auch mal ganz gerne.
Die Frage ist natürlich, wie Maik mit dem aufgebauten Druck umgeht, habe ihn schon in Osterfeld "ermahnt", sich ja ordentlich auf die VL vorzubereiten... ;-) Zum Doppel in Osterfeld: das war haarscharf und gut gespielt von euch - insbesondere die Maik Wayne Schüsse. Miguel war wohl auch beeindruckt und hat total vergessen, selbst mitzuspielen hehe ;-) Zum Glück hat Jonas ganz "routiniert" bei 10:9 im 5. einen Aufschlag mit der Kante gemacht... wir waren jedenfalls ohne Scherz extrem gut in Form an dem Tag! Pierre, auch von mir Glückwunsch zum Sieg am Sa, hätte gerne auch noch Wolle Gerth gesehen, der ja der Topspieler der LL 8 ist und damit vermutlich unser Gegner in der Relegation sein wird. Und die Heisinger Spitzencracks haben auch am Wochenende ein 2er-Turnier abgeräumt. Ich muss mal schauen, wie viele von uns mitfahren können/wollen, das wird hoffentlich noch einmal ein tolles Event zum Saisonabschluss! Also bis dann, Christian. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insofern ist die Klassenzugehörigkeit immer relativ zu sehen. Funzel ist z.B. ein Mann, der mit einem gewissen Training immer noch mindestens Regionalliga Mitte spielen könnte, auch wenn er jetzt gegen Jens Gester verloren hat, der im übrigen auch Regionalligaformat besitzt. Ich denke, dass sowohl die Heisinger, als auch die Osterfelder im nächsten Jahr in der VL eine gute Rolle spielen werden!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir geben uns jetzt schon Mühe das es ein tolles Event wird! Ich hoffe wir kriegen die Halle annähernd so voll wie bei euch! Wie gesagt im Anschluss steigt bei uns ne dicke Party in der Kneipe! Vorher werd ich mir natürlich den Ar... aufreißen besser gegen dich auszusehen als im Hinspiel! ![]() @Reinhard: Das nehm ich mir schon als Ziel klar Plus zu spielen! Aber schade das du nicht kommen kannst gegen Osterfeld-Heide! Das wird ne tolle Sache..... Geändert von Stafa (14.04.2009 um 15:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian. |
|
|
|||
|
|||
|
Was sollen denn so Aussagen wie "Shwally halt Dich einfach raus". Der einzige, der hier unerwünscht ist, das bist wohl Du, David.
Eine Diskussion über 6 Seiten gegen ca. 8 Personen, die Dir nicht auch nur ein einziges Mal Recht gegeben haben, keiner davon. In einem Thread, welches Deine Wenigkeit nicht ansatzweise direkt beschäftigen wird, vermutlich niemals! Über Leute, die Du nicht einmal kennst und "die Dich au nicht interessieren", wie Du sagst. Jetzt mal ehrlich, was ist denn bitte los mit Dir? Sind es Drogen, wie Achim anmerkte? Probleme, die Dich beschäftigen? Geht es Dir in Frankreich so gut, dass Du nie mehr nach Deutschland kommst und denkst:" Denen zeig ich es nun..." Oder sind es meine Theorien, die ich in Osterfeld bereits ansprach. Falls sich noch jmd. an die Schwester erinnert, nicht wahr, Maik
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn wie cisko schon schrieb hab ich damals gegen Stöck (Wattenscheid) gewonnen! Mit nem Anti aufer Rückhand,gegen Micha Krause siegte ich mit 2 Normalen Belägen,und gegen Ulber gewann ich mit einer langen Noppe,und vor 2 Jahren gewann ich in Münster ein Turnier da hatte ich eine Kurze Noppe ohne Schwamm auf der Rückhand!!! Jetzt sag mir bitte welches spielart von mir du meinst???
|
||||
|
||||
|
Oh ja,ich erinnere mich noch gut!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke fürs Kompliment. Aber wie man an meinen 2 Niederlagen in der Saison sehen kann waren das auch die 2 Spiele, wo wir von Flüren jeweils als Team verloren haben. Sonst wäre mindestens in einem Spiel ein 8:8 drin gewesen, was für den direkten Aufstieg gereicht hätte. Und dass Du mich dann auch noch an das Osterwochenende erinnern musst..... ![]() Am Freitag im Halbfinale in Breyell hatten wir Eure Jungs aus der LL7 fast geknackt und am Samstag in Osterfeld..... ärgerlich...., ich hab eigentlich nen guten Tag gehabt aber Pierre hat nach dem 0:2 Rückstand einfach bärenstark gespielt und dann auch verdient gewonnen. Ich bin aber insgesamt mit den 3 Turnieren an 4 Tagen sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten großen Aufgaben in der Relegation gegen Christian, Henning und die Jungs aus Hagen und Netphen. Immerhin haben wir den Vorteil, dass wir in Flüren spielen und in eigener Halle bin ich bislang noch ungeschlagen ![]() Wünsche beiden Teams für das Topspiel gutes Gelingen und eine geile 3. Halbzeit in Heisingen ![]() Liebe Grüße in die LL7, bei Euch ist wenigstens noch was los im Forum. Unser Thread in der LL8 ist leider etwas eingeschlafen.... Bis dahin, Wolle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße und bis bald, Christian. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Übrigens, noch ist der Reli-Platz nicht vergeben, aber wir tun unser Bestes ![]() Greetz
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.