|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Hat Sölde nicht noch ein paar Spiele
![]()
|
|||
|
|||
Ja schon, aber keine Mannschaft ist sooo ausgeglichen besetzt wie Sölde...
![]() Ich glaube nicht das sie noch irgendwo nen Punkt abgeben, wenn alle verletzungsfrei und gesund bleiben, was ich niemanden wünsche... selbst wenn sowas passieren sollte, ich betone nochmals: was ich niemanden wünsche haben sie noch absolute Topleute in der Hinterhand... ![]() |
|
|||
|
|||
Wie habt ihr denn gespielt Dennis???
Wir haben einen weiteren Stein aus dem Weg geräumt und gegen Ehrenfeld gewonnen... |
|
|||
|
|||
Ach scheisse, ich seh gerade ihr spielt erst Morgen früh...
naja, wieder die Beitragszahl hochgeschraubt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Okay!!! Wenn man den Satz sooo liest, könnte man ihn anders verstehen... bin ja auch nicht mehr der nüchternste
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frag mich grad, wer sich denn aus der 2.ten Mannschaft nach dem letzten Woe gemeldet hat???????? ![]() Da wird uns wohl Eving No. 1 nähere Infos zum Verlauf geben müssen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, ich versuchs mal... Doppel 1:2 für Mengede (nur Benny/Frank gewinnen) Einzel Benny 2:0 Chris 2:0 Dirk 0:2 Andi 1:1 Henne 1:1 Frank 0:2 Abschlussdoppel für unsere 2.te Benny/Frank so müßte es gewesen sein... ![]() ging ja doch... ![]() ich glaube ich schaff die 700 heute noch ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn der Satz am 25.04.2009 hier von Dir zu lesen ist, bin ich um die Uhrzeit noch nicht wieder zuhause...
![]() |
|
||||
|
||||
hier noch ein kleines fazit zu unserem spiel in sölde.
sölde war die bessere und ausgeglichenere mannschaft, das ergebnis von 9:3 ist aber meinung nach etwas zu hoch ausgefallen, denn mit etwas gleichmäßiger verteilten glücklichen momenten, wäre sicher der ein oder andere punkt noch möglich gewesen. aber so ist das wohl wenn die einen oben und die anderen unten stehen. durch die weiteren überraschenden ergebnisse ist das untere tabellendrittel wieder eng zusammen gerückt ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.