Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2009, 13:06
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Jetzt lasst mal gut sein... Auch wenn ich einiges an Erfahrung mitbringen dürfte, muss nicht jeder der gleichen Meinung sein und da diskutiere ich dann auch mal ganz gerne.

Die Frage ist natürlich, wie Maik mit dem aufgebauten Druck umgeht, habe ihn schon in Osterfeld "ermahnt", sich ja ordentlich auf die VL vorzubereiten... ;-)

Zum Doppel in Osterfeld: das war haarscharf und gut gespielt von euch - insbesondere die Maik Wayne Schüsse. Miguel war wohl auch beeindruckt und hat total vergessen, selbst mitzuspielen hehe ;-) Zum Glück hat Jonas ganz "routiniert" bei 10:9 im 5. einen Aufschlag mit der Kante gemacht... wir waren jedenfalls ohne Scherz extrem gut in Form an dem Tag!

Pierre, auch von mir Glückwunsch zum Sieg am Sa, hätte gerne auch noch Wolle Gerth gesehen, der ja der Topspieler der LL 8 ist und damit vermutlich unser Gegner in der Relegation sein wird. Und die Heisinger Spitzencracks haben auch am Wochenende ein 2er-Turnier abgeräumt. Ich muss mal schauen, wie viele von uns mitfahren können/wollen, das wird hoffentlich noch einmal ein tolles Event zum Saisonabschluss!

Also bis dann,

Christian.
Alt 14.04.2009, 15:39
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stafa Beitrag anzeigen
Der Meinung bin ich auch. Aber wenn ich diese Diskussion hier verfolge kann ich ja froh sein wenn ich nächstes Jahr VL oben ausgeglichen spiele!
Also das wäre eine schwache Leistung von Dir. Du hast diese Saison zwei Klassen unter Deinem normalen Niveau gespielt, da sollte es Dir doch wohl möglich sein, auch in der VL oben (immer noch eine Klasse unter Deinem Niveau) klar "Plus" zu spielen!
Insofern ist die Klassenzugehörigkeit immer relativ zu sehen. Funzel ist z.B. ein Mann, der mit einem gewissen Training immer noch mindestens Regionalliga Mitte spielen könnte, auch wenn er jetzt gegen Jens Gester verloren hat, der im übrigen auch Regionalligaformat besitzt.

Ich denke, dass sowohl die Heisinger, als auch die Osterfelder im nächsten Jahr in der VL eine gute Rolle spielen werden!
Alt 14.04.2009, 15:53
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
Und die Heisinger Spitzencracks haben auch am Wochenende ein 2er-Turnier abgeräumt. Ich muss mal schauen, wie viele von uns mitfahren können/wollen, das wird hoffentlich noch einmal ein tolles Event zum Saisonabschluss!

Also bis dann,

Christian.
Stimmt genau Christian. Und am Sonntag in Rheine konnte ich mich im Finale gegen Pierre für meine Niederlage in der Meisterschaft revanchieren!
Wir geben uns jetzt schon Mühe das es ein tolles Event wird! Ich hoffe wir kriegen die Halle annähernd so voll wie bei euch! Wie gesagt im Anschluss steigt bei uns ne dicke Party in der Kneipe! Vorher werd ich mir natürlich den Ar... aufreißen besser gegen dich auszusehen als im Hinspiel!

@Reinhard: Das nehm ich mir schon als Ziel klar Plus zu spielen! Aber schade das du nicht kommen kannst gegen Osterfeld-Heide! Das wird ne tolle Sache.....

Geändert von Stafa (14.04.2009 um 15:56 Uhr)
Alt 14.04.2009, 16:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Funzel ist z.B. ein Mann, der mit einem gewissen Training immer noch mindestens Regionalliga Mitte spielen könnte, auch wenn er jetzt gegen Jens Gester verloren hat, der im übrigen auch Regionalligaformat besitzt.
Ich war mit dem Turnier sehr zufrieden! Jens Gester spielt OL oben hoch plus und war wirklich sehr schwer zu spielen (den Anti oder was auch immer spielt er perfekt als wäre es eine lange glatte Noppe, das wollte ich bis zuletzt nicht wahrhaben) - ich werde versuchen, bei Gelegenheit eine Revanche einzufordern... gegen Marcus Steinfeld der RL Mitte hoch plus spielt konnte ich gewinnen, aber da fürchte ich, dass er beim nächsten Mal eine Revanche haben möchte ;-)

Zitat:
Zitat von Stafa Beitrag anzeigen
Stimmt genau Christian. Und am Sonntag in Rheine konnte ich mich im Finale gegen Pierre für meine Niederlage in der Meisterschaft revanchieren!
Vorher werd ich mir natürlich den Ar... aufreißen besser gegen dich auszusehen als im Hinspiel!
Ich bin nicht zuletzt deshalb sehr fleißig ;-)

Viele Grüße,

Christian.
Alt 14.04.2009, 18:39
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was sollen denn so Aussagen wie "Shwally halt Dich einfach raus". Der einzige, der hier unerwünscht ist, das bist wohl Du, David.
Eine Diskussion über 6 Seiten gegen ca. 8 Personen, die Dir nicht auch nur ein einziges Mal Recht gegeben haben, keiner davon. In einem Thread, welches Deine Wenigkeit nicht ansatzweise direkt beschäftigen wird, vermutlich niemals! Über Leute, die Du nicht einmal kennst und "die Dich au nicht interessieren", wie Du sagst.

Jetzt mal ehrlich, was ist denn bitte los mit Dir? Sind es Drogen, wie Achim anmerkte? Probleme, die Dich beschäftigen? Geht es Dir in Frankreich so gut, dass Du nie mehr nach Deutschland kommst und denkst:" Denen zeig ich es nun..." Oder sind es meine Theorien, die ich in Osterfeld bereits ansprach. Falls sich noch jmd. an die Schwester erinnert, nicht wahr, Maik
Alt 14.04.2009, 18:46
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Stimmt, habe auch nie gesagt, dass Wehner schlecht ist, denn wär eine positive Bilanz in der LL spielt, kann keine Lusche sein.
Aber dennoch muss er dies erst einmal in der VL wiederholen und dies traue ich ihm mit seinem Spiel nicht zu. Ganz sachlich und befriedend.
Dann möchte ich dich doch mal ganz sachlich fragen wann du mich das letzte mal has spielen sehen?
Denn wie cisko schon schrieb hab ich damals gegen Stöck (Wattenscheid) gewonnen! Mit nem Anti aufer Rückhand,gegen Micha Krause siegte ich mit 2 Normalen Belägen,und gegen Ulber gewann ich mit einer langen Noppe,und vor 2 Jahren gewann ich in Münster ein Turnier da hatte ich eine Kurze Noppe ohne Schwamm auf der Rückhand!!! Jetzt sag mir bitte welches spielart von mir du meinst???

Alt 14.04.2009, 18:48
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Falls sich noch jmd. an die Schwester erinnert, nicht wahr, Maik
Oh ja,ich erinnere mich noch gut!!!

Alt 14.04.2009, 19:34
WolGer WolGer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolGer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
Pierre, auch von mir Glückwunsch zum Sieg am Sa, hätte gerne auch noch Wolle Gerth gesehen, der ja der Topspieler der LL 8 ist und damit vermutlich unser Gegner in der Relegation sein wird. Und die Heisinger Spitzencracks haben auch am Wochenende ein 2er-Turnier abgeräumt.
Hi Christian,
danke fürs Kompliment. Aber wie man an meinen 2 Niederlagen in der Saison sehen kann waren das auch die 2 Spiele, wo wir von Flüren jeweils als Team verloren haben. Sonst wäre mindestens in einem Spiel ein 8:8 drin gewesen, was für den direkten Aufstieg gereicht hätte.
Und dass Du mich dann auch noch an das Osterwochenende erinnern musst.....
Am Freitag im Halbfinale in Breyell hatten wir Eure Jungs aus der LL7 fast geknackt und am Samstag in Osterfeld..... ärgerlich...., ich hab eigentlich nen guten Tag gehabt aber Pierre hat nach dem 0:2 Rückstand einfach bärenstark gespielt und dann auch verdient gewonnen.
Ich bin aber insgesamt mit den 3 Turnieren an 4 Tagen sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten großen Aufgaben in der Relegation gegen Christian, Henning und die Jungs aus Hagen und Netphen.
Immerhin haben wir den Vorteil, dass wir in Flüren spielen und in eigener Halle bin ich bislang noch ungeschlagen
Wünsche beiden Teams für das Topspiel gutes Gelingen und eine geile 3. Halbzeit in Heisingen
Liebe Grüße in die LL7, bei Euch ist wenigstens noch was los im Forum. Unser Thread in der LL8 ist leider etwas eingeschlafen....
Bis dahin,
Wolle
Alt 14.04.2009, 21:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von WolGer Beitrag anzeigen
Hi Christian,
Ich bin aber insgesamt mit den 3 Turnieren an 4 Tagen sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten großen Aufgaben in der Relegation...
Hilfe, will sich denn keiner ausruhen, müsst ihr alle so viel Gas geben? Das wird ja was werden zum Abschluss der Serie... Was die Relegation angeht, muss man echt aufpassen, dass man nicht zu viel schaut und rechnet, wer alles zurückziehen könnte etc. (Aber schön wäre es schon, wenn es alle schaffen würden...)

Viele Grüße und bis bald,

Christian.
Alt 15.04.2009, 08:15
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von WolGer Beitrag anzeigen
Liebe Grüße in die LL7, bei Euch ist wenigstens noch was los im Forum. Unser Thread in der LL8 ist leider etwas eingeschlafen....
Bis dahin,
Wolle
Hat ja auch keiner von Euch Heißkisten mehr was in den LL8-Thread geschrieben

Übrigens, noch ist der Reli-Platz nicht vergeben, aber wir tun unser Bestes

Greetz

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »